Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.03.2011 um 23:04
@KicherErbse
Ich untertreibe. Sie soll in der Hölle verbrennen, BOAAH WIE ICH DIE HASSE. Die regt einen soooo auf und mobbt einen. -.-"

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.03.2011 um 23:06
@JustLikeRain

Naja, jede Schulzeit hat irgendwann ihr Ende - und später wirst Du sie dann lieben, weil sie die beste Story von allen über Deine Schulzeit abgibt. :D


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.03.2011 um 23:06
@KicherErbse
Die Frau ist unsterblich.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.03.2011 um 23:29
@Maccabros
Ein wunderschöner, bedeutungsschwerer Text. Gefällt mir. Nun wünschte ich beinahe, ich würde jemanden vermissen, um in diesem Lied meine Hoffnung wieder zu finden...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.03.2011 um 23:39
Jetzt schon. :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.03.2011 um 23:44
ich vermisse grade meinen lebensgefährten..wir hatten krach und ich bin auf und davon.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.03.2011 um 01:12
@darkfire
Und wenn du ihn anrufst?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.03.2011 um 01:15
@zaramanda
hab ich versucht....er war nur am schreien...konnte nicht einen satz zu ende reden...:-((


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.03.2011 um 01:20
@darkfire
Oh,das ist blöd.. :( Und wenn du ihn bis morgen mal zur Ruhe kommen lässt?Weiß ja net worums ging,aber die Erfahrung hat meist gezeigt dass man nach dem Schlafen wieder klarer denken kann.
Aber so allein ist Herzschmerz.... :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.03.2011 um 01:26
naja...ich bin diejenige die eine entschuligung kriegen sollte. ich hab ja nichts ausgefressen....aber vielleicht hast recht. mal drüberschlafen....ich glaub halt nicht das es wieder wird....zu lange geht schon vieles schief...na mal sehen. aber lieben dank für deine aufmunternden worte;-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.03.2011 um 01:40
@darkfire
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke ;)
Ja,das ist leider so,sich zu entschuldigen fällt immer noch schwerer.
Seid ihr lange zusammen?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.03.2011 um 01:47
@zaramanda
so knapp 8 jahre. das prob ist das sein stolz und sein ego so stark ist...der gibt keinen milimeter nach...obwohl ich mirnichts zu schulden lassen kam werd wohl ich wieder kriechen müssen.....trtz das ich stinkesauer bin vermisse ich ihn irgendwie....ich werd mal versuchen zu schlafen und gucken was der tag heut bringen wird....wünsch dir auch ne gute nacht bzw noch frohes stöbern in allmy;-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.03.2011 um 19:10
Ich vermisse meine Freundin. Sie wurde vor kurzem von ihrem Ex umgebracht und angezündet... war und ist immer noch echt hart. Da fehlen einem die Worte, man denkt sowas würde nur im Film passieren...

Ansonsten denke ich schon ab und zu an ein paar Leute zurück, aber so direkt vermissen ist es nicht, glaub ich.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.03.2011 um 19:24
Wenn man einen.Menschen vermisst ist es immer schmerzlich
Ich habe mein Vater verloren ist zwar schon lange her aber es gibt Situationen oder Lieder die einem immer wieder einen tränen im Auge treiben


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.03.2011 um 22:00
@Avalona84
ich hab ziemlich geschluckt..mein gott, ist das grausam..das tut mir so leid!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 17:34
Ich vermisse einen guten Freund dem ich sehr weh getan habe und ich traue mich nicht mich bei ihm zu entschuldigen weil ich weiß das er diese Entschuldigung nicht akzeptieren wird.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 17:48
Meine Mutti wäre gestern 88 Jahre alt geworden und obwohl sie schon lange nicht mehr am Leben ist - sie starb Weihnachten 1994 - fehlt sie mir manchmal noch immer, sie war meine beste Freundin ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 17:55
Freundin...hab sie seit Anfang Sommerferien nicht mehr gesehen...
Noch ein Monat, dann sehe ich sie wieder...


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 22:05
@Thalassa

Auch wenn es schon eine Weile her ist: Mein herzliches Beileid.

@

Meinen alles geliebten Großvater. Möge er seinen Platz unter den Engel eingenohmen haben. Er
war herzensgut und weise. Und er hat mein Leben sehr bereichert. Danke Opa! <3

at24ir Einzelne KerzeOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 22:08
@Dione

Man lernt damit zu leben, aber man gewöhnt sich eigentlich nie so richtig daran.
Ich bin nur froh, daß es da, wo sie jetzt ist - wo immer das auch sein mag - mit meinem Vati zusammen ist und es beiden wieder gut geht ;) .


Anzeige

melden