Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

16.09.2006 um 09:01
@Doors
Das ist richtig, was du da schreibst. nicht schlecht.

Anzeige
melden
alila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2006 um 20:25
ihr seit alle säufer *g*
wenn der schlaf das einzigste ist, was ihr vermisst kanneuch keiner helfen, nur ihr selbst


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2006 um 20:26
Hmmm, gilt es auch wenn ich meinen Daumennagel schmerzlich vermisse ?? :|


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2006 um 20:28
@dark_rose: aua Oo aber nein denke eher nicht ;)

mhm... ich vermisse schoneinige schmerzlich.... die einen mehr die anderen weniger... aber es tut bei jedemirgendwo weh


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2006 um 20:29
Denn der abgerissene Daumennagel schmerzt ganz schön naja der Nagel nicht, aber manblutet wie n abgestochenes Schwein ... :| Aber wenn das nicht gilt ... ok


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2006 um 22:22
... ich vermisse jetzt gerade jemanden sooo schmerzlich dass ich weinen muss ...
dasist voll schlimm ...
manchmal merkt man erst wenn jemand weg ist wie sehr man ihnmag ...

es ist traurig und schmerzlich ...
und trotzdem irgendwie schön ... es ist schön jemanden so zu mögen dass man ihn vermisst ...
es ist schön an jemandendenken zu können,
überhaupt jemanden vermissen zu können ...
auf eine gewisseweise ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.09.2006 um 22:24
Ich vermisse die D-Mark


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.09.2006 um 10:47
wer vermisst die bnicht das war auch noch geld was wert hatte.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.09.2006 um 02:15
Immer wenn ich Josephine von Reamon höre könnt ich losheulen weil das Lied mich an eineder geilsten Zeiten meines lLebens erinnert und an ganz viele Leute mit denen ich leidernix mehr zu tun habe....wünsche mich dann immer in die Zeit zurück um sich nochmal zuerleben....viel intensiver zu genießen als man es in den Momenten tut an die man sichspäter so schmerzlichst erinnert...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.09.2006 um 06:59
Lieder haben die traurige Angewohnheit, uns an Vergangenes zu erinnern, was entwederschmerzlich oder schön war.
Ich höre trotzdem gerne Musik, auch wenn sie mich anMenschen erinnert, die fort sind...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.09.2006 um 07:09
Lieder haben nicht die traurige Angewohnheit, sondern vielmehr die schöne Angewohnheit, uns an Menschen, Gegebenheiten oder anderes zu erinnern, was uns lieb und teuer ist oderwar. Natürlich spielt da auch oft ein Gefühl von Verlust mit hinein, eine Form desVermissens.
In Bezug auf den Verlust hilft uns die Zeit, obwohl der Spruch: Die Zeitheilt alle Wunden meiner Meinung nach eher heißen sollte:
"Die Zeit heilt nicht alleWunden, aber sie hilft uns mit dem Schmerz umzugehen."

Und die Musik kann unsdabei helfen, denn in der Erinnerung werden die Dinge doch meist schöner alsschrecklicher, und somit hat die Musik für mich eher die schöne Angewohnheit, mich (auchan schmerzliche Erfahrungen) zu erinnern ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

21.09.2006 um 07:13
Die Zeit heilt nicht, sie verkrustet nur.

Gut, Musik hat die mitunter auchschöne Eigenschaft :)

Ich hänge meine Erinnerungen an Musik, die hilft.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2006 um 14:08
dies finde ich gut so mache ich es nämlich auch


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2006 um 14:12
Maccabros,

"Die Zeit heilt nicht, sie verkrustet nur."

die verkrustetnicht, sie lässt sich nur daran gewöhnen.

Ich vermisse soviel, vieles was nichtwieder zurück kommt, der stetige Lauf der Zeit hat mir vieles genommen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2006 um 16:16
ja vor allem die schnelllebige Zeit ist das problem


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2006 um 20:16
Das Schlimmste ist, jemanden zu vermissen, mit dem du gerade redest. Ich glaube, vielschlimmer gehts nicht mehr...!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2006 um 20:20
@ StellrPhenix

Du meinst...
wenn man sich schon so sehr voneinander entfernthat...
dass alles andere von damals... was einen verbunden hat... nicht mehrwiederzufinden ist?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2006 um 22:39
plöke und die familie


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2006 um 22:40
und phenix... :D


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.09.2006 um 22:49
Jup .... die Oma meiner Frau !!! :(

Eine tolle Frau !!!

Ich werde sievermissen ......

R.I.P


Anzeige

melden