Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistig sitzen geblieben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sitzenbleiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:05
hey Leutz...

Ihr kennt das doch auch...besonders die Mädchen...dass Jungs immer ein mehr oder weniger zurückgeblieben sind in ihrem Alter, im Gegensatz zu Mädchen!
Wir Mädchen sind meistens so ungefähr ab 1 Jahr unserem Alter Geistlich vorraus und Jungs naja die gehen dieses zurück ^^

Ich sehe es selber an meinem Freund...er ist 20, aber führt sich manchmal wie 15 oder noch jünger auf...ich hingegen bin 16 und bin meinem Alter weit voraus was auch andere sehr oft bestätigen...ich handel und denke anderes als meinem Alter entsprechend...

Worauf ich letzt endlich heraus will ist,

- Was regt euch als Mädchen, oder Junge besonders daran auf??
- Oder woran könne es vielleicht liegen??
- Könnt ihr es auch bestetigen?? (?Jungs wie Mädchen?)


PS: Würde mich freuen wenn ihr mitreded ;)

baba

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:11
mit 16 einen 20 jährigen freund...... ich frage mich wer hier geistig sitzen geblieben ist um so naiv zu sein........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:12
sagen wir mal so jetzt hört es sich noch krass an aber es sind 4 jahre unterschied und ich bin nich naiv das glaub mal...jetzt werd ma nich beleidigend


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:13
später is das kein prob guck ma ich bin dann zb 30 und er 34 was is daran naiv??


melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:14
Also alleine schon an dem Thread hier merkt man, daß Du Deinem Alter nicht viel voraus sein kannst. Und das meine ich jetzt nicht beleidigend.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:17
@c12h22o11

wieso denn?? du kennst mich nich so richtig ich würde mal sagen dass du das nich wirklich beurteilen kannst dafür müsstest du mich ein bischen besser kennen lernen und man kann niemals über einen urteilen bevor du über dich selber nach gedacht hast...

lass dir das mal durch den kopf gehen!


melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:18
jetzt mal echt
4 jahre sind viel
merkt man es immer wieder
auch wenn alle behaupten jungen zurück, mädchen vorraus
man merkt es immer wieder

und 4 jahre, ich bitte ich, 20 und 16
stell dir vor du bist 20, voll ausgewachsen und siehste nen 16 jährigen als potenziellen partner, was stimmt nicht?

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:19
aber daran hällt sich sowie so keiner deswegen ist diese Welt auch so scheisse...wir zerstören uns alle selber weil keiner mit sich zu frieden ist und andere dafür bezahlen lässt guck dir bush an..


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:22
@oxayotel

ich würde nie was mit jüngeren jungs anfangen ich finde das alter von meinem freund völlig okay und ich liebe ihn und ich denke mal das die liebe stimmen muss und es ist wirklich nicht viel...


nur was ich meine ist das man es nich vergleichen kann wenn ich 20 bin und nen 16 jährigen partner hätte ich finde selber das ich sowas nicht vergleichen kann...


wie hört es sich denn für dich an wenn ich 17 währ und er 20??


melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:23
komisch... diese theorie kann nicht stimmen, denn ich bin ein richtiges kind... und dennoch habe ich bisher immer nur mit älteren frauen zu "tun"^^ gehabt...

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:23
Ich brauche Dich gar nicht zu kennen um den Eindruck jetzt zu haben. Gründe dafür gibt es einige:

- Solche pauschalisierten Aussagen zeugen nicht gerade von einem großartigen Denkvorgang Deinerseits.
- Ich kenne bzw. kannte massenweise Gegenbeispiele, und Du sicher auch, wenn Du mal nachdenkst.
- Wenn man jung ist, möchte man gerne so erwachsen wie möglich sein, aber an einem gewissen Punkt angelangt, erkennt man meistens, daß es absolut nicht verkehrt ist, wenn man sich ein wenig kindliche Naivität bewahrt.
- Nur weil man anders denkt und handelt als Gleichaltrige, heißt das noch lange nicht, daß man erwachsener ist als sie.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:24
@corey:

mit 16 einen 20 jährigen freund...... ich frage mich wer hier geistig sitzen geblieben ist um so naiv zu sein........

och neee, corey... genauso könnte man sich fragen, wer hier geistig sitzen geblieben ist, um fragend solch eine Feststellung zu äußern. Wieso sollte eine 16jährige keinen 20jährigen Freund haben????


@c12h22o11:

Stimme Dir voll zu!


@froggy:

Ist doch keine Frage des Geschlechts. Und überhaupt.... wonach willst Du das beurteilen. Was für den einen unreif ist, mag für den anderen ok sein. Wo ist denn bitte der "offizielle" Maßstab wie man sich mit welchem Alter zu verhalten hat? Dz dz dz, und da meint man immer, die Jugend wäre so undogmatisch und weltoffen, dabei übertreffen so manche in ihrer Konservativität ganze Generationen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:25
*** TROMMELWIRBEL ***

"er ist 20, aber führt sich manchmal wie 15 oder noch jünger auf...ich hingegen bin 16 und bin meinem Alter weit voraus was auch andere sehr oft bestätigen...ich handel und denke anderes als meinem Alter entsprechend..."

Na Supi. Wer sagt denn, das die Frauen ihrem Alter voraus sind???
Meistens sind sie in dem Alter etwas fleißiger in der Schule.
War bei mir auch so. Die meisten Jungs drängt es eben danach, Abenteuer zu erleben. Meist sind diese während der Pubertät- auch und gerade gegenüber Frauen- äußerst extrovertiert.
I.d.R. haben Jungs in der Zeit von 12 - 19, 20 alles andere als "vernünftige" Sachen im Kopf- aber das gibt sich mit der Zeit.
Ich weiß also nicht, ob da das Prädikat "geistig hintendran" gerechtfertigt ist.

Mal davon abgesehen, schimmert bei dir die Gesinnung

"Ich bin besser als andere" durch.

Diese halte ich für:

Fragwürdig (im allerhöchsten Maße)
Absolut unangebracht für einen Menschen deines Alters.
In Kontext dessen genießen Corey und C12 meine volle Zustimmung.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:25
@Fosolif:
Kommt mir bekannt vor! Ich streiche das "immer" und ersetze es durch ein "mehrmals"...;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:26
sag bitte 18 ;)

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:27
*** TROMMELWIRBEL ***

Zum obigen: Da steht irgendwo: War bei mir auch so... Damit will ich nicht sagen, daß ich eine Frau bin. Fiel mir grade so auf...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:28
Uiuiui....ich bin's gar nicht gewohnt so viel Zustimmung zu bekommen. :D

@Apollyon:
Das mit dem "Ich bin besser als andere" hatte ich auch schon im Kopf, aber ich hab's mir gespart bevor wieder geschichtliche Vergleiche kommen. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:34
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

@ Meine Wenigkeit spricht eben immer die Wahrheit, wie du bereits weißt.

Ma im Ernst: Durch solche Statements wie die Threaderstellerin verwirkt man sein Recht, so über andere Menschen zu urteilen.
Und meiner Meinung nach schimmert da dieses "Ich-bin-besser" absolut durch.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:35
ich will das thema ja nicht überstrapazieren aber.........

schon allein die tatsache dass du dich mit älteren männenr abgeben musst um älter udn reifer zu wirken zeigt doch die hilflosigkeit und das unbehagen in deiner eigenen seele dieser drang erwachsen zu wirken doch mit 16 muss man diesen drang nicht haben es ist nur natürlich sein kindliches leben noch genießen es wartet sowieso bald das harte leben auf uns!
dein freund wird wahrscheinlich seinen freunden erzählen wie leicht doch diese 16 jährigen mädchen rumzukriegen sind und die wiederrum denken doch dass es die männenr mit ihnen ernst meinen udn die beziehung auf keinen fall nur aus körperlichen elementen besteht.......

ich schäm mich ein mann zu sein aber meine artgenossen kosten wohl diesen psychischen drang der mädchen voll aus.......
ich seh es auch bei meinen weiblichen besten freundinnen die manchmal auf diese widerlichen typen reinfallen und am ende verläuft alles nach dem selben schema ab, viel tränen udn schahm über seine eigene naivität einige sehen es ein andere leider nicht..........

und das gerücht dass mädchen geistig reifer sein sollen halte ich für ein gerücht wahrscheinlich hat auch hier die bravo ihre spuren hinterlassen........ Es liegt wohl auf der hand dass beide geschlechter durch dumme anomalien in ihren kreisen zum opfer des schubladen-denken werdens
mfg


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:38
@oxayotel

oder sagen wir es mal so lass mich doch glücklich mit ihm sein weil ich das bin und ich finde das muss passen und ganz ehrlich wenn er jetzt noch nen jahr älter gewesen wäre

hätte ich auch nix mit ihm angefangen das war mir auch schon nen bischen zu krass und als ich mit ihm zusammen gekomm bin war er 19

nur ich sehe das auch so jeder hat dazu seine eigene meinung was ich auch gut so finde...und das war eigendlich nich das thema was hia hin gehört mit den alters unterschieden in einer biezi so sehe ich das oder du nich??


melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:39
corey, du warst schon immer besser im es auf den puunkt bringen als ich

aber so ein verhalten beobachtet man leider auch schon bei 13 jährigen und die naiven 16 jährigen die sich diese aufreißen .... sitzt wohl tief in der gesellschaft

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



Anzeige

melden