Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistig sitzen geblieben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sitzenbleiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:41
@Apollyon

wer hat gesagt das ich fleissig war in der schule??? löl ich nein ^^

ich war nur alle 2 tage da okay in der 10ten hatte es sich gebessert hab mein abschluss mit 3,0 aber ich war immer so das is ziehmlich faul war bin ich immer noch das gebe ich zu und von zimmer aufräumen halte ich auch nix :P

Anzeige
melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:42
- Was regt euch als Mädchen, oder Junge besonders daran auf??

Wenn Mädchen meinen sie brauchen einen älteren Freund, weil dsie selbst schon reifer sind; ein Beweis der Überheblichkeit, schlechter Selbsteinschätzun, Unreife

- Oder woran könne es vielleicht liegen??

Weil es ihen ständig eingeredet wird, denken sie so; liegt wohl daran das früher wie heute die alten reichen Säcke sich ne Jüngere genommen haben und das irgendwie begründet werden sollte -.-

- Könnt ihr es auch bestetigen?? (?Jungs wie Mädchen?)

Es gibt bei beiden Geschölechtern welche die hinterherhinken oder vorrausind, das hat nichts mit dem ALter zu tun, und es kann sein das dein Freund wie ein fünfzehjähriger und du 16 aber vorraus bist
Das heisst ihr habt wohl doch wieder einen 4 Jährigen Altersunterschied, das du es soagr mit nem Jüngeren nötiig hast -.-

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:44
"wer hat gesagt das ich fleissig war in der schule??? löl ich nein ^^"

Du gibst also mit deiner Unfähigkeit an, toll"

"ich war nur alle 2 tage da"

ja, sehr sehr reif Mädel---

"okay in der 10ten hatte es sich gebessert hab mein abschluss mit 3,0 aber ich war immer so das is ziehmlich faul war bin ich immer noch das gebe ich zu und von zimmer aufräumen halte ich auch nix :P"

Komm geh mit deinen Barbiepuppen spielen


We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:46
Ich find dis sind alles wieder so Vorurteile...ich kenn viele 16 jährige Mädels die recht vernünftig für ihr Alter sind, aber auch welche wo ich mir denke ich bin inna Grundschule gelandet...so ist es auch bei den Kerlen...einige verhalten sich so einige so...

You want a part of me?! Well, I'm not selling cheap...


melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:47
"Es gibt bei beiden Geschölechtern welche die hinterherhinken oder vorrausind, das hat nichts mit dem ALter zu tun"

ich korrigier Alter = Alter und Geschlecht

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:48
ich sagte doch dass ältere männer den drang der mädchen ihre geistige unreife udn naivität mit einem älteren mann kompensieren zu wollen zu ihrne gunsten und für ihre sexistische ader nutzen.......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:49
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Oxayotel: Ich lausche den Ausführungen des Herrn gebannt und verfolge die Diskussion mit größtem Interesse...

lol...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:52
Guten Abend,

Leute die Menschen an dem Geschlecht beurteilen sind dumm und naiv.
Wir alle sind Menschen und wir gehören, vielleicht unterschiedlichen Rassen an, oder haben unterschiedliche Geschlechter und dennoch sind wir gleich.
Dieser "Post" ist völlig unangebracht.

Ich zitiere: "Ihr kennt das doch auch...besonders die Mädchen...dass Jungs immer ein mehr oder weniger zurückgeblieben sind in ihrem Alter, im Gegensatz zu Mädchen! "

Ich kenne das nicht ! Ich weiß, dass Mädchen im Alter von 13-17 hauptsächlich ältere Freunde bevorzugen.
Einer neuen Studie zu folge, fühlen sich Mädchen dadurch älter, reifer und akzeptierter.
Und auch hier, darf man nicht verallgemeinern. Auch das ist eine Beurteilung, das ist nur eine Studie. Leute, die solche Studien verfassen, betrachten nie den Einzelfall bzw. ist eine Studie, nur eine Zahl, oder ein Diagramm, doch kein Lebewesen.
Wenn ich mir die Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse so betrachte, dann sind die alles andere als ausgereift.
Das soll jetzt keine Beleidigung werden, es ist, aus meiner Sicht, eine Tatsache.
Aber ich denke, jemand der so einen Artikel verfasst und ihn in das Internet stellt, der ist eindeutig ein geistiges Kind.
Du solltest lieber froh sein, dass ein 20jähriger Mann, sich mit dir abgibt.

Und nein, ich kann es nicht bestÄtigen. Denn sowas kann man nicht bestätigen. Du bist nur ein Klischeefolger.

1. Du setzt solch einen Schwachsinn in das Internet
2. Du nennst dich "Froggy"
3. Du beginnst mit "Hey Leutz"
4. "Wir Mädchen sind meistens so ungefähr ab 1 Jahr unserem Alter Geistlich vorraus und Jungs naja die gehen dieses zurück ^^ ".
Wohin sollen wir denn noch zurück gehen ? Bis 4- ?
Drücke dich klar und deutlich aus, auch das zeugt von geistiger Reife.
5. Dein Satzbau etc. ist furchtbar. Rechtschreibfehler macht jeder, aber das...
Ein Beispiel: "Worauf ich letzt endlich heraus will ist," Wo willst du denn wieder "heraus" ? Du warst doch nirgends drinne.


Mit freundlichen Grüßen

Damien



Ps. betrachte mal die Reaktion, glaubst du wirklich, du liegst richtig damit ? Bis jetzt argumentierte Jeder besser als du. Denn du stützt dich nur auf Vermutungen.


melden

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:55
*pfeif*

Ok, Jungs, ich glaube es reicht jetzt. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:56
@corey

also neben bei ich bin mit ihm jetzt 1em jahr zusammen ich lasse mich nich von ihm verarschen weil er es nich tut er macht alles für mich usw...

ich will nich älter wirken oder anderes...er sieht selber aus wie 16 wie soll ich da älter neben ihm wirken?? ô.Ô

@oxayotel

du brauchst mir gegen über nicht beleidigend werden weil ich finde sowas sehr sehr schwach...du kannst dich ja äussern ist mir auch eigendlich scheiss egal...nur denk mal dran was das thema nich die geistlichen unterschiede und nich die bezieh zwischen mir und meinem freund weil ich finde das ist meine sache und nicht eure ich stehe zu meinem freund ich liebe ihn und das wird auch so bleiben weil ich werde mich nicht von so einem wie dir unterkriegen lassen....

ich meine nich das ich hia die tollste bin in gegenzug von dir weil du hia nen ziehmlich großen mackierst....wie ist es denn mit dir?? bekommst du über haupt eine ab oder wie ist das...was du meinst was bei meiner bezieh nicht richtig ist mit dem alter ist mir scheiss egal das ist es wirklich weil wie schon gesagt ich entscheide mich dafür ich sage mir das ist mein leben und nicht deins und da musst du mir zu stimmen und im grunde genommen kann es auch dir scheiss egal sein mit wehm ich ficke und wehm nich...

danke dir ich wollte nicht auf dieses thema hinaus!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:57
Bis zu einem gewissen Alter sind die Mädchen den Jungen in der geistigen Entwicklung etwas vorraus, leider weiss ich auch nicht, woran das liegt. Nach der Pubertät gleicht sich das aber sowieso wieder aus (zumindest sollte es so sein^^) und alles ist wieder im Lot. Junge Männer deswegen aber als "geistig sitzen geblieben" zu bezeichnen, zeigt allerdings auch, dass Ausnahmen immer wieder die Regel bestätigen, was die geistige Reife betrifft... :|
Was Beziehungen angeht, so ist es recht oft so, dass die Männer etwas älter sind als die Frauen, zumindest sieht man das häufig.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

29.06.2005 um 23:59
@damien

meine stimme hast du!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:00
eigendlich sollte es "Geistig sitzen geblieben??" heissen ich habe da wohl die 2 ?? vergessen opps mein fehler sorrü ^^


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:00
ich finde der kerl sollte jünger sein, was soll man mit so nem alten sack schon anfangen? mir is schon 1 jahr älter zu alt!

*hehe* los gebt mir zunder!!!

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:01
Hey C12
ich bin grad erst warm geworden, grad schön aufgeweckt und nun werd ich gestoppt
aber noch eine Ehrenrunde! :
"ich würde nie was mit jüngeren jungs anfangen ich finde das alter von meinem freund völlig okay und ich liebe ihn und ich denke mal das die liebe stimmen muss und es ist wirklich nicht viel... "

Da ich Damien zustimme bis du dir hier ein Paradoxum in sich, da wir nun ja alle gleich sind, kannst du nicht so drehen, als ob das Alter bei den Geschlechtern verschieden wäre.
ICh denke mal, das hört sich sehr wenig überzeugt an, eher, Verzweifelt. Verzweiflung ist der größte Irrtum der Menschheit.
Und es ist wirklich nicht viel ist eine typische Rechtfertigung, für einen jeden MEnshcen normal; nun, solange er nicht zu seiner Meinung stehen will, jedenfalls nicht 100% ; achja, und diese Pünktchen am Ende könnte ich auch noch analysoeren, aber ich wll ja nicht fies werden

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:03
Damien, Daumen hoch dafür :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:04
@damien


ich habe es schon einmal gesagt dass meine bezieh hia nicht hin gehört oder meinst du das??? hmm...?? ich glaube nicht weil das MEINE eigene und persöhnliche sache ist!! und nicht eure

ich finde das es wirklich mein ding ist was ich noch aus meinem leben mache und das kann euch allen scheiss egal sein und es gehört hia einfach nicht hin!!

so das is meine sicht es is mir wie gesagt egal was ihr dazu sagt aber naja das is mein ding und nich mein beitrag!!

oder irre ich mich da grade irgendwie??


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:05
*** DONNERNDE FANFAREN ***

@ Froggy:

Mit deinem letzten Post hast du ja bewiesen, daß du geistig doch nicht gar sooo weit voraus sein kannst...
War nur ne Anmerkung am Rande...

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:05
@oxayotel:
Jetzt hör schon auf, dem armen Mädel mehr Komplexe einzureden als es eventuell schon hat. ;)

@Wunschkind:
Das selbe denkt sich meine Freundin auch, also widerspreche ich Dir da mal nicht. :)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:06
"du brauchst mir gegen über nicht beleidigend werden weil ich finde sowas sehr sehr schwach...du kannst dich ja äussern ist mir auch eigendlich scheiss egal...nur denk mal dran was das thema nich die geistlichen unterschiede und nich die bezieh zwischen mir und meinem freund weil ich finde das ist meine sache und nicht eure ich stehe zu meinem freund ich liebe ihn und das wird auch so bleiben weil ich werde mich nicht von so einem wie dir unterkriegen lassen.... "

Schön runterkommen
Wer im Deutschunterricht anwesen war, weiss das ich nur übertreibe, umn den Sinn selbst dem dümmsten klar zu machen, wie bei einer Satire, weissst du was das ist? So oft wie du die Schulbank drückst...

Hey, zumindest sagst du jetzt du lässt dich nicht von mir unterkriegn, lass aber bitte die Punkte weg, achte doch auf die Wirkung Mädchen.

"ich meine nich das ich hia die tollste bin in gegenzug von dir weil du hia nen ziehmlich großen mackierst....wie ist es denn mit dir?? bekommst du über haupt eine ab oder wie ist das...was du meinst was bei meiner bezieh nicht richtig ist mit dem alter ist mir scheiss egal das ist es wirklich weil wie schon gesagt ich entscheide mich dafür ich sage mir das ist mein leben und nicht deins und da musst du mir zu stimmen und im grunde genommen kann es auch dir scheiss egal sein mit wehm ich ficke und wehm nich... "

Hia, ich bin beeindruckt, du kannst modisch schreiben.
Dito, wie eine Satiere, eftigst überrtrieben, is das LLeben denn keine?

Und bittte, mit deinem Fick-Satz mackierst du hier den Dicken, viel Spaß mit der Rolle ;)

"danke dir ich wollte nicht auf dieses thema hinaus!"

Ein Abend ohne Streitigkeiten in einer Diskusiion ist doch ein verlorener Abend ;)

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



Anzeige

melden