Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Sündenpfuhl Handeln

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Demokratie, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Sündenpfuhl Handeln

26.02.2006 um 00:33
Das Internet ist die einzige echte Demokratie, die es noch gibt. Hoffen wir, dass das so bleibt, und achten wir nicht auf diverse unschöne Blüten, die es mitunter treibt!

Come out, come out, wherever you are...
Der Baum trifft immer den, der ihn fällt.
Der Mensch soll's Salz der Erde sein-doch zuviel Salz macht Nierenstein.


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

26.02.2006 um 00:34
Doch, achtet auf mich! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

26.02.2006 um 01:02
was hat internet mit demokratie zu tun? Wo bestimmst du denn mit? Jede internetseite is seine eigene Diktatur

1. Alles was aus deinem Mund kommt, kommt mir normalerweise aus dem A...
2. Jede deiner Gedanken dreht sich nur um dich und deine unebrechtigte Angst du Feigling...
3. Alles was du siehst ist deine eigene Hand vor deinen Augen, du hast Angst die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...
Und da glaubst du tatsächlich du wärst der Papa Schlumpf unter den 6-7 Milliarden Schlümpfen??



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

26.02.2006 um 01:03
edit: und die moderatoren sind die diktatoren :P ^^ hier auch


1. Alles was aus deinem Mund kommt, kommt mir normalerweise aus dem A...
2. Jede deiner Gedanken dreht sich nur um dich und deine unebrechtigte Angst du Feigling...
3. Alles was du siehst ist deine eigene Hand vor deinen Augen, du hast Angst die Welt zu sehen wie sie wirklich ist...
Und da glaubst du tatsächlich du wärst der Papa Schlumpf unter den 6-7 Milliarden Schlümpfen??



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

27.02.2006 um 07:43
@ MakroModus


Wenn das Netz und jede Seite eine Art von Diktatur seinsollen, dann sind wir, bist Du ebenso Dein eigner Diktator, oder?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

19.03.2006 um 15:07
@ Apollyon:

-Ich als das Sprachrohr Gottes und als die Stimme der Vernunft bin
bekennender Christ.-

Ich finde es anmaßend von dir, zu behaupten "DasSprachrohr Gottes" zu
sein. Du hälst dich für etwas besseres und willst dich hiernur wichtig
machen.

@ Gabriel

-Ich klage nicht die Menschheit ansich an, sondern das Fehlverhalten
einiger, die andere mitreißen.
Ich verurteilenicht das Internet, nicht die technischen Möglichkeiten,
sondern den Missbrauch, denDreck, den Müll, die Diener des gefallenen
Engels, die jeden Tag mehr werden.-

Die Diener des gefallenen Engels werden jeden Tag mehr? Bei Leuten wie
dir istdas kein Wunder.

-Und beten, mein Freund, werde ich weiter, auch für dich, auchwenn du
es ablehnst.-

Bete bis du schwarz wirst. Da kann man sich auch mitder Wand
unterhalten.

-Wo Gott war, als deine Verlobte misshandelt wurde?
Das weiß ich nicht und ich glaube, die Frage ist nicht richtig
gestellt.
Wowaren andere, als sie misshandelt wurde? Gott dafür verantwortlich
machen, ist etwaszu einfach.-

Ich weiß, wo Gott war. Nirgends.

-Wenn ich nicht in deinemSinne handele, nicht in dein Schema passe,
dann bin ich feige?
So bin ich esgerne, denn der Herr ist mein Hort, mein Stecken und Stab
auch wenn ich wanderte imfinsteren Tal, Er wird mir beistehen.-

Deine andauernden Zitate von Bibelversennerven und sind Inhaltslos und
anstatt Gott brauchst du einen guten Psychiater.

-Möge der Herr mit euch allen sein, auch mit denen, die Ihn ablehnen!-

Mögedie Macht mit dir sein, Gabriel.


-Weil wir immer eine Wahl haben und Gottalle Facetten des Menschen
erschaffen hat.-

Wenn Gott uns erschaffen hat,hat er gewaltigen Mist gebaut.

-Einen logischen Beweis für Gott?
Er bewegtdie Welt seit über 2000 Jahren und Millionen glauben an ihn alles nur religiöse Narrenund dumme Gläubige???-

Ja, du hast es erfasst. Jedoch würde ich nicht von dummenGläubigen
sprechen, viele Menschen glauben an Gott, weil sie sonst nichts haben,
an das sie glauben können. Es ist der elementare Wunsch nach Hoffung,
der dieMenschen glauben lässt. Das sich dieser zwanghafte Wunsch nach
Sinn und Ordnung aberauch in puren Wahn steigern kann, dafür bist du
das beste Beispiel.

-WarumGott der wahre Glaube sein soll?
Greife dir wahllos 10 Leute von der Straße undprüfe, wer in der Stunde
seines Todes nach dem Herrn ruft und dann sage mir wieder,das ich
falsch liege.-

Das dürfte schwierig zu prüfen sein, ausserdem würdees nicht deine
Theorie vom wahren Glauben beweisen.

-Du willst/kannst nurdas glauben, was du siehst, fühlst, berühren
kannst – es gibt mehr auf dieser Weltzu erfahren!-

Ich habe z. B. gerade erfahren, dass man sich vor deinesgleichen
vorsehen sollte.

-Du willst Klarheit?
Dann beginne oder versuche zuglauben.-


An wen bitte soll ich glauben? Werde mal präzise! An Gott? Werist
Gott? Steht er im Telefonbuch? Wie kann man mit ihm in Kontakt kommen?
Ichkenne deine Antwort: beten, richtig? Das nehme ich dir nicht ab.

-Auch ihrwerdet den Herrn brauchen!-
Ich habe ihn gebraucht, als ich kurz davor war mir dasLeben zu nehmen
und er war nicht da und weißt du warum? Er existiert nicht!

-Ihr Narren bestätigt den Titel des Threads!!!-
Der einzige Narr hier, bist du!

-Der Herr sieht mit Schmerzen auf dieses hier!-

Du glaubst also, dieSchmerzen Gottes zu empfinden. Früher hätte man dich für diese Aussage auf demScheiterhaufen verbrannt.

@ C12H22O11

-Nur weil Du den Strohhalmbrauchst, an den Du Dich klammern kannst um
mit der Welt und dem Leben fertig zuwerden, brauchst Du nicht davon
auszugehen, daß alle anderen dies ebenso nötighaben.-
Dem schließe ich mich an. Meine Meinung.

@ CruzDarkness

-Und was wirst du sehen,.GABRIEL?
Bist du es nicht, der vor allen anderen vomHerrn verstoßen wurde?-

Gabriel sieht schon lange nichts anderes mehr, als seineigenes Ego.


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.03.2006 um 22:54
@ Sid1985

Wer hier was glaubt, das mag jeder für sich ausmachen, doch wenn siedas glauben, was sie glauben, dann sollten wir es dabei belassen, oder?

DerGlaube kann Berge versetzten sagt man...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.03.2006 um 16:06
@ Maccabros

Ja, man muss aber nicht zwangsläufig Leute bekehren, sich als Jesusdes 20. Jahrhunderts aufspielen und dann, wenn man merkt, dass man mit seiner Meinungandere vor den Kopf stößt, sie alle als Sünder bezeichnen. Tut mir leid, dass meineMeinung hier vielleicht etwas extrem rüber kommt, aber meine Kritik gilt in erster LinieGabriel, der hier Seitenweise Bibelverse zitiert, aber eigentlich nicht wirklich auf denPunkt kommt. Sorry aber auf solche Fanatiker reagier ich allergisch. Selbst mit dem Lebennicht klarkommen, aber dann andere und ihre Lebensweise kritisieren. Sorry, dass ist inmeinen Augen nur ein Versuch von ihm, die Allgemeinheit zu provozieren.


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.03.2006 um 17:55
@ gabriel:
wirf deinen pc aus dem fenster und freue dich einen keks darüber, dass dunun von einem haufen sünder einen schritt weiter entfernt bist!!

was dasinternet mit der demokratie zu tun haben soll ist mir leider nicht klar, mit dermeinungsfreiheit - okay, aber mit der demokratie... sonderbar

viele grüße blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

22.03.2006 um 11:07
@ Sid1985


Deine Kritik kam nicht zu extrem an, das ist/war schon okay.

Gabriel:
Ich sehe durchaus brauchbare Denkanstöße, aber die Art und Weiseist mitunter nicht der Weisheit letzter Schluss, das sehe ich ähnlich.
Obwohl,machmal ist ein bisschen Provokation nicht schlecht, um eine Reaktion zu bekommen, doches sollte im Rahmen bleiben...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

22.03.2006 um 13:42
irgendwie hört sich der verfasser dieses trads (ich will ja keine namen nennen xD) an alsob er son pfarrer wäre und uns aus dem internet vertreiben will weil das "böse" ist und"schmutzig" und "teuflisch" ...
jedenfalls hört sich das echt irgendwie.. dämlichan.. sorry


melden
v ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

22.03.2006 um 15:18
freiheit, auf immer.

User sollten keine Angst vor ihren Moderatoren haben, Moderatoren sollten Angst vor ihren Usern haben.


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

22.03.2006 um 19:30
sünde ist manchmal freiheit...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

27.10.2006 um 16:28
Sünde und Freiheit?
Bedenkt, was ihr an der Freiheit habt und geht sorgsam damit um,desto länger wird sie allen erhalten bleiben.

@ lpunderdogW
dämlich?
Die Wortwahl mag dir seltsam erscheinen, doch wenn du denken kannst, was ichvoraussetze, wirst du erkennen, was ich meine.

Gabriel


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

27.10.2006 um 17:07
Schon interessant, wieviele Menschen scheinbar beim Gebrauch von Medien ihre Selbst- undEigenverantwortung untergraben / sich selbst abzusprechen bereit sind /, indem sie immereinen "Sündenbock" suchen. Das Internet ist nur so schädlich, wie es der Nutzer auchzulässt, jeder Mensch hat doch sowas wie ein Hirn und Verstand, also gebraucht dieses,bevor ihr beispielsweise auf bestimmte "sündige", oder "schädliche" Seiten geht.

Stichwort Selbstverantwortung, wenn diese gegeben ist wird man ja wohl auch fähigsein zu entscheiden was und wie man mit diesen Medien und Informationen macht...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

27.10.2006 um 17:12
Stichwort Selbstverantwortung, wenn diese gegeben ist wird man ja wohl auch fähig seinzu entscheiden was und wie man mit diesen Medien und Informationen macht...

Prost, das war das Wort zum Sonntag, diese Woche bereits am Freitag. Lasst uns nunalle zusammen beten. Aaaaaaaaaaamen.




























Achja: Wasser predigen und Wein saufen. Ja du Schlumpfnick, selbst du bist nichtweiser.


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

27.10.2006 um 17:19
Uni, meinst jetzt mich mit Schlumpfnick ?

Wenn ja ich hab nie behauptet, dassich fehlerfrei oder sonstwas bin, im Gegenteil ich bin genauso bescheuert, wie vieleandere, die im Grunde zwar Moralvorstellungen haben, aber dennoch ihre Fehlermachen...und ja ich sauf gerne mal nen Wein, oder auch ein Bier und mag gewisse Aspekteder Völlerei, na und bin ja nur ein Mensch !

Und wenn´s nicht an mich gerichtetwar auch egal, steh da dennoch zu *ggg*


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

27.10.2006 um 17:21
Internet --- abschaffen!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

28.10.2006 um 00:51
Cool..den Thread gibts ja immer noch...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

28.10.2006 um 12:32
gabriel es gab nie ein paradies

jeder muss sich sein eigenes schaffen und esständig verteidigen

wenn du der abschaum bist hikft dir niemand glaube es mirich weiß das am besten


du kannst dir nur selber helfen und dein paradies erschaffen


Anzeige

melden