Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

17.06.2005 um 19:25
Eben. Ich muß ja wohl meine Kinder irgendwie schützen....oder? Ich kann natürlich auch erst anfangen zu diskutieren wenn´s zu spät ist.

Hast vielleicht genug gelesen..... aber nicht diese Beiträge hinterfragt.
Dann erklär mir mal, wie du reagieren würdest, wenn es Deine Kinder betreffen würde...

Na egal. Jeder hat eben eine eigene Meinung.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Anzeige
melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 19:53
>>Ich muß ja wohl meine Kinder irgendwie schützen....oder? Ich kann natürlich auch erst anfangen zu diskutieren wenn´s zu spät ist. <<

Dann machts auch. Viele machen das nicht, vernachlässigen ihre Aufsichtspflicht bzw. gehen zu lasch mit dem Thema um, reagieren nicht auf kleinste Anzeichen oder sensibilisieren ihre Abkömmlinge erst garnicht.
Dann ist das Geheule wieder gross. Jedesmal dasgleiche. Sind immer nur die anderen Schuld.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 20:58
grah marygold du kommst ja auch aus der schweiz

hoffe der pädo war net zu nah bei meinem wohnort o.O

naja, ich find einfach die werden sogar im gefängnis noch zu gut behandelt. Mein paps hat mal im knast gearbeitet. Kinderschänder haben da ne sonderbehandlung bekommen. nicht zur selben zeit raus, andere beschäftigungen (meist allein)
und zwar deshalb, weil die da die ärmsten schweine waren, jeder hat die gehasst und öfters sind die abgeschlagen worden. unterster rang in der hackordnung...

aber ist auch verständlich. Leid tun mir die jedenfalls nicht!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kinderschänder

17.06.2005 um 21:15
@ relict

Ich versuche immerhin meine Kinder jetzt schon dahingehend auf das Leben vorzubereiten.... Präventivmaßnahmen sind Pflicht.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Kinderschänder

18.06.2005 um 00:15
@Gwyddion:

Dann erklär mir mal, wie du reagieren würdest, wenn es Deine Kinder betreffen würde...

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde. Aber genau darauf kommt es glücklicherweise in unserer zivilisieren Gesellschaft nicht an, sondern auf den Durchschnitt des Subjektivismus einer Gesellschaft (was man bisweilen für Objektivität hält), und nicht auf die subjektive Reaktion von einzelnen Betroffenen, will man eine einigermaßen gerechte Gesellschaftsordnung erreichen.

Ich versuche immerhin meine Kinder jetzt schon dahingehend auf das Leben vorzubereiten.... Präventivmaßnahmen sind Pflicht.

Ok, sei's drum, aber ich meine, man kann es auch übertreiben. Manche Eltern führen sich auf, als würden an allen Ecken und Enden die Kinderschänder lauern, und wer weiß, ob man dem lieben, freundlichen Nachbarn nicht besser auch mit Skepsis begegnen sollte. Meine Güte - wer ist denn da 'krank'? Ich habe auch Zweifel, ob die Botschaft "pass auf, Du bist in Gefahr - überall könnten Dir böse Männer auflauern" unbedingt erzieherisch so wertvoll ist. Es ist in unserem gegenwärtigen Verständnis ein schweres Verbrechen - keine Frage, aber eins von vielen. Nur dieses scheint mir mit besonders viel moralistischem Paradigma durchwachsen zu sein, das bei so manchen nicht selten hysterische bis fundamentalistische Züge aufweist (wie man hier im Forum bereits sehen kann). Aus meiner Sicht trägt genau dieses einen nicht unbeachtlichen Beitrag für die tatsächlichen diesbezüglichen Verbrechen selber bei.

Und ist das Verbrechen eines von Jugendlichen zu Tode geprügelten 70 jähriger Mannes nicht genauso schlimm? Hahaha, vermutlich nicht, denn der ist ja laut Replaceable's dumpfsinnigem Beitrag kein "so kleines engelsgleiches Geschöpfchen" - also ganz rational 'unwerteres' Leben, als das eines "engelsgleiche Geschöpfchen". Mann-o-Meter, und solche Leute dürfen wählen gehen *grummel

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Kinderschänder

18.06.2005 um 00:22
Nunja..... mit dem übertreiben gebe ich Dir recht. Dennoch gehören Kinder auch in dieser Hinsicht aufgeklärt. Und das meine ich mit Präventivmaßnahmen.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Kinderschänder

18.06.2005 um 00:31
@ Relict

Sorry, aber du glaubst doch nicht, dass ich es darauf ankommen lassen würde ob er stärker ist als ich?
Ich würde schon dafür sorgen, dass er genau so viele faire Chancen hätte sich zu wehren, wie die Kinder auch Chancen bei ihm hatten. Klingt hart und brutal ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass viele Eltern solcher Kinder ihrem Peiniger den Tod wünschen würden. Und das würde ich nicht einmal verurteilen...

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

Kinderschänder

18.06.2005 um 00:32
@Gwyddion:

Jo, darin stimme ich Dir auch zu - ganz ohne Aufklärung wäre genauso falsch.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Kinderschänder

18.06.2005 um 19:06
@ geraldo

endlich einen Konsens durch Diskussion gefunden. Prima :-)

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Kinderschänder

20.06.2005 um 08:39
ok ich höre immer wieder Tidesstrafe in diesem Thread is doch net ok! siehe Fall Anthony Porter! Das kann böse ins Auge gehen und man hat jemanden getötet und wer wird dafür verantwortlich gemacht? Ach nee halt dann wurde er ja verurteilt weil er nix gemahct hat! also und dann sagte jemand die Wiederholungstäter würden das im Freigang machen! Wie wärs wenn man ihnen Fussfesseln wie irgendson Typi für Arbeitslose wollte! das wars!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Kinderschänder

20.06.2005 um 08:41
Fußfesseln stören nicht wirklich bei einer Vergewaltigung eines Kindes........

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Kinderschänder

20.06.2005 um 09:06
Haio!

Ja, ich find Kinderschänder total zum abkotzen scheisse, weil sie damit jemanden die Seele, also psychisch sowohl auch körperlich verletzen, und ich find niemand gibt einem das Recht das auch zu tun. Diese Schänder machen das ja bloß nur, weil sie keine Frauen abkriegen (kein Wunder auch), und deshalb vergreifen sie sich an kleine unschuldige Kinder....das find ich total dumm von diesen kinderschändern....sollen sie doch ewig in der höllllllle schmoren, *lol*, das geschieht denen recht...

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Macht wir einem nicht gegeben, Macht muss man sich nehmen!!!



melden

Kinderschänder

20.06.2005 um 09:10
aber man mahct halt mir den Freigängern aus wohinsiegehen wollen und so und wenn se sich nit daran ahlten bekommen se elktroschcoks durch das teil un so! weisste das muss man shcon hinbekommen aber töten auf keinen fall ! ich denke leute die sagen Todesstrafe yeah! sind leute die nie was von Ethik gehört haben !

Wer von euhc ist denn für Todesstarfe und gegen Abtreibung?

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Kinderschänder

20.06.2005 um 09:13
moin

psychobob,
nur die definition des wortes zu kennen macht aus einem noch keinen ethiker ;)

worauf hinaus ziel deine frage ?
ich bin gegen todesstrafe und für abtreibung. bin ich jetzt dein kumpel ?

buddel


melden

Kinderschänder

20.06.2005 um 09:25
nein meiner meinung nach is todesstrafe schon auf die gleiche zu stellen wie Abtreibung denn bei beidem wird ein Leben vernichtet ! denkt mal drüber nach!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Kinderschänder

20.06.2005 um 10:33
nein ist es nicht. schau dir mal das extrathema an bei abtreibung.

was meinst du denn, ihr männer könnt uns frauen sagen Da, hast das kind jetzt musst du es bekommen

würd ich auch sagen als mann,klar, schliesslich sind es nachher eh nur die frauen die auf den kindern sitzenbleiben.
und den schmerz ein kind auf die welt zu bringen ist euch ja auch unbekannt.

Männer halt...tz -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 15:11
ist ein ewig trauriges Thema,ich denke solange es den Mensch gibt...einfach schlimm,und ich würde auch sagen"Kopfschuss"...ich wage es zu sagen wer so etwas tut ist Menschlicher Ausschuss.....selbst wenn man in seiner Kindheit missbraucht wird!!ist man irgendwan für sich selbst verantwortlich!!!etwas gegen so einen trieb zu tun!!!....ich würde garnicht lange herumfackeln...WEG DAMIT


1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 15:26
Zitat von Lisa1970Lisa1970 schrieb:WEG DAMIT
Wow, so ein durchdachtes Argument lese ich erstmalig bei Allmystery. Wirklich. Und das von einem Schwein!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 15:53
@Lisa1970

wie würdest du den was gegen ein Trieb unternehmen? ...
das wäre ja so als sollte nen Homosexueller Typ versuchen auf Frauen zu stehen ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 15:56
meine Meinung, sie sollten 2 Möglichkeiten zur Auswahl bekommen, Kastration oder den Rest ihres Lebens im Knast zu verbringen ...


Anzeige

melden