Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.12.2010 um 18:19
Das Grab meiner Eltern ist am anderen Ende von Berlin - da wäre ich den ganzen Tag unterwegs, ich war schon ewig nicht mehr da...
Nöööööööö, wir zwei (drei) machen es uns einfach für uns gemütlich, ohne irgendwelche Vergleiche. Wir haben ja beide jahrelang alleine nicht gefeiert - wir haben voriges Jahr sozusagen unser eigenes Weihnachten erfunden ;)

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.12.2010 um 19:04
vermissen ja, aber nicht schmerzlich


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.12.2010 um 13:02
Heute besonders meine Schwiegermutter, denn vor einem Jahr fing der Mist im KH an, der zwei Wochen andauerte bis zum Ende.

Und den Sonnenschein, der viel zu früh fort ging...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.01.2011 um 18:47
Meinen Bruder - mal wieder

Heute wäre er 28 geworden :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2011 um 08:15
Ja,meinen Vater ,meine Oma und 3 sehr enge Freunde :'(

Ich weiß nicht mal wo das Grab meines Vaters liegt ,hab's gesucht aber nicht gefunden .
Das macht mich am meisten fertig :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2011 um 08:24
Meine Oma und meine Katze.........................sie fehlen mir so sehr, das es manchmal echt wehtut


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2011 um 08:26
Oh ja meine Katze willy vermisse ich auch noch immer :(

Jetzt hab ich wieder zwei Katzen ,und ich fürcht mich jetzt schon .............


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2011 um 11:12
@WasTus
wie kommt es, dass du das grab deines vaters nicht findest?
ist es ein kriegsgrab?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2011 um 11:50
@ragged

Nein kein Kriegsgrab.
Meine Eltern hatten nie geheiratet,und lebten nur am Anfang zusammen,später hatte mein Vater seine eigene Wohnung.
Er besuchte uns so ca 3-4 mal im Monat ,bis eines Tages die Zahlungen ausblieben.

Wir haben praktisch nur am telephon erfahren dass er verstorben sei :(
Wir bekamen nichtmal eine Einladung zum Begräbnis .

Ja und 3 Jahre nach seinem tot hab ich versucht sein Grab zu finden,aber leider nicht gefunden.

Manchmal denke ich er könnte noch leben,
Deswegen muss ich es finden um mich endgültig verabschieden zu können.


Lg


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2011 um 16:39
@WasTus
das kann ich verstehen!
ich wünsch dir viel erfolg beim finden!
kopf hoch!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2011 um 21:25
ja


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2011 um 23:13
Lang her. Mich hat 16 Jahre lang alles an "Sie" erinnert. Sonne auf der Haut, kühle Luft im Winter, Vogelgezwitscher oder Wortfetzen sich unterhaltender Nachbarn, neugierige Blicke vorübergehender Hunde, ziehende Wolken - ich habe Sie irgendwie immer mit mir herumgetragen als Teil von mir.

Dann habe ich herausgefunden, "Sie" hat eigentlich nie existiert, und die acht Jahre, die ich mit ihr zusammenlebte, müssen ihn einem Parallelluniversum stattgefunden haben. Irgendwo da draussen lebt eine völlig fremde, die etwas gänzlich anderes erinnert als ich. Sofern sie sich überhaupt erinnert.

Alles was wir tun ist ein Versuch. Ich las mal, einen Menschen zu lieben hieße, ihn zu sehen, wie ihn Gott gemeint habe. Man vergißt dabei allzu leicht, daß er auch so wäre, wenn er das wollte. Irgendwann lernt man, vor seinen eigenen Gefühlen zu viel Respekt zu haben, als daß man den mißglückten Versuchen weiter erlauben würde, sich im Mißlingen häuslich einzurichten, und darauf zu verlassen, daß man besser gesehen wird als man ist.

Erinnerungen verlieren ihre Bedeutung allerdings wohl erst vor besseren Gegenwarten und Zukünften.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.01.2011 um 00:24
Meine Familie


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.01.2011 um 09:37
Ich vermisse meinen Hund....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.01.2011 um 15:37
...den Sommer und Mallory ^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.02.2011 um 07:44
@WasTus
Das kenne ich auch. Er ist gestorben, als ich 12 war und ich war das erste mal an seinem Grab mit 14. Hab danach sein Grab gesucht und nicht wieder gefunden.


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.02.2011 um 07:57
Ich vermisse mich selbst, wie ich noch vor wenigen Monaten war.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.02.2011 um 08:09
Ich vermisse vieles, dass eine weniger, die andere mehr ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.02.2011 um 10:19
@datrueffel
@der_wicht
@Merlina
@Ilian
@alle anderen Mods



Ich vermisse Tiranu :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.02.2011 um 17:41
Ich vermisse sovieles...


Anzeige

melden