Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2006 um 22:49
@hana
ja

traurig irgendwie
wirklich sehr schlimm!

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.09.2006 um 09:07
Und das Problem ist es wird nicht besser sondern immer schlimmer!! :-(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.09.2006 um 09:12
joa vermissen is scheiße -.-


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.09.2006 um 10:50
ja ....vorallem menschen die einem sehr nahe standen und nun verstorben sind vermisstman...

man denkt
das dieser verstorbene verreist wäre und bald kommenwürde.

so hab ich das gefühl bei meiner grmutter.
ich denke sie wäre insausland verrreist und würde bald wieder kommen und mir viel zu eerzählen habn....

sie satnd mir sehr nahe, näher als meine mutter, denn sie zog mich gross und brachtemir lebensfreude.

wir verloren sie an krebs. es ging alles sehr schnell


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.09.2006 um 13:35
das ist nicht einfach vor allem wie du sagtest das schlimme ist man merkt erst später daswirklich nicht mehr kommt. und dann fällt man finde ich noch tiefer


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 00:25
Lese diese Seiten und mir kullern die Tränen.
Würde so gerne die Zeit um 10 Jahrezurückdrehen und vieles anders machen.
Vermisse meine verstorbenen lieben Großelternund meine Freundin.
Würde alles geben um nochmal ein wenig Zeit mit Ihnen zuverbringen. Man lebt so oberflächlich in den Alltag dahin, und plötzlich ... sind sienicht mehr da.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 00:59
Zur Zeit vermisse ich bestimmte Momente mit bestimmten Personen ^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 01:49
ja tu ich... oder?
was is der unterschied zwischen vermissen und sehnsucht(ein besserbeschreibendes wort fällt mir grad nich ein) ?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 15:09
hier vermisse ich aniki!!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 15:43
ichbinsdochnur...
die männerwelt ist doch gross - auch auf allmy ;)
gibt nochviele tolle hengste... yay


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 15:48
Dragon Mike hatte hier früher immer gute Beiträge geschrieben, hatt wirklich Respekt vorihm. Auch wenn ihn nicht jeder verstand.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 16:01
ich vermisse meine freunde
die zeit mit denen
hab keine mehr

aber jetztin dem moment indem ich diese zeilen schreibe vermisse ich meine freundin die einzigsteperson die mir zurzeit nahsteht, ach welch eine trauer das sie nicht da ist, mich packtdie sehnsucht nach ihr...ihre küsse...ihren unnachahmlichen duft...was würd ich allesdafür geben für eine minute mit ihr...

naja morgen sehe ich sie ja!hihih
aber dennoch manchmal packt einem die sehnsucht und das gefühl jemanden zu vermissen,zu lieben...wenn man alleine im zimmer hockt und bei allmy surft


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 16:06
Das ist das Problem bei vielen Menschen, dass sie mit ihrer Einsamkeit nichtzurechtkommen. Ich wurde in meiner Jugend eines besseren belehrt.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 21:54
Also ich vermisse meine kleine Lady (Rattchen) *Heul*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 21:57
ich vermisse immer wieder meine kleine Schwester (das süsse kleine Mädchen auf meinemAva) da ich sie nur selten sehen kann.......und je mehr ich über sie nachdenk destoschmerzlicher ist es


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 21:59
Ich vermisse auch meine 13. jährige Schwester......sie ist 100% körperlich und geistigbehindert und ist seit kurzem im Heim......ich vermisse sie sehr aber meine Mam holt siejedes Wochenende zu sich ........leider habe ich nichts davon.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 22:02
Dragon Mike war sogar mal Moderator.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 22:04
sag mal was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 22:05
anknüpfung am vorherigen post?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.09.2006 um 22:06
aha.........


Anzeige

melden