Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistig sitzen geblieben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sitzenbleiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:06
ist das ein wunsch?

Anzeige
melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:06
@Glorian


bin noch lange keine Katze...


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:08
"bin noch lange keine Katze..."

Dazu fehlt Dir noch das gute A!

Öhm....:D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:09
ist das jetzt nur euer verletzter Stolz, der euch so rasent macht?
Wäre jetzt in diesem Moment gern ein Junge.. menno, was würd ich denn mit mir nur alles anstellen können??


melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:11
@c12 öhm ja...

ähm, soviel dazu!


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:12
Muh:

wenn du ein Junge wärst, hättest du bestimmt aus reiner Gewohnheit ne 16jährige Freundin zur Zeit, gelle? :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:12
"... rasent..."

Meintest Du vielleicht "rasant"? :D

Ich verspüre keine Anzeichen von verletztem Stolz, außerdem kommt da eine 16jährige durch's Internet sowieso nicht ran. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:13
ist das jetzt nur euer verletzter Stolz, der euch so rasent macht?
Wäre jetzt in diesem Moment gern ein Junge.. menno, was würd ich denn mit mir nur alles anstellen können??


hab schon weniger gegähnt,bei manchen postings.das hat nichts mit stolz zu tun.das gleiche würde mit mir passieren,wenn ich behaupten würde dass 12 jährige mädchen,die sich schminken nachwuchsprostituierte wären.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:15
Das ist doch ein Trugschluss das Mädchen weiter sind als Jungs.
Das geistige Wissen eines Menschen formt das Leben und die Ehrahrung.
In der Pubertät mag das geistige eines Mädchens schon weiter sein allerdings nur darauf bezogen geistig etwas aufzunehmen.An der Handlung hapert es dann aber.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:23
@Globian..klar Naive sind was feines!

@C12 mein Hirn ist von diesem ganzen scheiß hier schon ganz leer gebrannt!Und dabei meine ich das kleine Mädchen mit ihren wundervoll ausgereiften, aussagekräftigen Statements


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:23
"Ist das nun EUER verletzer Stolz" !

Mein Stolz steht da locker drüber. Es geht hier lediglich darum, solch eine Aussagen nicht stehen zu lassen, da sie wirklich bescheuert ist.
Außerdem sind alle schon schlafen gegangen und ich habe recht wenig zu tun, da kommt mir solch ein Schwachsinn gerade recht.

Mit freundlichen Grüßen

Damien


melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:25
@a bin nicht hier, um dich zum Lachen zu bringen


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 05:40
dann machst du was mit deinen postings falsch.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 07:04
Wer Wind sät wird Sturm ernten...?
Unglaublich, wie der kleine Stolz einer 16jährigen hier runter geputzt wurde... hier kann man echt noch was lernen...


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 07:57
sinds nich immer die, die immer erwachsen wirken wollen, die sind die am meisten davon entfernt sind?

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 08:03
Hallo Fröschchen:
Also, mein Rat ist, nimm Dir einen reifen 16 oder 17-jährigen.

Aus zwei Gründen: Ersten scheint Dein jetziger 20-jähriger noch nicht die nötige
Reife zu besitzen, die Du erwartest und zweitens macht er sich nicht strafbar,
wenn ihr miteinander schnackselt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen


The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 12:04
er macht sich direkt auch nicht strafbar.solange ihre eltern nichts gegen die beziehung haben,ist alles in butter.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 13:03
Naja ich finds irgenwie unverschämt wenn hier Leute behaupten, dass ne 16 jährige keine Beziehung haben könne mit nem 20 jährigen, und wenn dann sowieso nur weil sie sich älter fühlen möchte. Es gibt sicher viele Fälle in denen dis Mädel reif genug ist und wos echt klappt. Ich kenn viele wos so is...

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 13:05
Ja Weisi,
aber wenn die Sex haben, müssen die Eltern dabei sein. Und bei den Eltern von nem minderjährigen Kerl gilt das Jus Primae Noctis, je nach Bundesland.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 13:06
Tja.
Nur scheint das hier eben nicht der Fall zu sein.
Nebenbei halte ich auch viele der heute 20jährigen für geistig unreif!
Frappierende Unterschiede werden da nicht vorliegen....




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden