Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.09.2005 um 22:23
Menschen oder Tiere

beides sind Geschöpfe, die geliebt und vermisst werden

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.09.2005 um 22:23
Ich vermisse den einen oder anderen, aber nicht mehr schmerzlich.

Have a nice Day


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.09.2005 um 22:26
@ Sira

Auch Schmerz ist ein Ausdruck des Verlustes

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.09.2005 um 22:37
Ja... meinen Vater

du bist das Licht, das mich nicht
fallen lässt, auch wenn die Welt mich stresst.
weiss ich doch, ich lieb Dich noch
auch wenn es nur ein kleiner Funke ist, den Du so sehr vermisst

er gehört Dir, nimm ihn von mir
hauche neues Leben ein, ich Kämpf dafür, das muss wohl sein
es tut weh zu fallen, auf die Fresse zu knallen
das Blut da stammt von mir, nimm es, es gehört Dir

bau ab Dein Schaffot, ich bin kein Gott
dazu fehlt mir was, etwas das du nur hast
will keine Kriege mehr erleben, lass mein Herz nicht beben
ich sitze hier, weinend im Krater, heb mich herauf, geliebter Vater

schlag mich nicht, ich brauch nur Licht in mein Gesicht
lasse Deinen Namen laut erschallen, in den anderen heiligen Hallen
hole auch meine Brüder herauf, sie schlafen tief, weck sie nicht auf
sie würden zu sehr erschrecken, oder sollen wir sie gemeinsam wecken

YAH YAH es tut so weh zu fallen...

Brüder, Schwestern... tut mir endlich den gefallen
nehmt die Liebe wieder in Eurer Mitte auf
dann holt er seine Kinder wieder zu sich herauf


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.09.2005 um 22:41
immer wenn ich das lied "understanding" von Evanescence höre, muss ich an meine liebe grossmutter denken die vor 8 tagen verstorben ist. und vor 2 tagen war die beerdigung und die orgel wird mich immer daran erinnern.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.09.2005 um 22:46
@childofbodom

Mein Beileid ... :(


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 11:30
@childofbodom

das tut mir leid mit deiner großmutter

ich hoff der schmerz vergeht bald...

und dass du deinen tag wieder mit einem lächeln anfangen kannst

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 12:15
Nur der ist tot, der vergessen wird.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 12:42
Ich finde wenn man probleme hat denkt man an die verstorbenen Verwandte mehr als sonst .Man stellt sich vor ,wenn sie jetzt da wären, könnten sie mir helfen oder einen guten Rat geben.Aber sie sind nicht da das man sie etwas fragen kann.
Und das ist ein sehr grosser Schmerz.So finde ich das,ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 14:55
oh man....hatte gestern mit n paar Freundinnen nen Mädelsabend...haben uns so richitge hard core schnulzen angeguckt....
Hab meinen Freund an dem abend echt höllisch vermisst. =(

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 17:33
Kann man jemanden schrecklich vermissen und trotzdem wollen, dass man dieser Person nie mehr begegnet, im Bewusstsein, dass das nur Schmerz bedeuten würde?

forget the light, everything has to die, all life is pain and all life must end.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 17:49
Meinen besten Freund. Den einzig wahren Freund den ich jemals hatte. Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen und doch muss ich jeden Tag an ihn denken. Und es tut so verdammt weh, zerreißt mich innerlich.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 17:52
@Peisithanatos

Natürlich kann man das .. ;)

@Jamie

dann schau, dass du wieder Kontakt mit ihn aufnimmst !

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 18:00
das würde ich auch tuen Jamie ..versuch wieder kontakt aufzunehmen auch wenn du denn ersten schritt machen muss.wer weiß wie lange das noch geht ..(möchte den teufel nicht an die wand malen)aber ich würde es tuen :)

Gib dir ein ruck :) :) :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 18:03
@james

du solltest wirklich schauen, dass du kontakt mit deinem einzig wahren
freund aufnimmst, denn wenn es dir innerlich das herz zerreist, dann
tu was, wie wollen doch alle nicht das es dir schlecht geht ;)

always keep smiling :)


диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 18:11
Ach fay_mialein
der heißt Jamie :D

~~**~~

heute vermiss ich mal meine Liebe :D
und was vermisse ich noch .. ahm ....
futter ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 18:12
Obwohl ich eigentlich schon viel gegessen hab .. fällt mir gerade auf ^^


Wieso fällt mir das immer so spät ein,...
zuerst denken, schreiben, verbessern, was dazu schreiben, denken,.... bla ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 18:48
Meine Zwillingsschwester.
Sie ist seid 1 Jahr in Kanada , auf unbestimmte Zeit.
Es ist, als ob ein Teil von mir fehlt. :(
Kennt dieses Gefühl noch jemand?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 19:10
Ja das habe ich auch bei manchen Songs... Aber mehrheitlich werde ich melancholisch wenn ich ein Lied höre und es erinnert mich an eine bestimmte Situation.

gruss 11


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2005 um 20:05
@Jamie
sry wenn du es schon geschrieben hast..aber nur so rein aus neugier...warum habt ihr denn keinen kontakt mehr?

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



Anzeige

melden