Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 22:15
@Thalassa

Das glaube ich auch. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir eines Tages unsere geliebten
Verstorbenen wiedersehen werden. :)

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 22:19
Meine Mutter, aber ist ja normal..


Und meine zwei cousins aus canada :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 22:19
@Dione

Vielleicht in irgendeiner anderen Dimension, obwohl: ich bin wahrlich nicht religiös oder gläubig - jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinn.
Missionare beißen sich an mir die Zähne aus ;) .


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 22:25
@Thalassa

Gut zu wissen. Ich wollte schon ein paar Psalmen aufsagen und den heiligen Geist bitten uns
zu erscheinen. :P

P.S: Scherz. Jedem das seine. :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 22:30
@Dione

:D Wer weiß, wo die jetzt alle sind ;) , Himmel und Hölle sind längst wegen Überfüllung geschlossen ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

09.07.2011 um 23:35
@ Topic:
Ja meine geliebte Hündin die am Mittwoch nach langer Krankheit gestorben ist :(



Hab mir deswegen hier schon vieles in den letzten Stunden in Richtung Tod durchgelesen, recht interessantes und vor allem sehr aktives deutschsprachiges Forum. *daumen hoch*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 05:18
Meinen Onkel, er ist im August 2003 durch einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 06:03
Meine Mutter, ist 2006 an Krebs gestorben. Bin bis Heute nicht drüber weg. Bald ist ihr Geburtstag...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 07:52
Ich auch meine Mama :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 07:58
ja eine gute freundin von mir :(


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 09:34
Ich vermisse meinen Mann so unendlich. Er ist vor vier Wochen ganz plötzlich verstorben.
Ich begreife es immer noch nicht richtig. Er war und wird immer der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 17:36
Oh ja ich vermisse viele liebgewonenne Menschen-auch wenn ich ihnen immer noch sehr nahe bin, im Moment besonders eine liebe Freundin die gleichzeitig eine Lehrerin Zeit in der man sich näher kennen lernte-aber auch schön-jeder einzelne Moment.
Das geteilte Schicksal-die besondere Verbundenheit.
Sogar jetzt im Nachhinein hat sie ihre Hand noch über uns und ich habe das Gefühl sie hat ganz schön am Schicksal gedreht, damit sich ein besonderer Wunsch erfüllt, der auch das mit betrifft, wa SIE sich noch gewünscht hat und hätte-im schulischen Bereich - dass sich so zumindest in gewisser Weise ihr Traum noch verwirklicht...ich spreche oft mit ihr, da wo sie jetzt ist-lache und weine mit ihr-sie ist mir ungeheuer nah-aber ich gäbe alles um sie noch einmal REAL im Arm zu halten und ihr zu danken.

@nodoc
Das tut mir leid..ich wünsche dir viel Kraft und dass du jemanden an der Seite hast der dir zuhört und dich in den Arm nimmt -nicht nur am Anfang-sondern immer.
Es ist niemals ganz zu Ende und SIE sind niemals ganz fort..ich denke dein Mann konnte sich sehr glücklich schätzen, so eine wunderbare Frau zu haben und du wirst sicher immer einen Platz im Herzen für ihn haben- ich denke, nein bin überzeugt-SIE spüren das sehr wohl... alles Liebe SAM

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.




melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 17:42
Ich vermisse einen Freund von mir...
Er hat den Kontakt abgebrochen, so einen richtigen Grund wollte er mir nicht sagen. Aber ich vermisse in schrecklich, den er stand mir sehr nahe.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 18:17
@gonzolina
..aber du hast doch vielleicht die Möglichkeit, ihm das in einem Brief mitzuteilen...? Denke, selbst wenn er nicht antwortet( was ich nicht hoffe) hast du es wenigstens versucht-manchmal macht es schon DAS leichter.... ich wünsche dir Glück...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 18:50
Jeden Tag auf's Neue...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.07.2011 um 19:15
@Samnang
Danke für den Tipp.
Aber bei uns ist das etwas ... schwieriger mit Briefen schreiben.
Aber trotzdem danke :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

11.07.2011 um 10:29
@gonzolina
nun es gibt immer eine Möglichkeit...IMMER-auch wenn sie nicht so "irdisch" ist. kannst dich gerne melden, wen du magst oder ich dir vielleicht helfen kann-jederzeit....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:28
ja sehr sehr schmerzlich.. :cry:

schaz ich vermiss dich so und werde auf dich warten :lv:
@rose_PRUG


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:36
Ja, unerträglich schmerzlich, denke diese Schmerzen werde ich auch dann noch spüren wenn mein Körper längst verwest ist !!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.07.2011 um 01:41
Ich vermisse auch einen Mensch ganz schrecklich: Meinen ehemals besten Freund. Wir waren damals wie Brüder. Ich hätte nie gedacht, dass man sich einmal komplett ignorieren würde. Naja wir haben uns im bis heute unversöhnten Streit getrennt. Wahrscheinlich kommt deshalb kein Lebenszeichen mehr. Ich vermisse ihn sehr und denke oft an unsere gemeinsamen Erlebnisse...


Anzeige

1x zitiertmelden