Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:12
EINFACH TOT MACHEN DIESE SCHWEINE!!!!!!!



Gib jedem Tag,die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden.

Anzeige
melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:15
super strategie -.-

sicko

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:18
@jibril321:

Einfach ab in den Urwald mit Leuten, die so ne Meinung haben, wie Du! Ihr seid noch nicht reif für praktizierte Menschenwürde oder Zivilisation. Sucht Euch doch radikalere Länder auf, die sich solch einer "Rübe-ab" Mentalität fröhnen - dort ist dann alles gut, und alle Menschen sind brav und machen keine bösen Dinge *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:25
nananana Geraldo, Du must schon genau lesen was ich geschrieben habe....

und wenn Du mich in den Urwald schicken möchtest.....bitte komm mit. Deine Art der Verurteilung ist auch nix anderes. Nochmal für Dich...geschrieben aus der Sicht des Vaters....und mit Hinsicht darauf, wie ich wohl reagieren würde.

Mir Menschenverachtung vorzuwerfen.... naja

Aber Kinderschänder sind nun leider mal nicht die *Guten*.

Und man muß die Gesellschaft schützen. Auf die eine oder andere Art. Kinder haben auch in vielen Familien keinerlei Lobby. In meiner schon. Mich.
Und wenn ich auch *Pazifist* bin und kein Freund des Streits.... vor meine Kinder stelle ich mich immer. Wer an die ran will muß an mir vorbei.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:29
Ich hasse Kinderschänder und Phädophile!!!Der nächste der mir über den weg läuft kann sich sein Terstament schon mal schreiben!!!

Vor ca 3 Monaten war ich am Grillieren mit Kumpels im Wald...
Mein jüngerer Bruder war an der unteren Feuerstelle ein paar hundert meter entfernt mit seinen Kollegen...
So ca. um Mitternacht kam plötzlich der Vater von einem Kollegen meines Bruders
zu uns und fragte mich wo sein Sohn ist...
Da ich gerade erst meinem Bruder telefoniert hatte wusste ich das sein Kolleg
schon nach hause gegangen war...
Das sagte ich dann auch dem Vater...
Er war ganz aufgelöst und verärgert!
Da bekam ich so ein komisches gefühl, ich dachte mir:
Du musst mal nach deinem Bruder schauen, vielleicht stimmt etwas nicht!
Also lief ich zu der unteren Feuerstelle zu meinem Bruder...
Als ich dort ankam bemerkte ich einen älteren Mann der neben meinem Bruder stand..
Zuerst dachte ich mir nichts schlimmes...
Als mir dann mein Bruder ein Sms schrieb und der Mann mich anfing am arm zu berühren wusste ich was läuft!!!
Ich sagte ihm:sie kommen uns eindeutig zu nahe und Sie sollten jetzt besser gehen!
Dann war er ganz komisch und versuchte sich zu rechtfertigen...
Dann sagte ich etwas lauter:gehen Sie jetzt bitte!!!

Ich traf diesen mann am nächsten Tag nochmals an, nachden ich mit meiner Familie am grillieren war...mein Vater redete noch mit diesem Mann...
Dann zu hause rief ich der Polizei an und meldete denn vorfall!!!
Die Polizei war nicht erstaunt, da dieser Mann schon probiert hatte kleine Mädchen in's Auto zu locken.. Und auch sonst schon mal Kinder angefasst hatte!


Ich weiss nicht ob es zufall war, dass ich diesen beschützer Instinkt hatte,
was wäre geschehn wenn ich nicht zu meinem Bruder gegangen wäre?!

Ich hasse solche Menschen, es macht mir angst!!!

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:29
Peddo's müssen eingesperrt werden. Aber mit Schwanz ab und so einem Mist kommt man nicht weit.


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:32
@marygold

Du hättest ihm eins auf die fresse geben sollen. -.-

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:32
Geraldo
Hat nur geschrieben, wo solche Hinterwäldler hingehören....Rübe ab? Da sind wir ja wieder im tiefstem Mittelalter, und einige Lichjahre weiter retour..
Klar, braucht man Schutz, da sich die betroffen nicht wehren können, freiwilliges Kastrieren, fand schon Anklang bei den Jung s...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:39
@james Dean ja genau und wer weiss wie dieser Psycho reagiert hätte?!
jetzt gehen wir nur noch mit Messer usw in den Wald...
Dieser Typ war sogar in der Zeitung!
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke er wurde weg gespeert, aber
die Angst bleibt...
Okay ich könnte mich gut verteidigen, es geht eigentlich auch nicht um mich...
Es gibt genügend Kinder die in der nähe wohnen...
Das macht mir angst!!!
Solche menschen zerstören leben von anderen Menschen!!!
Und die Polizei hat mich zuerst auch noch belächelt!!!
Scheiss Pozilei!!!

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:41
.....na na na die Polizei hat es auch nicht so einfach.....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:46
Ach die Polizei kommt jeden freitag und Samstagabend und kontrolliert uns jugendliche...als ob alle Jugendlichen Drogen konsumieren würden!
Aber so pädophile können herum ihren ohne das die Polizei etwas unternehmen würde!!!

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:48
was regt ihr euch so auf? es sind doch nur kinder. ich habe keine besondere wut gegen solche leute: So wütend wie ihr auf diese leute seid,bin ich auf ALLE menschen.Ihr seid für mich alle so wie kinderschänder oder nazis.
People=shit

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:50
lol taylor

wieder die pillen vergessen?

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:52
moin

hallo, ihr helden der volksgesundheit.
ich hoffe, dass die ganzen "rübr ab"- kandidaten auch auf ihre nikes und adidas,
hilfinger und fishbones verzichten.
den diese waren (und noch viele mehr) werden unter kinderschändlichsten bedingungen produziert.
und das ist keinen deut besser als ein einmaliger missbrauch.

buddel


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:53
scheiße hab grad nikes an :/

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 18:54
moin

ausserdem hat taylor recht, es sind doch nur kinder.
die lassen sich doch mit freude nachproduzieren

buddel


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 19:00
@buddel und Taylor wenn ich euch kennen würde ich euch jetzt die *****einschlagen!!!!

@taylor wen interessiert es ob du die Menschheit hasst?!
also lass mal gut sein!!!

@buddel du bist so was von primitiv!!!

Mancher der Spott erntet, ist der Verehrung würdig, denn die Menschen verspotten eben, was Sie nicht begreifen.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 19:08
@marygold
Ich glaub, Buddel meint das ironisch.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 19:08
moin

quatsch, primitiv.
du bist n jammerlappen.
diese diskussion dreht sich im kreis,
ich hab meine meinung schon vorher kundgetan, ohne resonanz.
und solange hier noch irgendwelche mit mechanischem gehirn ihre deathwishes propagieren, geb ich meinen zynismus zum besten.

buddel


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 19:11
@Gwyddion:

och, ich habe schon genau genug gelesen:

"Ansonsten bin ich der Meinung: Kopfschuss...."

"Pädphilen Menschen ist auch mit Psychiatern nicht zu helfen. Die bleiben was sie sind. Es ist ihnen angeboren.... Ein Gendefekt oder eine fehlende Verknüpfung im Gehirn.... "


.... das reicht doch völlig aus, oder? Kinderschänder sind sowenig die "Guten" oder "Schlechten", wie Du oder ich. Ich stimme Dir zu, dass die Gesellschaft ein Recht darauf hat, sich schützen, aber "die bleiben was sie sind, es ist ihnen angeboren, ein Gendefekt, ....fehlende Verknüpfung im Gehirt, Kopfschuss"???? Nee, sorry, das ist nicht besser!

...vor meine Kinder stelle ich mich immer. Wer an die ran will muß an mir vorbei.

Whow, ein Mann - ein Wort *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


Anzeige

melden