Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erziehung versagt?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:15
16 und 16 warum?

Sag jetzt ja nich: "Ihr seids noch so jung da wissts Ihr nich was Liebe is."

Nene, ich habe es keinen Augenblick bereut sie gefragt zu ahben ob sie mich heiraten will...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied


Anzeige
melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:17
RTL macht das sehr hinterlistig!
Allein das Aussehen der Eltern und ihres dicken zweiten Sohnes verweist uns auf eine Ostdeutsche Problemfamilie, das soll hier vor allem ausgeschlachtet werden. Und man soll natürlich nicht den Bengel beschuldigen, sondern die asozialen Eltern. Das is alles kalkuliert, unabhängig davon ob gestellt oder nicht.
Find ich zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:23
@Palin

hey, nisch so stürmisch, ich werde mich hüten, sowas zu sagen;-))

war nur neugierig;-)

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:25
Naja, ob die nun unbedingt als typisch ostdeutsch gelten, sei dahingestellt, ansonsten geb ich dir recht. Dieses Zurschaustellen ist schon mehr als zweifelhaft...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:26
ich glaube aber das man die Eltern in so einem Fall beschuldigen kann, Kinder lernen alles, wirklich alles,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:27
@Palin

genauso seh ich das auch, der Kleine hat das nicht aus seinem Umfeld, sondern garantiert ist das normale Umgangssprache bei denen zu Hause.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:27
habibati, nein es hört sich so an, und es nervt mich das alle immer meinen ch kann Situationen nich überdenken,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:29
@Palin
Selbstverständlich ist das Verhalten erlernt, aber der Einfluß der Eltern ist vielleicht weniger stark als immer angenommen als beispielsweise der der Peer-Group (hier der Kindergarten). Hier lern(t)en wir doch unser Sozialverhalten in erster Linie, oder?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:30
Ich finde das es einfach lächerlch is, ein kind das man bekommt und sich dann nich drum kümmern, das is echt lächerlich, nein eher die Eltern sind lächerlich, ich find aber auch Supernannys lächerlich,..

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:31
@Palin

ich hab dir nie derartiges unterstellt, warum sollte ich auch, kenne dich schließlich nur durchs Schreiben;-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:32
"genauso seh ich das auch, der Kleine hat das nicht aus seinem Umfeld, sondern garantiert ist das normale Umgangssprache bei denen zu Hause.
"

Und damit bestätigt sich der Gedanke von al-chidre: das Feindbild der "Wie kann man nur!"-Assi-Familie hat sich bestätigt, mitsamt allen Vorurteilen wie der Umgangssprache die "bei solchen Leuten" nun mal gepflegt wird...

Fein gemacht, RTL!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:36
@Palin

das was du im Fernseh über diese Nannys siehst, stimmt alles nicht.

Meine Freundin hatte eine von diesen Nannys von RTL II bei sich zu Hause, wird auch bald ausgestrahlt, alles Show, sagt sie.



Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:37
@Habibati

Löl .. du musst mir sagen WANN und wer das is *gg*

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:38
Wann kommt des, das schau ich mir dannan und dann können wir drüber reden wie des so is,...

Und ich muss sagen das ich eigentlich bis zur 7 klasse alles sozialverhalten von Zuhause hab,....

War auch schon son komischer Typ,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:40
@Chiby

ja mach ich, irgendwann im August, eine Familie aus der Nähe von Frankfurt mit drei Jungs, und um welchen Jungen es geht, wirst du ziemlich schnell erkennen;-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:42
@Habibati

aha :-)
und wie meinst du, das ist alles nur show?
Ich mein, wenn die wirklich gekommen sind ... hat es was gebracht? *g*

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:44
ich glaub nich das des was bringt, mnchmal ist der Mensch zusehr Gewohnheitstier,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:50
also diese Nanny latscht mit ihrem Koffer in die Wohnung, dann Schnitt

der Koffer is leer, die Nanny wohnt nicht in der Familie sonder im Hotel

meine Freundin konnte nur im Flur sitzen, weil das Team mit der Nanny und dann mal mit meiner Freundin und derem Mann Interviews aufgezeichnet hat

die waren von morgens bis abends anwesend, haben meine Freundin überallhin verfolgt, tja, und wenn dann die Mamas ganz aufgelöst da sitzen und weinen, ist das aber nicht, weil der Kleine wieder soooo nervt,

neeee, weil die Kameraleute ständig einem auf den Fersen kleben

dann geht man mit Kamerateam zum Schein mit allen Kindern einkaufen, obwohl man nichts braucht, alles zu Hause hat, es wird einem vorgeschrieben, was in den Einkaufswagen gehört, natürlich bezahlt man aus eigener Tasche,

das sind nur einige Beispiele, also ICH hab mit den Ohren gewackelt, als sie mir alles erzählt hat.


Aber: the show must go on ;-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Erziehung versagt?

12.06.2005 um 22:54
Das is wirklich dumm, und erinnert Ihr euch noch an die eine Nanny die sich des Bein gebrochen hat?

Hat sie vllt ja garnich, die sah aus wie so ne Erzieherin wie man sie sich ganz streng vorstellt, aber ichfands witzig, hab mir den Arsch abgelacht,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Erziehung versagt?

13.06.2005 um 07:51
Um mal ganz ehrlich zu sein:
Ich könnte nicht dafür garantieren, dass ich das Kind nicht schlagen würde, wenn nicht mehr. Das wäre auf jeden Fall zu viel für mich. Wenn ich so ein Kind hätte würde ich es weggeben oder Gott weiß was.
Nein, gar nicht dran denken... sowas sagt mir immer wieder, dass ich keine Kinder haben will.
Aber kann DAS wirklich Schuld der Eltern sein? In der Form? Das glaube ich nicht. Er hat die Wörter und das spucken wohl kaum von seinen Eltern... :(

Boah, das Video hat mich total aggressiv gemacht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden