Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Sündenpfuhl Handeln

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Demokratie, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Sündenpfuhl Handeln

05.09.2005 um 08:05
Einen Zeitgeist verstehen, und Dayen auswendig kennen, sind 2 Paar Schuhe.

So haben wir uns im Geschichtsunterricht hauptsaechlich mit den Gruenden fuer Ereignisse beschaeftigt und mit der Kunst bestimmter Zeiten

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005


Anzeige
melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

05.09.2005 um 08:07
Die Kunst der Künste ist der Herr in all seiner Pracht.

Öffne die Augen und sehe die Wunder, die Er uns gebar!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

05.09.2005 um 12:46
Die Kunst der Künste ist der Herr in all seiner Pracht.

Wer sich zu sehr den Illusionen hingibt, wird gerne von Tatsachen erschlagen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

05.09.2005 um 16:21
nicht wenn man sich immer wieder windet & sich kurzerhand ausreden sucht, das gilt für beide seiten(ratio & spiritus)


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

05.09.2005 um 19:46
@Gabriel
Du hast Recht, Bruder. Lass uns diesen höllischen Sündenpfuhl verlassen, gefüllt mit all den Narren, schließend die Augen vor der Wahrhaftigkeit des Lebens. Ich heiße Wolfgang, genannt DUL. Weg mit diesem Unrat und diesen Abartigkeiten, Unreinheiten und Ungehorsam.

Hmmm, gehst du zuerst?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

06.09.2005 um 09:04
Irgendwie flacht das hier ab, oder sollte die Luft raus sein?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

06.09.2005 um 09:29
@Maccabros:

wir können die luft ja wieder reinlassen! ;)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

10.09.2005 um 01:26
@ Apaika

Dann fange Er mal an :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.10.2005 um 20:21
@ Apaika

@ Maccabros

Ihr Narren bestätigt den Titel des Threads!!!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.10.2005 um 20:27
Nun liebe Kinder, gebt fein acht... ich bin die Stimme aus dem Kissen... ich hab euch etwas mitgebracht-

hab es aus meiner Brust gerissen;

Mit diesem Herz hab ich die Macht die Augenlider zu erpressen, ich singe bis der Tag erwacht-

..ein heller Schein am Firmament-

Mein Herz brennt!

; )

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.10.2005 um 20:33
Dem ist nichts hinzu zu fügen...

Der Herr sieht mit Schmerzen auf dieses hier!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.10.2005 um 22:31
Also die Kontroverse und Diskussion ist echt interessant. Alleine das der Thread 12 Seiten beinhaltet zeigt doch, das es Euch nicht egal, sondern wichtig ist. Ansonsten wäre der Thread schon lange gestorben.

Alleine das finde ich schon wichtig. Es ist gut das wir uns mit dem Thema beschäftigen , denn so erkennen und beschäftigen wir uns mit dem Thema.

wenn Menschen von etwas überzeugt sind, dann stehen sie voll und ganz für ihre Meinung ein. Da kann es unter Umständen schonmal zu hitzigen Diskussionen kommen, aber das finde ich nicht mal so schlimm.
Der Thread steckt voller Emotionen.

Andersrum wäre es doch traurig. Zumal ich die Antworten und den Diskussionsverlauf recht interessant finde.

°~*~°RESPEKT & ROBUSTHEIT°~*~°

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.10.2005 um 22:51
Nicht weniger als das wahre Leben. Doch was ist Sünde und was nicht. Jeder verkappte Dogmatiker hat hier die Möglichkeit sämtliche pro oder contra-Thesen mit selbstgewählten Zitaten zu untermauern, um sich dann auf der richtigen Seite zu befinden, ja hier finden sogar Fundamentalisten Anschluss.

Im Internet liegen viele Chancen , definitiv genauso viele Gefahren.

Völlige Informationsfreiheit ist das beste was sich ein gesunder Geist vorstellen kann, aber was ist mit denen, die im vornherein schon verschroben sind?

Ich würd mal sagen, nicht mein Problem.

gruss deadpoet


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.10.2005 um 23:02
Ich denke zwar das das Christentum verfälscht wurde und somit eher Machtinstrument darstellt weshalb Ich mich mehr zur Gnostik hingezogen fühle, aber mir gefällt die Konservative Einstellung des Theraderstellers. Das Beweist ein Moralisches Verhalten nach ritterlichen Idealen und Tugenden.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Sündenpfuhl Handeln

20.10.2005 um 23:27
und/oder Fanatismus.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.10.2005 um 09:36
Schöne, neue Welt - Huxley....

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.10.2005 um 13:43
Da das Internet nur die Menschen und ihre Gesellschaft widerspiegelt, sollte man sich eher Gedanken darum machen, als das Medium Internet abzustempeln.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.10.2005 um 14:52
@AcidU

Life's not a bitch, life is a beautiful woman. You only call her a bitch cauz she won't let you get that pussy ;-p


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.10.2005 um 14:54
ich hab nichts gegen XXX sites.....^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Internet Sündenpfuhl Handeln

21.10.2005 um 15:17
"Dem ist nichts hinzu zu fügen...

Der Herr sieht mit Schmerzen auf dieses hier! "

...und am meisten wird er kotzen, weil ein paar selbsternannte Heilsbringer hier in seinem Namen zu sprechen glauben und dem Herrn, sich selbst und vor allem dem Übelkeit aufsteigen fühlenden Mitleser zuliebe nicht mal in der Lage sind, auf ewig diesem Teufelswerk Internet zu entsagen!

SCheinheilige Welt!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden