Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Sündenpfuhl Handeln

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Demokratie, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 16:28
@ Spinelsun86

Sehe ich ähnlich, obwohl der Grundgedanke an sich gar nicht so abwegig ist - nur die Ausführung, oder die Verbreitung.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 16:48
Ja. Aber das kann man auch ohne dieses Bibelgefasel auf den Punkt bringen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

15.07.2005 um 17:50
Es ist ja bereits auf den Punkt gebracht worden:

matthäus 7,1: Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet

Ihr richtet über die Leute, die nach der Bibel schreiben, reden oder gar leben. Aber ihr selber wollt nicht wegen eurer Oberflächlichkeit und Unverständnis anderen gegenüber gerichtet werden. Warum könnt ihr nicht beide Seiten akzeptieren?

Somit hat sich der Thread befürwortet.....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 00:18
@ Dragonheart

Ich richte nicht, sondern habe nur meine Meinung, über die etwas, sehr abgedrehte Weise von Gabriel zum Ausdruck gebracht.
Grundsätzlich habe ich Ihm wohl zugestimmt, wenn Du das oberhalb von mir liest.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 00:24
aber natürlich ist der kirche das internet ein dorn im auge immerhin werden hier ethische werte wie toleranz liebe frieden freundschaft vermittel alles das für was die kirche nicht steht dem internet wird es wie den katharern gehen gabriel wird papst und löst die internetkreuzzüge aus......

jedoch gibt es auch von der kirche gesponserten seiten
wie www.sex.de www.drogen.de www.fbi.com www.cia.com www.suizid.de
an denen die kirche großen gefallen finden dort können sie verbreiten dass aids eine lüge ist also wird die weltbevölkerung dezimiert weil diese aussage halb afrika übernimmt.......
suizid und ritz seiten löscht die satanisten aus drogen seiten vernichten die hippies und fbi udn cia sorgt dafür dass der papst im chat mitschreiben kann und zu jeder cam im net zuschalten kann........


mfg

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 00:44
sündenpfuhl..... *lol* DU bist en sünder? *lol*
das wort "sünder" haben die feigen und schwachen erfunden um dich zu kontrollieren! das haben die erschaffen damit du dich schuldig fühlst,und sie ihre fetten geistlichen ärsche weiter vollstopfen können!
DAS BRAUCHST DU NICHT!! mark my words!!!

wir sind tiere.

mehr nicht.


Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 00:47
lol taylor cool ausgedrückt ResPekt ^.^ man kann auch durch einen zu starken glauben verrückt werden siehe gabriel =/ : " ihr seid Alles narren !!! " nur weil wir anders als er sind omg -.-


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 11:43
Dragonheart, hast du schon mal ein einziges vernünftiges Argument gehört von Gabriel? Ich nich wenn ich mit Ihm disskutiert ahbe, über GB.

Und wenn er ein Sünder ist und was gegen das Internet tun will, dann soll er eben sein PC ausmachen und dafür auf die Strasse gehen.

Dragon, was überzeugt dich so bei Ihm?

-------------------------------------------------------------------------------------

Aber andersherum hat er schon Recht wenn er sich über das Internet beschwert, aber er muss es auch nich gleich pauschalisieren, es gibt gute wie böse Seiten, ich hasse solche Seitena uch in denen gezeigt wird wie kleine Kinder vergewaltigt werden, und wenn ich einen von den Luten die das machen in die Finger bekommen würde, dann hätte der ein echtes Problem.

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 15:37
@ghostie:besten dank.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 15:42
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Meine Linie ist klar und unmißverständlich formuliert:

Das Internet ist ein sündhaftes Werk. Es ist ganz und gar verdorben. Ein grotesker Sündenpfuhl.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 15:53
@Apollyon

*** MODEMPFEIFEN ***

Das Internet ist immer nur ein unverschleierter Spiegel der Menschheit.
Nicht mehr und nicht weniger.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 15:56
@Apollyon
"Ein grotesker Sündenpfuhl."

Zyklopischen Ausmaßes!!! :D


Ich sag immer: "Internet ist was man selbst draus macht!" ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 15:59
Ich gehe sogar noch weiter.
Das Internet ist die unverfälschte Realität. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 16:00
@relict:
So nach dem Motto "Man findet mich bei Google, also bin ich!"???

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 16:05
@Sachi
jupp so ungefähr. :)
Oder anders ausgedrückt, was Du bei google findest ist das wahre menschliche Gedankengut.
Das RL was wir so täglich erleben ist nur eine Illusion, ein nettes Schaupiel und wir sind darin die Laiendarsteller. Nichts ist so wie es scheint.*gg*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 16:08
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

@ C12 und Relict

Sie sehen das RICHTIG und VERNÜNFTIG, meine Herren.

Aber vielmehr sage ich, diese Definition geht nicht WEIT GENUG.

Das Internet ich ein Haufen von nutzlosen Anglizismen, ein schwarzer Schatten, welcher sich bedrohlich über unserer Gesellschaft erhebt. Ich kann vor den enormen, unlöblichen Gefahren für Leib und Leben nur warnen!!!

Beispiel:

Ich bin häufiger Besucher einer bestimmten Bittorrent- Site- um mir Urlaubsvideos runterzuladen ;)

Jedesmal, wenn ich die Seite wieder schließe, erscheint ein Werbefenster, in welchem Treffen mit äußerst freizügigen Damen gegen eine geringe Gebühr angeboten wird. Mir wird jedesmal übel, nur vom Hinsehen!!!
Es werden nackte Frauen präsentiert, obwohl bekannt ist, daß dies keineswegs als sittlich und redlich zu erachten ist. Das ist schlimm- man wird förmlich zur Sünde GEZWUNGEN!!!

Ein Sündenpfuhl unvorstellbaren, Unnennbaren grotesken (!) und gigantoman- zyklopischen (!) Ausmaßes!!!


Ihr keuscher


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 16:10
@relict:
Naja, so lange in meinem Perso noch nicht Dateiname und Erweiterung statt Vor- und Nachname steht, der Wohnort nicht mit "C:\" anfängt und die Größe nicht in Gigabyte angegeben wird...;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 16:12
@Apollyon
Tja und die Politk versucht ja gerade diesen freien und offenen Willen dem vermeintlichen "Real Live" anzupassen. Damit der geneigte User nicht mehr zwischen Realität und Virtualität unterscheiden kann und braucht.
The Show must go on. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 16:13
@c12h22o11
Keine Panik, der Schein trügt, kommt alles noch und wir finden wieder zurück, zu unseren Ursprüngen. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

16.07.2005 um 16:14
*** DONNERNDE FANFAREN ***

Genau!!!

Zurück in die Höhlen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden