Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistig sitzen geblieben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sitzenbleiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 14:23
nö der ging an das froschkind (steht ja auch drüber)


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen


Anzeige
melden

Geistig sitzen geblieben

03.07.2005 um 00:11
Eigentlich wollte ich es ja ignorieren.

Aber warum sollte ich nicht weiter posten ?

Froggy, du hast keine Ahnung davon, wie ich zuhause zur Hand gehe.
Ich schrieb, dass ich jetzt Zeit habe !
Natürlich.
Wenn du Ferien hast, dann hast du automatisch mehr Zeit.
Aber natürlich arbeitest du 24 Stunden am Tag rund um die Uhr und hast vielleicht 3 Minuten am Tag Zeit, um hier zu posten.
Pfff....
Ich weiß nicht, wie viel du zur Hand gehst.
Es ist mir auch egal !
Hier geht es auch nicht um die Hausarbeit, wir verlieren den Anschluss an das Thema. Es ging hier nur drum, dass ich deine Aussage und deine Argumente für schwachsinnig hielt. Ich glaube, ich hätte mich nicht eingemischt, wenn du dich sachlich und normal ausgedrückt hättest.
Wir wissen nicht, wen du meintest.
Außerdem nahmst du als Beispiel, dich und deinen Freund. Dein Freund ist 20 Jahre alt. Er ist volljährig !
Das bedeutet, ab diesem Punkt hast du nicht mehr von einem Jungen geschrieben, sondern von einem Mann. Oder willst du behaupten, dein Freund sei mit 20 Jahren noch in der Pubertät ?
Wir müssen nicht nachdenken, du musst dich richtig ausdrücken.


Mit freundlichen Grüßen

Damien



@ midici, kein Problem, ich verhielt mich ja auch nicht immer korekt.

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Geistig sitzen geblieben

04.07.2005 um 02:03
Im Durchschnitt sind Frauen geistig den Männern um ca.5 Jahre vorraus.
Sicher gibts wie überall Ausnahmen.


melden

Geistig sitzen geblieben

04.07.2005 um 06:10
redest du ein blech


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geistig sitzen geblieben

04.07.2005 um 06:44
@atlan2010
Genau, deshalb kann jedes weibliche, einjährige Baby schon in die Schule gehen! Im Ernst: Gib mal an, ab welchem Lebensjahr! Danke!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Geistig sitzen geblieben

07.07.2005 um 22:47
...ich frage mich, wer ist das größere Kind: Das Kind, oder der, der sich auf seine Stufe begibt?

An & für sich verfestigt sich bei mir die Meinung, dass es auch 16jährige gibt, die nur nominell in diese Alterssphäre einzuordnen sind. Aber hauptsache, sie funktionieren rein technisch einwandfrei, gelle? :-D

P.S.: Wer zu doof ist, im Internet bei Belanglosigkeiten eine einigermaßen vernünftige stilistische Form zu halte, der wird in der Schule auch nicht die Leuchte sein.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Geistig sitzen geblieben

08.07.2005 um 17:33
@ froggy
"nur mal nebenbei, die bezieh klappt das ist das was für mich das schöne ist ich liebe ihn " ^^ und soweiter und soweiter,da kommen einem ja die Tränen.

Diese ganze Interpunktion, die Grammatik so etwas wie" bezieh" was zur Hölle ist bezieh du sagst es in jedem Post, aber was, infuckinghell ist "bezieh"

"das was für mich das" unterlasse solcherlei gebrabbel, es tönt mir in den Ohren wenn ich drüber nachdenke, du setzt in deinem Schreibstil grösstenteils auf einsilbige Wörter meistens mit 3-5 buchstaben, bist Faul, Schlecht in der Schule , unsauber(wie du dich selbst schon beschrieben hast), und verkehrst mit deiner "Bezieh" ausserhalb der Gesellschaftlichen Norm. Dann möchte ich mal interessehalber wissen, was an dir so REIF ist? genau jene Reife die du deinen 4 Jahre älteren Freund nicht einräumst, es scheint mir fast, er hat dich ganz schön eingepackt´, und du bist euphorisch.

du kannst sicha ma beschraim was soo cool ist an dia, 0dher wazzz dich so raif macht mhhh..????? ;)

mfg Deadpoet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Kann man tote Menschen sehen?
Menschen, 208 Beiträge, am 07.07.2019 von Schneeweissche
ar am 12.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 07.07.2019 »
Menschen: Was ist Kunst?
Menschen, 361 Beiträge, am 22.09.2017 von Doors
Peal am 14.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 22.09.2017 »
von Doors
Menschen: Wie gut ist eure mentale Konzentration?
Menschen, 24 Beiträge, am 26.05.2017 von Eleonore
HeXinxi am 16.05.2017, Seite: 1 2
24
am 26.05.2017 »