Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:00
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Ich habe gesgat das es nicht das Thema ist das unschuldige getötet oder bestraft werden, sondern das es um Kinderschänder geht.
Du bist leider nicht faehig, den Gedanken zu Ende zu denken. Aber egal. :)

Anzeige
melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:02
Bevor man nach dementsprechenden Strafen schreit, finde ich wichtiger, dass man wissenschaftlich erstmal wirklich versteht, was und in welchem Umfang massgeblich beteiligt ist, dass jemande pädophil orientierte sexuelle Straftaten begeht !


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:04
@Alarmi

Das hatten wir doch schon mit deinem Beispiel über das antike Griechenland, etc.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:also muesste nach Deiner Argument in Deutschland ja der Paedophile unter der Gesetzgebung leiden und nicht unter seiner Paedophilie.
So wie so mancher Hatz IV Empfänger darunter leidet, dass er nicht die Bank von nebenan überfallen darf.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Oder wo genau siehst Du da den Unterschied?
- Der Unterschied besteht eben darin, dass kein anderer dabei zu Schaden kommen darf.


@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Das könnte z.B. ein gezieltes Coaching von auffällig gewordenen Menschen sein, oder von solchen, die sich von selbst bei einer Beratungsstelle melden.
Genau das wird in letzter Zeit verstärkt vorangetrieben. Was ich persönlich für einen sehr guten Ansatz zur Lösung des Problems halte. Das von dir angesprochene "Coaching", etc. ist nicht nur bei diesem Problem sinnvoll - Es ist generell eine sehr gute Sache, die in vielen Bereichen eingesetzt wird und auch weiterhin verstärkt eingesetzt werden sollte.

Diese Idee unterstütze ich voll und ganz.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:05
@polos

Du machst mich wirklich fertig. Du schreibst die ganze Zeit genau das Gleiche wie ich in einem Tonfall, als würdest Du mir widersprechen ;)


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:06
@konstanz

:D

(etwas ähnliches habe ich gerade auch über dich gedacht)

;) :)


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:07
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Außerdem scheinst du nicht zu verstehen, dass auch unschuldige Menschen hingerichtet bzw. gefoltert werden könnten. Wie fändest du es, würde eine dir nah stehende Person zu Unrecht zu Tode gefoltert werden, mh?
Ich sage es gern noch ein mal, darum geht es hier nicht.

Wenn z.B. in einem Fall anhand von Sperma genau bewiesen werden kann, das eine gewisse Person das zu 100% getan hat, dann hat diese Person auch brutale Strafen verdient. "In meinen Augen" zumindest. In deinen anscheinend nicht aber das ist auch ok.

Wenn du mich als barbarisch bezeichnen willst, dann bitte. Ist mir eigentlich egal. Denn zwischen denen und mir ist immernoch ein himmelweiter Unterschied.
Ich fordere das in keinem Fall für unschuldige sondern für Täter die kleinen Kindern etwas unfassbar grausames angetan haben und das auch 100%ig bewiesen wurde.
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Das ist dann aber auch wieder nur das Reagieren auf eine bereits erfolgte Straftat. Dann kann man die Täter auch lebenslänglich wegsperren.

Wichtig wäre eine Präventivmaßnahme.
Auf solch eine Aktion folgt nun mal meine Reaktion und da dies wie auch schon erwähnt nie passieren wird, sollen die die ruhig weg sperren und das für ganz ganz lange.


@Alarmi
Unterstell du mir mal nicht zu was ich fähig bin und was nicht ok.
Du fühlst dich gleich angegriffen nur weil ich anders denke als du.
Mach ich dich blöde von der Seite an nur weil du meinen Standpunkt nicht vertrittst? NEIN also hör auf zu provoziern nur weil ich etwas gesagt habe was dir nicht in den Kram passt.

Ich habe wie gesagt nur von denen geredet bei denen es bewiesen wurde und nicht von unschuldigen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) ;)


2x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:08
Zitat von polospolos schrieb:Der Unterschied besteht eben darin, dass kein anderer dabei zu Schaden kommen darf.
Ja, aber dennoch leidet die Person doch dann unter der Neigung selbst, und nicht unter der Gesetzgebung.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:09
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ja, aber dennoch leidet die Person doch dann unter der Neigung selbst, und nicht unter der Gesetzgebung.
Ganz recht, was diese Person auch von z.B. einem Homosexuellen unterscheidet.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:10
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Du fühlst dich gleich angegriffen nur weil ich anders denke als du.
Ich fuehle mich nicht angegriffen. :)
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Ich habe wie gesagt nur von denen geredet bei denen es bewiesen wurde und nicht von unschuldigen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer denken kann auch! :) Wenn die Strafe eben Hand ab, Schwanz ab, Kopf ab waere, dann waere es eben so, sobald die Person verurteilt ist. In Deutschland wurden schon Menschen wegen Kindesmissbrauchs verurteilt, die unschuldig waren. Zum Zeitpunkt der Verurteilung sah es aber so aus, als waere ihre Schuld bewiesen, oder wieso denkst Du wurden sie verurteilt? Weil's ja haette sein koennen dass sie's gemacht haben oder wie? :)


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:10
@DreamyEyes

Komisch nur das man sich schon öfter zu 100% sicher war den richtigen Täter hingerichtet zu haben, was dann aber nach 20 Jahren oder so als falsch bewiesen wurde.

Es gibt deine 100% Sicherheit nicht für alle. Genau deswegen muss man immer an Unschuldige denken, wenn man nach Folter und Todesstrafen schreit.


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:10
Mal generell :

Ich bin froh, dass es bei uns keine Todesstrafe gibt, denn die Fehlerquote (und auch der Missbrauch !) bei den Ermittlungen ist einfach noch zu hoch. Verinnerlicht doch mal, wie schnell "vorverurteilt" wird, wenn die Polizei einen mutmasslichen Täter verhaften konnte. Ermittlungsfehler kommen immer mal vor !


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:11
Zitat von polospolos schrieb:Ganz recht, was diese Person auch von z.B. einem Homosexuellen unterscheidet.
Aeh...nein. Dass sie unter der Neigung und nicht der Gesetzgebung leiden wuerde, unterscheidet sie nicht von einem Homosexuellen. Nur, dass sie bei einer Auslebung der Neigung Schaden anrichtet unterscheidet sie von einem Homosexuellen. Einzig und allein das!


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:13
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aeh...nein. Dass sie unter der Neigung und nicht der Gesetzgebung leiden wuerde, unterscheidet sie nicht von einem Homosexuellen. Nur, dass sie bei einer Auslebung der Neigung Schaden anrichtet unterscheidet sie von einem Homosexuellen. Einzig und allein das!
So kann man es auch sagen.


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:15
Es ist die Motivation zur Gewalt die bei diesen Taten eine Rolle spielt. Pathologische Pädophilie mit Homosexualität zu vergleichen ist, als vergleiche man Äpfel mit Birnen !


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:16
Ich war mit einem solchen "Exemplar" verheiratet. Er hat meine Tochter als 8jährige mißbraucht und mir den verliebten Ehemann vorgespielt. 10 Jahre später hat sich meine Tochter anvertraut und es ging/geht ihr ganz beschissen damit. Sie ist 19 und soll selber entscheiden, ob sie ihn anzeigt (Rat von Zartbitter, wo sie auch therapiert wird).
Ich habe alle Gefühle durch! Am liebsten würde ich ihm das "Ding" abschneiden und in den Hals stecken.
Und helfen lassen........würde er sich im Leben nicht. Hat er doch einen Heiligenschein!


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:18
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn die Strafe eben Hand ab, Schwanz ab, Kopf ab waere, dann waere es eben so, sobald die Person verurteilt ist. In Deutschland wurden schon Menschen wegen Kindesmissbrauchs verurteilt, die unschuldig waren. Zum Zeitpunkt der Verurteilung sah es aber so aus, als waere ihre Schuld bewiesen, oder wieso denkst Du wurden sie verurteilt? Weil's ja haette sein koennen dass sie's gemacht haben oder wie? :)
Sie wurden verurteilt weil eine Menge Indizien dafür gesprochen haben. Und wenn ich von Spermaproben spreche, dann verrate mir mal wie das Sperma von einer Person dahin kommt, wenn diese doch total unschuldig ist?
Komisch nur das man sich schon öfter zu 100% sicher war den richtigen Täter hingerichtet zu haben, was dann aber nach 20 jahren oder so als falsch bewiesen wurde.

Es gibt deine 100% Sicherheit nicht für alle. Gebnau deswegen muss man immer an Unschuldige denken, wenn man nach Folter und Todesstrafen schreit.
Ich muss gar nichts!!

Es wurde gefragt wie ich das finden würde wenn ich jemand in meinem Bekanntenkreis hätte, der zu unrecht gefoltert werden würde... kann ich nicht sagen, sowas ist mir nicht passiert.

Aber eins kann ich sagen. Meine beste Freundin wurde brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt das sie dabei fast ihr Leben verloren hat und ich sehe Tag für Tag wie sehr sie darunter leidet.... das wird wahrscheinlich bis an ihr Lebensende so gehen nur weil dieses verfluchte Schwein nicht auf seine kranken Neigungen klar gekommen ist und ich wünschte ganz ehrlich das dieser Typ gefoltert werden würde.Denn er hat es nicht anders verdient.
Vielleicht kann jetzt mal einer nach voll ziehen warum ich diese Monster so hasse und lässt mich mit dummen provokationen in Ruhe!!!


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:18
@ashlee

Meinst du es würde deiner Tochter und dir besser gehen, wenn du an ihm deine Rachegelüste stillst?


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:18
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Es ist die Motivation zur Gewalt die bei diesen Taten eine Rolle spielt. Pathologische Pädophilie mit Homosexualität zu vergleichen ist, als vergleiche man Äpfel mit Birnen !
Paedophilie bedingt aber nicht direkt eine Motivation zur Gewalt! Viele, die Gewaltverbrechen an Kindern verueben, sind nicht paedophil.


melden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:19
Zitat von DreamyEyesDreamyEyes schrieb:Sie wurden verurteilt weil eine Menge Indizien dafür gesprochen haben. Und wenn ich von Spermaproben spreche, dann verrate mir mal wie das Sperma von einer Person dahin kommt, wenn diese doch total unschuldig ist?
Ich wuerde mal sagen, dass es in 99% der Faelle, in der jemand schuldig gesprochen wurde, keine Spermaprobe gab!


1x zitiertmelden

Kinderschänder

03.08.2012 um 13:19
@ashlee
Das tut mir furchtbar Leid meine Liebe.

Dieses Schwein... das ist nicht zu fassen. Ich kann verstehen wie du dich fühlst .... so hilflos... und das dann auch noch von jemand bei dem Mann dachte man kann dieser Person vertrauen.


Anzeige

melden