Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

01.09.2005 um 07:02
So langsam auch Absi im Forum, obwohl ich weiß, das es Ihr gut geht...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2005 um 14:12
> Vermisst Ihr jemand schmerzlich? <

Ja ich muss sehr oft an meinen verstorbenen Opa denken...
Er is vor ca. 2 Monaten gestorben..
Mein Opa war mir echt wichtig..

Nicht das es mir egal wär,aber egal.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2005 um 18:29
Jap...und zwar einige...nya...sagen wir mal...ALLE meine realen Freunde... -.-

Meow...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2005 um 18:32
Mir würd schon jemand einfallen .. ja .. sogar mehrere ..

Aber man soll niemanden hinterhertrauern, oder? :(

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2005 um 18:41
@Chiby

Wie soll man sowas denn bitte zustande bringen...?

Meow...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2005 um 18:44
Am Anfang gehts gar nich
aber später schon ;)

Nicht immer, aber meistens

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2005 um 18:59
Also ich meine...wenn man jemanden vermisst, dann trauert man ja auch deswegen und manchmal fuehlt man sich richtig mies.

Bei Ex's kann ich es gut anchvollziehen, dass es geht lol

Find eben Freunde spielen imemrnoch ne wichtigere Rolle.

Meow...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2005 um 19:00
Mhm

kannsch verstehen .. :)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2005 um 19:15
jaaa, schmerzlichst wird jmd vermisst ..

viiieeele dinge werden vermisst, aber man soll sein herz nicht an dinge hängen, die nicht leben - hmm.. damit verbinde ich aber gegenstände und nicht die menschen ..

aber ich habe noch ein zitat, vllt interessierts jmd bzw versteht es, sollte aber hier nicht diskutiert werden, man kann mich auch "privat" kontaktieren ..

[zitat on] photographiere das leben; wenn du es verlierst, hast du immer noch das photo ..[/zitat off]

hach herrlich, da gehen die gedanken um sich und alles drumherum ..

ciao


oft kostet es mich viele wochen des schweigens, um mich von der nutzlosigkeit der worte zu erholen!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.09.2005 um 23:24
@ chiby

"Aber man soll niemanden hinterhertrauern, oder?"

sollen und können sind zwei Dinge

Und warum sollst Du nicht trauern dürfen?


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.09.2005 um 02:36
@ chiby
"Aber man soll niemanden hinterhertrauern, oder?"

@Maccabros
sollen und können sind zwei Dinge
Und warum sollst Du nicht trauern dürfen?

Hi, bin die Neue und würde gerne etwas dazu sagen.

Ich finde es ist ausgesprochen wichtig, sich Zeit für die "Trauer" zu nehmen. Zeugt nicht gerade das von Herz/Gefühl (Respekt, Achtungs...)?

Sicherlich ist es nicht sinnvoll ewig zu trauern, aber aufzuhören mit der Trauer heißt ja nicht, dass man vergessen hat (schöne Erinnerungen z.B.) oder das man jemanden/etwas ignoriert...es kann auch bedueten das man Platz macht für Neues, für einen neuen tollen Freund...lieben Menschen...
...dann wandelt sich die Zeit der Trauer, womöglich in "mit Respekt azeptiert und als Kapitel (des Lebens) gewürdigt" + neue "gelebte Liebe".


...äääähm, ja, oder so ähnlich. :-)

Greetinx!
Ellen


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.09.2005 um 21:46
@

"Hi, bin die Neue und würde gerne etwas dazu sagen. "

Hallo Neue :)

Zu viel Alien geschaut ? - wegen dem Namen - nicht so ernst gemeint.

"Sicherlich ist es nicht sinnvoll ewig zu trauern"

Die Ewigkeit kann sehr lang werden, wenn Du auf den jüngsten Tag wartest...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.09.2005 um 03:44
Hallo @Macc!

Zuviel(?), denke ich nicht, aber ich bin sehr beeinflußt...muß ich gestehen. :-)
Lara Croft & Mrs Smith liegen auch auf meiner Wellenlänge.

Wer auf den jüngsten Tag "wartet"...is bereits tot! ;-)
Dann doch lieber Party bis dahin...und ab und zu auch ein bißchen dazulern.

Liebe Grüße!

Ellen

Sich zu lieben ist einfach zu schön...um es nicht zu tun!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.09.2005 um 05:46
@ Ellen

Wer wartet hier denn?

Mein Leben wird eine einzige Orgie sein...!

Trotz dem Vermissen..

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.09.2005 um 09:12
mein früherer schulkamerad :-( ich vermiss ihn sehr

Seven Days


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.09.2005 um 09:24
ich vermisse auch jemanden schmerzlichst seit bald 4 monaten :( und das
jedesmal wenn ich IRGENDETWAS auf französisch höre :( :( :(


..zum kotzen, ich hör fast nurnoch massive attack, portishead und solchen
kram.


melden
lama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.09.2005 um 15:38
Ja, meinen "Freund" ,aber irgendwie nicht richtig, weil Ich glaube dass Ich selbst Ihn sehr gestört habe und sich dies erst aufhebt, wenn es mir besser geht, was hoffentlich bald der Fall sein wird(Arztbesuch)
Ob er mich dann noch freundlich empfängt ist ne andere Sache.
Schmerzen tut es deshalb weil Ich nicht wirklich weiss, ob er mich verstanden hat oder meine Versuche, Ihm klarzumachen warum Ich so und so bin, einfach schon überhört hat - es also alles schon zu spät ist -
Die Unwissenheit ist das schlimmste.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.09.2005 um 19:35
Im alter von 1 Jahr habe ich meinen Vater verloren.
Ich kann mich nicht an ihn erinnern .
Und ich habe auch nur ein einziges Foto von ihm.
Ich weiß nicht wie ich diese Gefühl beschreiben soll was ich empfinde wenn ich an ihn denke .
Es ist mehr als schmerzlich !
Ich lebe mit meiner Mutter alleine und zu wissen das ich mit einem Vater hätte aufwachsen können verletzt mich innerlich zutiefst .
Ich habe es halbwegs hingenommen das ich keinen Vater habe aber ich komme trotzdem manchmal nicht damit klar .
Ich versuche auch nicht an ihn zudenken weil ich dann immer anfangen muss zu weinen.
Ich habe ihn vermisst , ich vermisse ihn und werde ihn für immer vermissen !

Eure Carmilla


ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.09.2005 um 00:39
@ Carmilla311

Sei Dir gewiss, das Er Dich geliebt hat.

Und in Gedanken wird Er bei Dir sein.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.09.2005 um 22:02
ich vermisse meine katze *schnief*

is zwar kein mensch aba ich hatte sie echt ur lieb :)
seit fast 2monaten ist sie tot und ja...
sie hat sich selbst umgebracht (-> fenster)

...

aba das leben geht weiter..muss es ja

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



Anzeige

melden