Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:04
mm ok ja verstehe ! glaub ich dass das bitter ist aber das positive an der menschlichen natur ist das irgedwann jeder schmerz vergeht ! glaub mir ich habe meiner ersten grossen liebe 5 jahre nachgehangen! was ist los warum denkst du noch so oft an sie?

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:06
Ach, es ist nicht so, dass ich oft an sie denke. Es gibt nur manchmal so Phasen, da wünscht man sich jemanden und wenn man schon jemanden hatte, dann denkt man oft eben an diese Person. So eine Phase habe ich gerade wieder. Aber das vergeht auch.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:14
ja sicher das vergeht ! und klar wenn man sich einsam fühlt neigt man wohl dazu in vergangenem zu schwelgen ! gerade wenn man vielleicht verlassen worden ist ! aber das leben hält für jeden neue abenteuer , lieben und erfahrungen bereit! das ist der unterschied zwischen allein sein und sich einsam zu fühlen ! du hast doch bestimmt freunde ! also


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:18
Klar. Nur kann man körperliche Nähe schlecht mit Kumpels teilen :D
Nee, ich hätte schon gerne mal eine Lady, der ich jeden Wunsch von den Augen ablesen dürfte :P
4 Jahre sind nunmal eine sehr lange Zeit.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:21
Wenn Vergessen nur so einfach wäre. :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:26
gott körperlichkeit ist doch nicht alles ! dann hol dir nen one night stand ! lach ! nee spass beiseite 4 jahre klar das is ne lange zeit ! aber hab vertrauen oder besser trau dich! woran liegts das de solange allein bist?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:28
@ powermaus
vergessen passiert einfach und das ist auch gut so


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:30
:D
Ach Gott, wenn ich das wüsste, wäre ich schon lange kein Single :D
Und ich bin mir dessen schon bewusst, dass körperliche Nähe nicht alles ist. Da könnte ich gleich in'n Puff :D

Vielleicht liegts auch an den "Schönheitsidealen" meiner Generation. Ich weiß es nicht. Ich glaube auch, dass meine Generation diese Macho-Männer-Generation ist und genau das bin ich nicht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:34
nein ich glaube nicht, @orion78 - nicht wenn die Person jemand besonderes war.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:36
ist das echt dein ernst? ich weiss ja nicht wie alt du bist? aber ok vielleicht ist das macho gehabe gerade wieder im kommen keine ahnung ! ich meinte in diesem jahrhundert dürfte man den frauen ein wenig mehr selbstständigkeit zusprechen? vielleicht liegts einfach an zu wenig selbstvertrauen oder mut?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:37
Ähm von was redest Du @orion78 ?

Was hat das jetzt mit Selbstständigkeit der Frauen zu tun...?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:44
@orion78
Ich mein jetzt nicht Macho wie "Hey Baby, wie wärs mit uns zwei" oder so :D
Eher dieser....Bad-Boy-Charakter. Ich dagegen bin eher ruhig und unauffällig und das finde ich auch gut an mir. Ich versuche nie der Mittelpunkt von irgendwo zu sein und meide eine große Ansammlung an Menschen, ich habe es liebe in gewohnter Umgebung in kleinem Kreise, immer mal wieder neue Menschen kennenlernen usw. ist natürlich auch drin :D
Und ich bin 19.

@raupi
Ich weiß nicht was mit jener Person passiert ist und du brauchst es mir absolut nicht zu sagen, das ist uns beiden denke ich klar :)
Trotzdem denke ich, sollte ich dir meine Ansicht an Vergessen von Personen sagen, und zwar denke ich, sollte man eine Person nie vergessen, weil wenn man jene Person vergisst, heißt das, dass sie für immer weg ist. Wenn man sie noch in Erinnerung behält, dann lebt sie wenigstens noch in unseren Erinnerungen.
Stattdessen kannst du versuchen, deine Erinnerung an diese Person eher zu verdunkeln, sage ich mal. So, dass jene Person nicht immer in deinen Gedanken herumschwirrt, sondern ganz dezent irgendwo im Unterbewusstsein weiterlebt.
Schöne Erinnerungen an eine Person sind die einzigen Dinge, mit der uns eine Person, die, weshalb auch immer, nicht mehr bei uns ist, noch glücklich machen kann :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:45
@ powermaus ! ja schmerz scheint oftmals unüberwindlich! aber es gehört zur natur des menschen dies zu überwinden ! das ist ein teil der überlebensstrategie ! eine gesunde menschlich normale funktionalität des lebens ! zu überwinden weiter zu machen zu sein ! egal wie einzigartig wunderschön und besonders ein mensch auch ist! das klingt hart aber das leben geht weiter! das heist nicht das man vergessen soll ! aber trotzdem weiter leben! so sind wir gestrickt auch wenn narben bleiben ! auf ewig


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:49
@ugur so denke ich auch darüber -
nur ich kam mit der Antwort von orion nicht so ganz zurecht. Weil ich nicht verstehen kann was das mit der Selbstständigkeit von Frauen zu tun hat.

Als kleine Info; es handelt sich nicht um eine zerbrochene Beziehung oder so.
Falls das jetzt so über kam.

@orion78 So wie Du das jetzt geschrieben hast, klingt das schon besser. *g*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:49
@raupi nee ging da gerade um macho gehabe ! aber hast schon recht auch selbstständige frauen stehn auf machos


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:52
Ich finde die Vorstellung jemanden zu vergessen ehrlich gesagt ziemlich fürchterlich. Auch wenn die Wunden sich schneller schließen könnten wenn es nach mir geht möchte ich doch ncht vergessen.


Die Frage ist nur: wie kann man das überwinden? Wie schafft man es, dass man das alles nicht einfach in sich reinfrisst und sich somit sein zukünftiges Glück wieder verbaut?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:54
@orion78
Sorry ich glaub ich bin zu dumm dafür aber: ich kapiere den zusammenhang nicht.. :|

Asche auf mein leeres Haupt


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 20:58
@ ugur

das schlimme ist heutzutage das die menschen viele dinge aus den augen verlieren werte menschlichkeit ! vieles ist schnelllebig glitzernd und konsumiert ! dazu gehören leider nicht nur güter und waren sondern auch menschen ! wenn du eher ruhig und zurückhaltend und liebevoll bist ist doch schön ! lass dich davon nicht entmutigen


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:05
Das mache ich auch nicht. Ich lebe mein Leben so, wie es mir gefällt und mir gefällt es nunmal, wenn es ruhig, geordnet und absolut unhektisch ist.
Finden werde ich denke ich früher oder später schon eine :D
Aber hey, ich habe vergessen, dass ich vermisst habe :D Danke dir, @orion78 ;)

@horusfalk3
Das sehe ich auch so...jemanden zu vergessen, ist etwas grauenvolles. Das heißt, dass diese Person dann für immer, fast ohne jegliche Chance auf "Rückkehr" aus dieser Welt verschwunden ist.
Und wie man eine Person in Erinnerung behält, ohne sich davon innerlich zerfressen zu lassen ist nun einmal diese große Frage.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:05
@ horusfalk 3
ist das nicht die frage die antwort der weg den jeder selbst des öfteren in seinem leben beschreiten muss! wie man es schafft oder du weiss ich nicht ! da kann dir keiner nen rezept geben ! schön wärs ! damit muss jeder für sich selbst umgehen


Anzeige

melden