Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.09.2010 um 21:08
@mothwoman
das ist sinnbildlich gemeint
tut mir leid für dich wenn dus nich verstehst/verstehen willst

Anzeige
melden
nikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.09.2010 um 21:39
Ohja sehr, meine Mutter!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.09.2010 um 21:47
Meine Eltern - würden sie noch leben - hätten am 9.9. ihren 65. Hochzeitstag feiern können, schade, daß sie es nicht mehr erlebt haben ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.09.2010 um 23:17
meine schwiegermutter bonni..ein herzensguter mensch eine wundervolle oma
die sehr sehr viel leid bis zu ihrem tod ertragen musste: (


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.09.2010 um 20:11
ich vermisse!
...und es schnürt mir immer noch die kehle zu.
ich liebe!
...doch habe ich keine möglichkeit, es zu zeigen.
ich bin allein!
...und muss mit allem zurecht kommen.

nicht immer gelingt mir das,
doch ich tue, was ich kann.

n.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2010 um 10:34
Ja, hin und wieder kommt das schon vor. Es tut zwar weh, aber das Denken an eine Person macht sie unvergessen und bewahrt die Erinnerungen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2010 um 23:19
Nö ich vermisse nix. Kratzen doch eh alle mal ab warum also heulen? wie ging das Lied von den toten Hosen?
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2010 um 23:21
Ja, ich vermisse einen meiner Freunde sehr, sehr schmerzlich. er ist von 7 Jahren verstorben und ich möchte ihm jetzt hier ein Denkmal setzen.

Danke: - Frank Schwarz - dass es dich gab.

*wein*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2010 um 23:26
Vermissen tue ich ein paar Menschen, aber schmerzlich niemanden.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2010 um 23:27
Bringt doch auch nix elendig lange rumzuheulen.


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2010 um 23:31
Zitat von BagiraBagira schrieb:Bringt doch auch nix elendig lange rumzuheulen.
Nein, hast du recht. Aber man kann sich entscheiden, jemanden im Gedanken mit sich zu tragen. Nennt man Treue. Und ab und an darf man auch "rum heulen", wie du es so pittoresk beschreibst.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.10.2010 um 23:56
Ja aber diesen Jemand, den traf ich bisher noch nicht.


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.10.2010 um 01:35
nicht schmerzlich, aber in echt.
kamo meld dich.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

02.10.2010 um 11:27
Also ich vermisse niemanden schmerzlich. Gerade wenn jemand freiwillig geht oder gegangen wurde oder man sich auseinander lebte oder oder...gibt es für mich keinen Grund hinterherzutrauern. Tod ist natürlich ne andere Sache.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.10.2010 um 13:15
Menschen, die nicht mehr unter uns weilen, verschollen sind, aber gewiss nicht vergessen werden...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.10.2010 um 15:26
Meinen Papa und K.


melden
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.10.2010 um 15:54
Manchmal
da vermisse ich mich selber
und das ist dann sehr schmerzhaft
Die Distanz zu sich selbst zu spüren
als ob man sich ein Fremder wäre.
Dann, irgendwann, finde ich mich wieder
und es ist ein kleines Freudenfest.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.10.2010 um 22:28
Zitat von KatoriKatori schrieb am 01.10.2010:Ja aber diesen Jemand, den traf ich bisher noch nicht.
Dem schließe ich mich an.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.10.2010 um 22:30
@TryptoPhan

Wußt ich doch das du auch so empfindest.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.10.2010 um 22:33
Youtube: ASP - Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe) [+ Text]
ASP - Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe) [+ Text]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden