Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderschänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder

02.08.2012 um 15:59
@tic
meine Meinung, sie sollten 2 Möglichkeiten zur Auswahl bekommen, Kastration oder den Rest ihres Lebens im Knast verbringen ...
joo.. ist zwar auch brutal, aber dennoch nicht unmenschlich.
(Denn irgendwie müssen sie ja zur verantwortung gezogen werden.

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 15:59
@tic
Das sehe ich auch so.
Wenn sie wieder raus gelassen werden , dann aber bitte nur mit chemischer Kastration.

So welche werden es immer wieder tun. Außnahmen bestätigen die Regel.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 16:03
ich lese bei facebook so manches mal die anzeigen "stoppt tierversuche...nehmt kinderschänder" oder "todesstrafe für kinderschänder".

aus rein emotionalen gründen bin ich geneigt,dieses verlangen zu teilen.

würde uns die todesstrafe bei kindesmißhandlungen gesellschaftlich glücklicher machen?

das solche menschen eine gefahr für jedes kind darstellen ist unbestritten.
die strafen für kindesmißbrauch sollten eindeutig erhöht werden.
wird ein kind bei mißbrauch psychisch auf ewig zerstört,so muss es auch das leben des täters sein.
3-6 monate knast auf bewährung sind ein witz.
auch wenn der typ nach 5 oder 6 jahren aus dem knast kommt,wird er lust auf kinder haben.

jemanden staatlich töten zu lassen ist für mich aber genauso inakzeptabel.
der täter sollte die wahl zwischen lebenslang und 10 jahre knast + kastration haben.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 16:06
@oldbluelight
Obwohl ich das mit den Tierversuchen gar nicht mal so übel finden würde.
Die Tiere sind reiner und unschuldiger als diese Sch.......
So ein bischen Hautausschlag oder so is doch ok für die.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 16:10
@ivi82

und worin siehst du dann den unterschied von ihm zu dir?
naja,er geht einem perversen trieb nach,du einer perversen rachephantasie.

chemische kastration oder lebenslang sollte die option sein,denn der täter muß erkennen,das er so oder so aus dem verkehr muss um kinder schützen zu können.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 16:18
@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:und worin siehst du dann den unterschied von ihm zu dir?
Ich sehe den Unterschied darin, das ihm es nicht unschuldig angetan wird.
Den Tieren und Kindern aber schon.
Ich finde so ein Mensch muss einfach mal am eigenen Leib fühlen, was echte Schmerzen sind. Die einen noch Tage und Wochen quälen.
Es müssen ja nicht die krassesten Versuche sein. Ich mein Hautausschlag oder sowas hatte doch fast jeder schon mal.
Pervers wäre es, wenn ich sagen würde tötet ihn. Oder schneidet seinen Piep in Stücke. Steckt ihn einem Regenschirm in den A.... und spannt ihn auf. Ja solche gedanken kommen mir auch.
Aber was bringts? Am Ende gefällts ihm noch, weil er es aus seiner Kindheit kennt.

Die chemische Kastration sollte finde ich ,bei jedem vollzogen werden wenn er wieder raus möchte. Wer sich weigert bleibt eben drinn und vergammelt.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 16:22
@ivi82

ja,das kann ich verstehen.
aber das wäre ein falsches signal.wenn wir kinderschänder als versuchskaninchen benutzen,was emotional ja verständlich wäre,dann endet es irgendwann damit,das wir falschparkern elektroschocks verpassen.
so sollte das deutsche rechtssystem nicht aussehen.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Die chemische Kastration sollte finde ich ,bei jedem vollzogen werden wenn er wieder raus möchte. Wer sich weigert bleibt eben drinn und vergammelt.
damit kann ich mich anfreunden.der täter hat die wahl und kann entscheiden.etwas,was seine opfer nicht konnten!


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 16:23
"Todesstrafe für Kinderschänder" sieht man oft in altdeutscher Schrift auf den Rückscheiben von tiefer gelegten Autos, wenn man aus Berlin in die Mark Brandenburg fährt.

Ich persönlich bin noch nie bewusst einem Täter oder einer Täterin begegnet, finde es aber wichtig, dass man differenziert zwischen Täter_innen und Menschen die solche Neigungen / Impulse haben. Denn wer kein_e Täter_in ist, ist auch nicht Schuldig und leidet möglicherweise unter Gedanken, die er oder sie nicht steuern kann und braucht Hilfe, um damit klar zu kommen.

Auch habe ich mal gelesen, dass inzestuöser Missbrauch in der Familie, oder Missbrauch durch Priester (!) und auch die Gewaltmorde an entführten Kindern psychologisch gesehen keine Pädophile sind, sondern Katalysator für etwas anderes- etwa Gewaltimpulse sexueller, die auf das Kind gerichtet werden- meist von Menschen die z.B. auch häufig Tiere quälen, um Druck abzubauen. Also Symptom einer anderen Störung sind, während Pädophile meist nie zum Täter werden, sondern eine infantile Grundstruktur haben.

Selbstverständlich ist Verkehr mit einem minderjährigen Menschen immer Missbrauch, weil keine wirkliche Einvernehmlichkeit bestehen kann und daher ist es richtig das zu ahnden und zu intervenieren. Aber ich finde wichtig zu betonen, dass es keine Monster gibt, sondern allenfalls monströse Taten- egal wie schlimm und leidvoll diese Umstände sind. Solche Dinge sind immer Ergebnis von etwas anderem und nicht gewählte Option.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 16:26
@Cesare
Wir reden hier nicht über Pädos.
Sondern über Kinderschänder. Das kann jeder sein. Ob, Pädo, Homo, Hetero, Opa, Oma, Papa, Mama, Lehrer, oder der liebe Onkel von nebenan.

Und als Kinderschänder wird auch nur wer betitelt der auch schon Kinder geschändet hat.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 16:30
@ivi82

So sehe ich das in etwa auch. ;)


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 18:53
@tic
Dem stimme ich zu.
Nach etwa 10-12 Jahren sollten diese Leute gut psychisch untersucht werden, ob von ihnen noch eine Gefahr ausgeht. Wenn ja, werden sie vor die Wahl gestellt: Weiter Knast oder Freiheit als Kastrat.

@ivi82
Bei der chemischen Kastration gibt es leider einen Nachteil... es wird schließlich nur die Bildung von Testosteron unterdrückt. Es findet eine Dämpfung des Sexualtriebs statt, aber niemals eine komplette Stilllegung. Vor einigen Jahren gab es mal nen Interview mit einem Kinderschänder. Der wusste um seine Gefährlichkeit und hat sich ständig irgendwie selber ins Gefängnis verfrachtet, damit er keinem etwas antut. Leider wurde er trotzdem immer wieder nach 1-2 Jahren entlassen, obwohl er immer wieder betont hat, das er gefährlich ist und wieder Kinder missbrauchen wird. Er hat dann freiwillig die chemische Kastration durchführen lassen. Doch kurze Zeit später hat er wieder nen Kind missbraucht. Er sagte dann im Interview, dass die chemische Kastration ein Witz ist. Sein "Schwanz" steht trotzdem und der Drang, diese Sucht, ist nachwievor vorhanden. Beides sorgt dann dafür, dass es unerheblich ist, ob das Testosteron unterdrückt wird.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:00
@GalleyBeggar
Ja aber mit Schwanz ab is auch ned geholfen.
Man(n) so wie auch Frau brauch keinen Schwanz zum mißbrauchen.

Die Lust musst abgestellt werden. Aus ihnen muss man Asexuelle wesen machen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:00
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:dann aber bitte nur mit chemischer Kastration.
Einerseits wird Beschneidung im Kindesalter als Körperverletzung empfunden, wie sie nicht mit dem GG vereinbar sein kann; andererseits sollen Menschen (hier zählst Du Frauen sicherlich hinzu) chemisch zwangskastriert werden, was durch die Haftstrafe einer doppelten Bestrafung gleichkommt.

Prinzipien hat eben nicht jeder!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:02
@niurick
Erstens is das hier ein anderes Thema. Und es geht hier auch um Erwachsene Menschen.
Und nicht um kleine Kinder. ;)

Und bei der chemischen Kastration ,wird auch nix entfernt vom Körper. :D

Und die Kastration auch nur wenn se raus kommen. Im Knast machts wenig Sinn. ;)


1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:02
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Die Lust musst abgestellt werden. Aus ihnen muss man Asexuelle wesen machen.
Oha! Redest Du Dich gerade wieder in Rage? Deine Zeilen sind doch schon Beweis genug, dass Du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast. Und selbst machst Du Vorschläge?

Soll jemand vorbei kommen, der Dich zu einem emotionslosen Wesen macht?


1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:04
@ivi82

Läge Deine Argumentation bestimmten Prinzipien zugrunde, wäre der Verweis auf ein anderes Thema überflüssig. So hängst Du aber nur ein weiteres Mal Dein Fähnchen in den Wind.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Und bei der chemischen Kastration ,wird auch nix entfernt vom Körper.
Für die körperliche Unversehrtheit ist das irrelvant.


1x zitiertmelden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:04
Ich setze ja ne große Hoffnung auf die Hirnforschung der nächsten 10-20 Jahre, dass man da irgendwann besser versteht was im Kopp chemisch und funktional abgeht bei solchen Sexualstörungen und dann auch medikamentöse Bahendlungsmethoden findet. Dass das echte Gefahrenpotenzial realistisch einschätzbar wird, was die Persönlichkeit der Täter betrifft !


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:06
@DieSache

So sehe ich das auch.

Ansonsten muss mal wieder ein uralter Thread von 2005 herhalten, damit man sich über Kinderschänder auslassen kann.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:07
Ich setze ja ne große Hoffnung auf die Hirnforschung der nachsten 10-20 Jahre
Aus medizinischer Sicht mag das durchaus interessant sein. Darin sehe ich aber die Gefahr des Missbrauchs: Selektion.


melden

Kinderschänder

02.08.2012 um 19:09
@niurick

der Zug ist eh schon abgefahren, seit der Entschlüsselung des Genoms des Menschen !


Anzeige

melden