Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistig sitzen geblieben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sitzenbleiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:33
"wo nur die männer bevorzugt werden was ich auch sehr scheisse finde nich nur bei den moslems auch bei den christen steht es ja in der bibel (glaub ich, ich interessiere mich nicih für gott und son bullshit) "

Oh Mann, geballte Ladung Vorurteile


Ich stimme Onkel Weissi aber zu

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


Anzeige
melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:36
liebe froggy!

in besinnungsloser postpostpost pubertärer männlicher wut würde ich dir am liebsten nichts als gewalt androhen, aus gesetzlich gründen unterlasse ich es aber hiermit.

beste grüße (du eingebildetes luder!),

wolf.

*knurr*

nur weil ihr euch mit 13 schon schminkt, um eure klamotten besorgt seid- mit 12 schon mami sein wollt etc. seid ihr nicht weiter, schon gar nicht geistig.

Meines erachtens nach eine vollkommen haltlose These, eingeführt durch Nonnen oder radikale FeministEN.

to love and respect should be the only rules


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:37
wo nur die männer bevorzugt werden was ich auch sehr scheisse finde nich nur bei den moslems auch bei den christen steht es ja in der bibel (glaub ich, ich interessiere mich nicih für gott und son bullshit)

Kicher... nun entpuppt sich der Thread langsam als verzweifelter Ausbruch einer unterdrückten Emanze *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:38
ahja, unten ein EN in shift.. trotzdem fehlt oben eins- bei gesetzlich..(en)

to love and respect should be the only rules


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:39
tja....der emanzenschwadron von kampflesbe alice schwarzer hat nun auch allmy befallen *händereib*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:41
froggy
am besten du entschuldigst dich hier bei allen...
und überdenkst deine thesen nochmal..
aber deine gedanken gehören nunnmal dazu .. bist villt ne powerfrau...
aber rücksicht muss man haben...
wen dein freund nciht so weit ist wie du... müsstest du dir eben mal überlegen wo der fehler ist .. nicht bei den männern.. sondern villt bei ihm...


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:41
"o nur die männer bevorzugt werden was ich auch sehr scheisse finde nich nur bei den moslems auch bei den christen steht es ja in der bibel (glaub ich, ich interessiere mich nicih für gott und son bullshit)

Kicher... nun entpuppt sich der Thread langsam als verzweifelter Ausbruch einer unterdrückten Emanze *gg*"

Auf ein Neues!
In unserer Gesellschaft wird jedem irgendwie eingeredet er sei in gewissen Punkten besser, in anderen schlechter als Andere!
Nun, Mädchen, so wie ich sie kenne sind alle der festen Meinung sie sind unterdrückt oder sie wollen gar unterdrückt werden; das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern damit was einem eingeredet wurde von anderen
So verhält es sich auch mit dem Alter, keinem ist dem Anderen voraus, weil er weblich ist, ein Arier oder sonstwas

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:42
Schade nur um die Frauenwelt :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:45
jetzt macht doch mal pause hier..die kommt sicher schon seit mitte seite 3 nicht mehr hinterher.also gebt ihr ne chance sich noch lächerlicher zu machen.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:49
@oxa: Nun, Mädchen, so wie ich sie kenne sind alle der festen Meinung sie sind unterdrückt oder sie wollen gar unterdrückt werden

Das tut mir wirklich leid für diese Mädchen... :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:49
"ich meine nich das ich hia die tollste bin in gegenzug von dir weil du hia nen ziehmlich großen mackierst....wie ist es denn mit dir?? bekommst du über haupt eine ab oder wie ist das...was du meinst was bei meiner bezieh nicht richtig ist mit dem alter ist mir scheiss egal das ist es wirklich weil wie schon gesagt ich entscheide mich dafür ich sage mir das ist mein leben und nicht deins und da musst du mir zu stimmen und im grunde genommen kann es auch dir scheiss egal sein mit wehm ich ficke und wehm nich... "


Weshalb wirfst du nun mit Vulgär-Ausdrücken um dich ? Hast du nie gelernt, Kritik zu bekommen ? Niemand teilt deine (schwachsinnige) Meinung/Aussage.
Nun gesteh dir doch ein, dass du dich geirrt hast und, man kann es nur so schreiben, Müll geschrieben hast.

Auch Kritik zu akzeptieren, zeugt von Reife.
Du solltest lieber für deine Behauptung,als gutes Beispiel voran gehen und Reife zeigen.
Doch du selbst bist der lebende Beweis dafür, dass deine Aussage Unsinn ist und nicht zutrifft.

Beurteile nach dem Menschen, wie er sich gibt und nicht nach dem Geschlecht.
Wenn du das hinbekommst, dann kannst du behaupten, reif zu sein.



Damien


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:52
...aber echt jetzt, Leute...
früher, da hat uns noch Freundin Cybele so herrlich-trashy mit ihrem Liebesleben geistvoll bereichert, und alle Jungs zwischen 16-24 waren Feuer & Flamme.

Heutzutage hingegen bekommt so ein armes Mädchen, das nichtmal gefragt wird, ob es evtl. körperlich ordentlich sitzen geblieben ist, so dermaßen verbal die Hütte voll, dass das Dr.Sommer-Team das die ganzen Sommerferien lang erstmal wieder aufbauen darf.

Und nichtmal der Weisi hat nach Fotos gefragt!

Aber foggy,
wenn dein Typ mit dir in die gleiche Klasse geht, liegts vielleicht echt an der Reife...der muss dir ja turmhoch überlegen sein, der erlebt sein Leben ja in einer Endlosschleife wie bei "Groundhog Day"...guck mal, du gehst jetzt in die 8. Klasse (2xsitzengeblieben), und dein Freund ist da mit 14 reingekommen...also, der FC Köln wäre stolz, so lange die Klasse gehalten zu haben. Ab wann wird man in eurer Schule eigentlich zum Lehrer befördert? :-D

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden
miu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:54
ohje, ihr lasst an diesem Mädel absolut kein gutes Haar mehr dran!
Wart ihr schließlich nicht alle schonmal 16 und etwas grün hinter den Ohren?
Ich finde manche Aussagen ziemlich beleidigend, obwohl ich dem auch zustimme...aber gleich so in die Offensive zu gehen?! nana... ;)
DAS können NUR Männer! ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:54
*umkippundambodenrumrolle* :D :D :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:55
"Beurteile nach dem Menschen, wie er sich gibt und nicht nach dem Geschlecht."

Beantrage hiermit das nachträgliche Hinzufügen von "Alter, Hautfarbe, Glauben, Musikgeschmack, Nationalität und Kleidung"!!!

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:57
hey man ... verdient den dieser trand noch soviele posts?


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:57
*** TROMMELWIRBEL ***

lol...

Ich fang gleich an zu heulen vor lauter Gelächter...
geiler Thread, sehr Astrein, weiter so!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:02
glorian..nur die ruhe mein junge...bilder von ihr sind schon unterwegs..und das ohne zu fragen :-DD


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:03
also miau,

ich hatte mit 20 nicht so doofe 16jährige Freundinnen wie gewisse andere Leute...*gg*


Und Dschinn:

Ja. Jedes einzelne Post. Cyppis Thread war damals locker zweistellig, und hinterher hat sie sich doch nicht getrennt, zum Leidwesen der meisten Mitposter.
Die haben - außer den monatlichen Kalenderblättern in ihrem Profil - jetzt auch nichts mehr von ihrer premium-allmy-Mitgliedschft. Wenn die Pech haben, hatten die damals gleich nen Jahresbeitrag bezahlt, weil dann der 12. Monat umsonst ist. Naja, ihr habt ja alle die AGB gelesen und wisst, was der Spass hier so kostet, wenn man den Haken da in den Einstellungen nicht gemacht hat...

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 01:05
zum lehrer befördert, herrlich.


"nein bei meinem freund sind es so manche momente die nerven so ungeheim...-.- er kann mich so oft zur weissglut bringen *grrr* da würde ich ihm am liebsten die gurgel umdrehen ^^"

das macht er vermutlich deshalb, weil er dich vollkommen durchschaut und unter kontrolle hat- er freut sich dabei vermutlich über deine kindliche (künstliche) Aufregung-

Dass er weiß, dass du dir dabei dann auch noch erwachsen vorkommst, macht es nur doppelt unterhaltsam für ihn.

to love and respect should be the only rules


Anzeige

melden