Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.08.2006 um 10:21
Defences, du wirst dein Engel sehen!

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.08.2006 um 12:25
bei mir isses vieeeel schlimmer

ich hab noch einen harten tag vor mir!!!!

es dauert noch bis morgen abend =*(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.08.2006 um 13:34
Jetzt heb dich mal nicht so hervor, du kennst wieder mal die Situation nicht ... nichtimmer in den Mittelpunkt drängen ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.08.2006 um 13:46
ja meine freundin!die is heut in urlaub gefahrn und ich vermiss sie!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.08.2006 um 13:57
Meine Unschuld na vermissen nicht aber würde gerne mal wissen was aus der geworden is manschon 12 Jahre nimmer gesehen die gute Unschuld aber die 3 Minuten waren es wert


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.08.2006 um 13:59
bei mir isses vieeeel schlimmer

ich hab noch einen harten tag vor mir!!!!

es dauert noch bis morgen abend =*(

Mein Mitleid hast du, du scheinst dereinzige zusein der echt n Problem hat und nicht diese Wischi Waschi Psydoproblemsucher.
Also am besten n Kasten Bier holen, trinken und schon isser vorbei der Tag



melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.08.2006 um 14:10
Ja einen klaren Kopf .der nicht brummt vom saufen .


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.08.2006 um 12:30
YUHUUUU

es ist soweit..
er ist wieder da!!!!
ich bin soooo glücklich =)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.08.2006 um 12:33
@ schimmele

Ich freu mich für dich.
Dann geniess nun die Zeit mit deinemFreund..
und feier deinen Geburtstag mit ihm nach ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.08.2006 um 18:52
dankeschön =)

nur bis jetzt hatte er noch keine zeit....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.08.2006 um 21:59
Vermissen ist schmerzlich...

Wiedersehen ist herzlich!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.08.2006 um 22:05
Jaaa, meinen Ex, sitzt in Spanien im Gefängnis und kommt erst in drei Jahren wieder:-(,bei It's all coming back to me von Celine Dion, kommt mir alles wieder hoch


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.08.2006 um 22:06
Vermissen zu müssen, lieber Maccabros kann noch viel schmerzlicher sein, als denGegenüber freiwillig gehen zu lassen, der Zwang der dem unterliegt kann das Herz mitTränen überfluten und man ertrinkt innerlich an dem eigenen Leid das man angerichtet hat.

Vermissen möchte ich vieles nicht, muss es aber, aus Gründen der Entfernung, derKälte mancher Dinge und dem Nichts-Interesse vieler Sachen.
Wiedersehen ist aber sehrviel schwerer, man wusste vorher nicht wie jemand aussieht ...

Kann man jemandvermissen, den man niemals gesehen hat? ... Ja, kann man ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.08.2006 um 22:46
@ Dark_Rose

"Wiedersehen ist aber sehr viel schwerer, man wusste vorher nichtwie jemand aussieht ..."


Wiedersehn muss nicht zwagsläufig mit SEHENeinhergehen




"Kann man jemand vermissen, den man niemals gesehenhat? ... Ja, kann man ..."



Da rennst Du bei mir offene Türen ein...!

Vermissen müssen?
Wiedersehen und Küssen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.08.2006 um 22:55
vermisse meine beste freundin mit der ich schon seit dem kindergarten befreunded bin abermit 12 zog sie nach mexico und jetzt sehen wir uns nur jedes jahr..und das für einpaartage..
vermisse sogar meine katzen die ich hatte lol, gefühlsmensch


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

20.08.2006 um 23:22
Maccabros,

"Wiedersehn muss nicht zwagsläufig mit SEHEN einhergehen "

So habe ich es auch nicht gesehen, es muss nicht unbedingt die Sicht für ein"Wieder-sehn" verantwortlich sein, auch die Sehn-sucht das man einander tatsächlichsieht, sich fühlt, füreinander da ist.

"Vermissen müssen?
Wiedersehen undKüssen..."

Klingt beinahe danach das es für dich bei jeder Trennung eineWieder-kehr zueinander gibt ... doch es gibt Trennungen, Geschehnisse die ein solcheVorhaben schnell scheitern lassen, nicht unbedingt der gute Wille wo fehlen muss, einzigund allen das Verständnis das verloren geht, es gerät außer "Sicht" und verschwindet imNirvana ... was man dann auf selbe Weise vermisst, wie der Grund weshalb es entstand.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.08.2006 um 07:03
@ Dark_Rose

"Klingt beinahe danach das es für dich bei jeder Trennung eineWieder-kehr zueinander gibt ..."


So ist es nicht und es muss auchTrennungen geben, ohne ein Wiedersehen, ein Treffen, ein Beisamensein, auch wenn esschmerzt.

Das Verständnis verschwindet im Nirvana? Oder geht es uns mehr bewusstverloren?
Außer Sicht geraten - ob ein Kontakt bestehen bleibt, liegt an beiden...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.08.2006 um 10:05
Maccabros,

"Das Verständnis verschwindet im Nirvana? Oder geht es uns mehrbewusst verloren?"

Das Verständnis verschwindet im Nirvana, so oder so, obbewusst oder unbewusst, weil wir nicht "ver-stehen".
Jedoch aber würde ich es schonauch für möglich halten das es Trennungen gibt wo es nicht bewusst war, es war keinWunschdenken dahinter sich zu trennen, es ging einfach auseinander und eine Partei wirdes verstehen, die andere jedoch wird es nicht verstehen, das Verständnis dabei fehlt esrichtig einordnen zu können ob es bewusst geschieht oder unbewusst ... jeder ordnet es imBereich des Unbewussten ein.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.08.2006 um 07:01
@ Dark_Rose

"Ver stehen" setzt Verstand oder den Willen zum Begreifen vorraus.

Gründe? Die sind Legion...

Das Unbegreifliche einordnen und endlichannehmen -

is it getting better? U2 + M.J.B.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.08.2006 um 10:14
Genau das meinte ich ja Maccabros,

was wenn durch diese Trennung, dassVer-missen das Ver-ständnis ausgeschaltet wird, es wird durch die Trauer gedämpft und manist nicht in der Lage klar zu denken.
So würde zumindest ich reagieren wenn ich einePerson verlieren würde die mir sehr am Herzen lag, ich wäre unendlich traurig, würde sievermissen, jedoch ich würde es nicht ver-stehen wieso sie gegangen ist, später vielleichtdoch in dem Augenblick wäre ich völlig daneben etc.


Anzeige

melden