Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistig sitzen geblieben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sitzenbleiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 17:55
@ all

das ist doch eigendlich meine sache oder nich ob ich jetzt nen 20 jährigen freund oder 18 jährigen habe?!
mein freund macht sich nicht strafbar, es sei denn ich wäre jetzt noch 15 oder jünger!! also kann das doch scheiss egal sein!!

nur mal nebenbei, die bezieh klappt das ist das was für mich das schöne ist ich liebe ihn und er liebt mich und ich glaube nich das er mit mir 1 jahr lang zusammen is und micht in diesem jahr verarscht wenn ihr ihn kennen würdet dann wüsstet ihr das er sowas niemal tun würde okay niemals zu sagen is sehr naiv aber ich vertraue ihm und das ist doch der bestand teil einer bezieh oder nich?! ich glaube schon


und das ist auch wie öfters schon gesagt meine sache und nich das eigendliche thema!!


so und das thema was ich angeschnitten habe mit jungen und mädchen habt ihr falsch verstanden ich meine natürlich nich das mädchen immer weiter als jungs sind! wieso habe ich wohl mädchen und junge gesagt und nich frauen und männer?! man es geht um die pubertät und da ist es nun mal so!


vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber wenn ihr auch ein bischel nach gedacht hättet dann hättet ihr mich verstanden!! vorallem die, die meinten sie sein die besten hia und müssten die dicken mackieren!!

danke

Anzeige
melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 17:58
@damien


ich war nur nich online weil ich noch andere sachen zu tun habe ausser nnur am rechner zu sitzen!!

ich helfe vielleicht auch noch im haushalt und ich habe auch freunde um die ich mich kümmer ob du´s glaubst oder nich :oP

ich bin nich immer jeden tag online naja jetzt aba wieder ^^


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 18:19
@damien

und noch was...wenn du doch ferien hast uns sooo viel zeit dann sei doch so schlau und greif deiner ma mal ein bischen unter die arme im haushalt oder so wie wärs mal wenn du dich langsam auf dein leben einstellst!!

lass mich raten du weisst nich wie man ein badezimmer puzt oder die küche sauber machst usw. wie willst du denn mal in deiner eigenen wohnung klar kommen?? willste deine mama anrufen und sagen...du mama meine wohnung wurde schon seid 3 monaten nich mehr sauber gemacht kannst du mal vorbei kommen dein kleiner junge brauch dich...

oder wie sieht das aus?? hä?? ich mache wenigstens was dafür also stell nich solche doofen fragen wo is denn die autorin?? hat sie keine agumente mehr??

hey ich fange jetzt erst richtig an ich brauch schon garnich mehr agumentieren weil das hia alles voll daneben gegangen ist wegen solchen trotteln wie dir!!

so danke du darfst weiter machen!


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 18:35
@jin

an deiner stelle würde ich mein maul nich so weit aufreissen weil du doch wirklich keine ahnung von mir hast! und du brauchst auch nich ausfallend werden weil du für mich das letzte bist...

ich werde mich auch für absolut garnix entschuldigen weil ich meine meinung vertrete und ich stehe auch zu ihr du kannst garnix von mir verlangen weil du erst einmal klar werden solltest geh du mal zum doc und lass deine schaltkreise durch checken dann können wir weiter reden!

und wer von euch meint ich sei arrogant naiv oder eingebildet...ihr hört euch nich viel besser an...ihr seid so kindisch nach euren beiträgen...omg richtig zum lachen....

ihr könnt mich nich nach meinem nick oder meiner meinung beurteilen ich glaube eher das ihr mich da erst einmal kennen lernen solltet und dann könnt ihr euch ein bild von mir machen!!

so und hia sind mir meine rechtschreibfehler egal ich bin hier nicht in der schule sondern im net und da ist es sowieso egal wird es hier benotet oder was??? nein also maul halten


melden

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 21:12
@froschvieh

@damien

und noch was...wenn du doch ferien hast uns sooo viel zeit dann sei doch so schlau und greif deiner ma mal ein bischen unter die arme im haushalt oder so wie wärs mal wenn du dich langsam auf dein leben einstellst!!


normalerweise müssen kinder nur im haushalt mithelfen,wenn die kinder selber totale schweine sind,und zu hause keine ordnung halten können....oder die mutter völlig überfordert ist.

lass mich raten du weisst nich wie man ein badezimmer puzt oder die küche sauber machst usw. wie willst du denn mal in deiner eigenen wohnung klar kommen?? willste deine mama anrufen und sagen...du mama meine wohnung wurde schon seid 3 monaten nich mehr sauber gemacht kannst du mal vorbei kommen dein kleiner junge brauch dich...

du scheinst ja ungeheuer stolz darauf sein,einen besen oder einen wischmop schwingen zu können.das konnten ungelernte gastarbeiter in den 70er jahren auch.also brauchste nicht zu meinen du hättest besondere fähigkeiten,nur weil du einen boden zu glänzen bringst.

oder wie sieht das aus?? hä?? ich mache wenigstens was dafür also stell nich solche doofen fragen wo is denn die autorin?? hat sie keine agumente mehr??

hey ich fange jetzt erst richtig an ich brauch schon garnich mehr agumentieren weil das hia alles voll daneben gegangen ist wegen solchen trotteln wie dir!!


so danke du darfst weiter machen!
[/i]

stimmt,lass das argumentieren einfach mal sein,und gönne uns mal eine pause von dir.
trottel ist übrigens eine beleidigung.




@jin

an deiner stelle würde ich mein maul nich so weit aufreissen weil du doch wirklich keine ahnung von mir hast! und du brauchst auch nich ausfallend werden weil du für mich das letzte bist...

ich werde mich auch für absolut garnix entschuldigen weil ich meine meinung vertrete und ich stehe auch zu ihr du kannst garnix von mir verlangen weil du erst einmal klar werden solltest geh du mal zum doc und lass deine schaltkreise durch checken dann können wir weiter reden!


jetzt weiß ich auch wieso du nicht mehr argumentieren willst.du hast keine argumente mehr,und versuchst dich jetzt hilflos zu verteidigen.

und wer von euch meint ich sei arrogant naiv oder eingebildet...ihr hört euch nich viel besser an...ihr seid so kindisch nach euren beiträgen...omg richtig zum lachen....

hier ist im gesamten thread nur eine person kindisch.und das bist du.anstatt dich deinem alter entsprechend zu verhalten,und zeigst uns deine ach so weite entwicklung,benimmst du dich wie ein kleines kind das man im sandkasten das schippchen samt eimerchen weggenommen hat,und plärrst wild durch die gegend.

ihr könnt mich nich nach meinem nick oder meiner meinung beurteilen ich glaube eher das ihr mich da erst einmal kennen lernen solltet und dann könnt ihr euch ein bild von mir machen!!

ach,und das sagst du jetzt,nachdem du Damien unterstellt hast,er müsste sich von mami den arsch hinterherputzen lassen,als er lediglich meinte,er habe ferien.

so und hia sind mir meine rechtschreibfehler egal ich bin hier nicht in der schule sondern im net und da ist es sowieso egal wird es hier benotet oder was??? nein also maul halten

ja genau,halt dein maul zu.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 22:43
@froggy

also ich muss sagen, so reif bist du nun doch nicht... wenn du der meinung bist, nur weil damien ferien hat würde er nur rumsitzen und nix tun... und deswegen son wind machst.. also ich weiß ja nicht...

mal davon abgesehen, woher willst du wissen, was er daheim macht und was nicht?!

also deine letzten kommentare finde ich eher kindisch, man muss nicht beleidigen um andere zu erreichen... noch was:

"so und hia sind mir meine rechtschreibfehler egal ich bin hier nicht in der schule sondern im net und da ist es sowieso egal wird es hier benotet oder was??? nein also maul halten"

wir sind sicher nicht in der schule... aber es ist trotzdem peinlich wenn man sich öffentlich präsentiert und der text ist überfüllt mit fehlern, egal ob es noten gibt oder nicht, denn genau durch aussagen wie:

"...also maul halten"
"...geh du mal zum doc und lass deine schaltkreise durch checken dann können wir weiter reden!"

machst du dich sehr reif... wirklich. *klatsch*


@a.weishaupt

"normalerweise müssen kinder nur im haushalt mithelfen,wenn die kinder selber totale schweine sind,und zu hause keine ordnung halten können....oder die mutter völlig überfordert ist. "

ich glaube das hängt mit erziehung zusammen, ich kenne viele eltern die erwarten von ihren kindern dass sie wenigstens etwas im haushalt helfen... bei mir wurde es zbsp. anerzogen.


@froggy

zum putzen: es ist egal ob einer weiß wie man was putzt, ich finde es hat überhaupt nix mit dem thread zu tun, also lass solche bemerkungen doch einfach, sie rücken dich mit dem alter immer mehr in die kleinen zahlen...

------------------------------------------------------------------------------------------
MEINE MEINUNG:
wer seine argumentationslosigkeit mit beleidigungen und unterstellungen ausgleicht, ist nicht sehr helle.

ich geb zu ich kann auch ausfallend werden, aber ich weiß, wann ich zu weit gehe und hab auch kein problem damit mich für meinen sarkasmus und meine ironie zu entschuldigen.

sorry nochmal damien... (rest steht ja in mail)

Manches ist halt einfach so!


melden

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 22:55
midici

ich glaube das hängt mit erziehung zusammen, ich kenne viele eltern die erwarten von ihren kindern dass sie wenigstens etwas im haushalt helfen... bei mir wurde es zbsp. anerzogen.

dazu müsste sie erst einmal eine haben


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 23:09
@a.weishaupt

wird sie haben... nur eben grad mal ausgeblendet, wie jede,r der feuer von allen seiten bekommt und sich nicht mehr zu verteidigen weiß.

ich mag solche menschen nicht. ich selber kenne viele, die laut und ausfallend werden, wenn sie nicht mehr weiter wissen,...

... und sie sind das letzte für mich...
daraus entsteht alles üble... gewalt, krieg, zerstörung.. einer will dem andern beweisen dass er unrecht hat. ... wie destruktiv

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

(das war allgemein gemeint, ich spreche niemanden an... sondern wollte nur darauf hinweisen, dass eine gewisse portion an respekt immer dem gegenüber gelten sollte, egal ob mann, frau, hund, kind, blume oder sonst was ist... und da sind schimpfwörter usw einfach fehl am platz)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Manches ist halt einfach so!


melden

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 23:23
nicht jeder wird so,der feuer von allen seiten bekommt *miraufdieschulterklopf*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geistig sitzen geblieben

01.07.2005 um 23:32
moin

weishaupt,
du kriegst nur was du verdienst.

ich sach nur narrenfreiheit *schulterklopf*

buddel


melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 00:23
@midici

damien hat doch selber gesagt das er jetzt ferien und sehr viel zeit hat und das hört sich für mich an das er nur in den tag hinein lebt und mehr nich oder wie soll man das sonst verstehen?? und sagen wir mal so ich mache auch sachen die ein wenig wichtiger sind als nur im net rum zu sitzen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 00:32
@froggy: Und da du ja nun laut dazu aufgerufen hast, beim Thema zu bleiben, frage ich mich, warum du nicht selber damit anfängst, anstatt dir unnütze Gedanken über die Freizeit eines dir unbekannten Menschen
zu machen... *kopfschüttel* ...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 00:37
Damien, du bist hiermit des "nur in den tag hinein lebens (mehr nicht)" angeklagt, was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen?!

to love and respect should be the only rules


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 00:43
Wolf ich glaube, für solch ein Vergehen ist Damien's Meinung nicht mehr von Belang -besser gleich wegsperren :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 00:52
Es wogt und wallt hier reichlich - wie war noch der Titel ?

geistig sitzen geblieben...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 01:02
ja, deine provokant nachdenklichen 3 Punkte sind eindeutige Symptome, Maccabros.

Schon mal überlegt, dass du mehr in leblos dastehende Worte interpretierst, als drinsteckt?

offtopic mögen sie ja sein.

Aber das ist bei dem Titel bzw. Inhalt unvermeidlich.

to love and respect should be the only rules


melden

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 02:11
@froggy

>>>>>"damien hat doch selber gesagt das er jetzt ferien und sehr viel zeit hat und das hört sich für mich an das er nur in den tag hinein lebt und mehr nich oder wie soll man das sonst verstehen?? und sagen wir mal so ich mache auch sachen die ein wenig wichtiger sind als nur im net rum zu sitzen"<<<<<<

wie schlau das anhand der worte zu filtern... aber mal ehrlich... ich bin wegen nem arbeitsunfall auch krank geschrieben, habe auch viel zeit... und?! bin ich jetzt in deinen augen faul u lebe in den tag hinein?
denn kannst du denn sehen was jeder den ganzen tag daheim macht? kannst du sehen dass ich für meinen papa einkaufen gehe? kannst du sehen dass ich mit gegipster hand versuche fenster zu putzen?! (ich nehm natürlich die andere.. is klar) Ich denke nicht...

also wie kannst du behaupten dass er nur rum sitzt wenn er lediglich aussagte dass er ferien hat... schon mal daran gedacht dass er vielleicht die 6wochen frei meinte? kein lernen, hausaufgaben ect... vielleicht meinte er auch, dass er lange vor dem pc sitzen kann, weil er ja nicht früh raus muss...

... ende der diskusion... wir sind ja schließlich keine hellseher


Manches ist halt einfach so!


melden

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 08:55
@ Wolfspirit

Es war keiner persönlich gemeint, nur die, meiner Meinung nach, etwas beginnende Ausartung der Unterhaltung.

Und manchmal sagen Punkte mehr als Worte, das isz war.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 09:47
froschkind

@midici

damien hat doch selber gesagt das er jetzt ferien und sehr viel zeit hat und das hört sich für mich an das er nur in den tag hinein lebt und mehr nich oder wie soll man das sonst verstehen?? und sagen wir mal so ich mache auch sachen die ein wenig wichtiger sind als nur im net rum zu sitzen



vielleicht solltest du gar nicht mehr im netz abhängen.dann haben wir unsere ruhe vor deiner geistig sitzen gebliebenen argumentation.
demnach könnte ich jetzt auch behaupten,dass dein freund sich nur mit dir abgiebt,weil er was zum poppen hat und weil du einen putzfimmel hast,und ihm die bude immer aufräumst.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Geistig sitzen geblieben

02.07.2005 um 14:13
@a.weishaupt

der text ist aber nicht von mir... (den habe ich von froggy zitiert)

ich hoffe wirklich dass deiner auch nicht für mich ist.... der ist nämlich ganz gemein. ...
ich hab auch keinen putzfimmel...


Manches ist halt einfach so!


Anzeige

melden