Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistig sitzen geblieben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sitzenbleiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:10
@froggy: ch habe es schon einmal gesagt dass meine bezieh hia nicht hin gehört

Und warum hast du sie dann angesprochen, hmm?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:10
wen du meinst das dein feeund zurückgeblieben ist (15)
und er ist es tatsächlich... dan hast du nen freund der jüger ist als du ;)

wie kannst du von deinem partner behauptene r sei zurückgeblieben?

hällst du dich für was besseres nur weil du mit 16 nen älteren freund hast?
müssen dan alle 20jä. zurückgeblieben sein?

villt hast du nur einen echten trotel an der angel...
ich könnte mich mit 21 niemals mit einer 17jä. einlassen...
müsste wirklich reif sein.....
ich ahbe eher meistens das gefühl das frauen die ....sind

behauptung: ihr läst euch verarschen.... und seit bilnd in die liebe verliebt...
ich kenne viele frauen (glaube mir) aber ich ahbe das gefühl das das leben für eine frau nur von der liebe geleitet wird...
sie reden nur über sowas.....


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:13
@oxayotel

es hat keinen sinn ich hab da kein bock druff ich wollte nich auf dieses jetzige thema hinaus

ich wollte nix auf mich lenken sonder auf das allgemeine

ich finde das es keinen sinn mehr hat, wenn ich dumm angemacht werde dann teile ich auch aus, so bin ich halt kann ich auch nix dran ändern und ihr schätzt mich ganz falsch ein wenn ihr mal wirklich wüsstet was in mir vorgeht

werdet ma nen bischel vernünftiger und denkt nach ihr kennt mich nich ihr könnt nich sagen wie es ist tut mir leid aber das is halt so


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:15
"behauptung: ihr läst euch verarschen.... und seit bilnd in die liebe verliebt...
ich kenne viele frauen (glaube mir) aber ich ahbe das gefühl das das leben für eine frau nur von der liebe geleitet wird...
sie reden nur über sowas....."

Also ich geh da noch eine Stufe härter, manchmal, nmmeist wenn sie noch Jünger sind als 14, sind sie verliebt ind die Vorstellung verliebt zu sein / einen Freund zu haben,sodass sie sich auf den Nächstbesten einlassenund sich nachher von ihm betrogen fühlen.
Das Verhalten gibt es aber auch bei Jungens.

"wen du meinst das dein feeund zurückgeblieben ist (15)
und er ist es tatsächlich... dan hast du nen freund der jüger ist als du "

Sagte ich ja auch schon, er ist zurückgeblieben, 15
und du 16 aber sehr wei voraus, wie weit denn bitte, 3 Jahre?
Dann haben wir wieder 4 JAhre Unterschied, toll

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:16
ich lese immer öffter Dr. sommer trands UND DAS BEI ALLMY


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:17
"werdet ma nen bischel vernünftiger und denkt nach ihr kennt mich nich ihr könnt nich sagen wie es ist tut mir leid aber das is halt so "

Stimmt, aber das bisschen was du uns zeigts is halt so zu kritisieren -.-

"ich finde das es keinen sinn mehr hat, wenn ich dumm angemacht werde dann teile ich auch aus, so bin ich halt kann ich auch nix dran ändern und ihr schätzt mich ganz falsch ein wenn ihr mal wirklich wüsstet was in mir vorgeht"

Mach, bitte, lass es raus, falls du gespperrt wirst setze ich mich für deine Freischaltung ein

"ich wollte nix auf mich lenken sonder auf das allgemeine "

Ich versuchs doch auch immer mit allgemeinen Bsp zu spicken, also, wheres da problem?

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:18
@ Jin

Dr. Sommer Trens... bitte erklär welche genau du meinst, ich kenn mich da nicht so aus -.-'

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:20
dan geh zu bravo...


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:21
was ist bitte daran so mysteriös? HÄ? ist dein freund ein auserirdischer der von einem zurückgebliebenen planeten kommt?
und du ne oma die durch zeitreisen verjüngt wurde und jetzt mystische kräfte hat die die tastatur von mir scheiße schreiben läst?


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:21
Nein, lieber nicht! *g*

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:24
Also nochmal

Mädchen sind nicht besser
und Jungen auch nicht
und geistige Reife zeigt sich nicht
durch physisches Alter
sondern durch das Verhalten
Du sagst dein Freund ist wie ein 15 Jähriger
dann fress ich das
du sagst aber du seiest weiter für dein Alter
das läge daran, dass du ein Mädchen bist und überhaupt,
dann ist das Arrogant und Unreif

War das jetzt für dich verständlch?

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:25
irgend welche probs?? Jin??

nein bei meinem freund sind es so manche momente die nerven so ungeheim...-.- er kann mich so oft zur weissglut bringen *grrr* da würde ich ihm am liebsten die gurgel umdrehen ^^

aber nun ja so lange er noch lachen kann ist es eigendlich okay weil er hat es auch nich leicht vor kurzem is sein dad gestorben und ich sehe ihn halt nich mehr so oft lachen aber wie gesagt trozdem nervig ^^


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:25
Ich sag dir, was mich bei Mädchen meistens aufregt:
- Die meisten Mädchen denken sie sind Erwachsen und wollen Erwachsen sein, obwohl sie garnicht wissen, was es bedeuted Erwachsen zu sein.

Meiner Meinung nach, ist jeder erst Erwachsen, wenn er so bescheiden sein kann, um sich nicht für Erwachsen zu halten, jede Welteinstellung respektieren kann und offen für alles ist.


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:27
*michmeld*

ich bin 3 knackige jahre frischer als wunschi *nurmalsoanmerk*

@froschvieh

ich meine nich das ich hia die tollste bin in gegenzug von dir weil du hia nen ziehmlich großen mackierst....wie ist es denn mit dir?? bekommst du über haupt eine ab oder wie ist das...was du meinst was bei meiner bezieh nicht richtig ist mit dem alter ist mir scheiss egal das ist es wirklich weil wie schon gesagt ich entscheide mich dafür ich sage mir das ist mein leben und nicht deins und da musst du mir zu stimmen und im grunde genommen kann es auch dir scheiss egal sein mit wehm ich ficke und wehm nich...

was willst du mit diesem thread hier jetzt eigentlich bewirken?ausser selbstprofiliereung,wie toll,intelligent und deinem freund geistig überlegen bist,hast du hier noch nichts vom stapel gelassen.im grunde genommen willst du hier nur deine beziehung mit deinem 4 jahre älteren freund rechtfertigen,weil du anscheinend in wirklichkeit nicht die anerkennung bekommst,die du brauchst.

hey Leutz...

Ihr kennt das doch auch...besonders die Mädchen...dass Jungs immer ein mehr oder weniger zurückgeblieben sind in ihrem Alter, im Gegensatz zu Mädchen!
Wir Mädchen sind meistens so ungefähr ab 1 Jahr unserem Alter Geistlich vorraus und Jungs naja die gehen dieses zurück ^^

Ich sehe es selber an meinem Freund...er ist 20, aber führt sich manchmal wie 15 oder noch jünger auf...ich hingegen bin 16 und bin meinem Alter weit voraus was auch andere sehr oft bestätigen...ich handel und denke anderes als meinem Alter entsprechend...

Worauf ich letzt endlich heraus will ist,

- Was regt euch als Mädchen, oder Junge besonders daran auf??
- Oder woran könne es vielleicht liegen??
- Könnt ihr es auch bestetigen?? (?Jungs wie Mädchen?)


PS: Würde mich freuen wenn ihr mitreded



und wenn du jetzt noch einmal behauptest,du seist deinem alter weit voraus,dann ist was los.deine rechtschreibung und grammatik ist die eines kindergartenmädchens.auch die wortwahl und schreibweise einiger worte zeigen dass du eher das gegenteil bist.

im endeffekt kannst du sogar froh sein,dass dein freund sich noch ab und zu wie ein 15 jähriger verhält,sonst wärs du sicherlich nicht mal eine bekannte von ihm,geschweige denn seine freundin.



Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:27
erklähr das froggy


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:28
ich habe niemals gesagt das mädchen besser sind als jungs...

dann wär ich ja sowas wie ein weiblicher koran ^^
lol
wo nur die männer bevorzugt werden was ich auch sehr scheisse finde nich nur bei den moslems auch bei den christen steht es ja in der bibel (glaub ich, ich interessiere mich nicih für gott und son bullshit)

nein das meine ich nich das wir was besseres sind...und ich bin auch nich arrogant >.<


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:29
natürlich nicht...du bist absolut nicht arrogant.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:30
A.Weishaupt
jetzt habe ich mitleid mit ihr
aber wer nicht hört...


melden

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:32
*** TROMMELWIRBEL ***

Mein bescheidener Kommentar zu alldem:

GOTTGÜTIGER!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

30.06.2005 um 00:32
wer ich jetzt dein fredun würde ich dich soo druchnemen das alles wieder richtig sitzt (ich glaube das hast du mal nötig)


Anzeige

melden