Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.12.2010 um 20:22
:( Meine beste Freundin... oder wie hier auch schon so passend gesagt wurde, Seelenverwandte...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

05.12.2010 um 22:31
@SilverDragon

Wieso vermisst du sie?..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.12.2010 um 14:17
@Mr-Chaos

nein, kommt nicht falsch rüber.. kann dich verstehen


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.12.2010 um 17:47
....na wer tut das denn nicht


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.12.2010 um 14:48
@ragged

Vielleicht, daran zumindest halte ich mich hoffnungsfroh fest, kommt irgendwann eine Zeit,
in der wir zurück blicken und dabei verstehen, dass es gut so war und ist, wie es geschah?!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.12.2010 um 00:42
Ja meinen Vater immer noch sehr sehr,und gerde vor Weihnachten fehlt er mir noch mehr wenn sie sich die ganze Familie in meinem Eltern Haus trifft,nur eine Person fehlt in unserer mitte...aber er ist in unserem Herzen für immer...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.12.2010 um 09:10
@Wünsche
:( Weil sie ganz anders geworden ist... sie ist nicht mehr so wie sie früher war...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.12.2010 um 09:21
Ja, ich vermisse jemanden, der sich selbst ständig betrügen muss, um mir aus dem Weg zu gehen...klingt Psycho, ist es auch....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.12.2010 um 15:06
@SilverDragon
Ja sowas kenne ich..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.12.2010 um 19:32
@Wünsche
Und man wird nicht verstanden...
Ich weiß in einem gewissen Punkt mehr über sie als sie selber, aber anstatt dass sie mir die Chance gibt, ihr das vielleicht irgendwann schonend beizubringen macht sie es kaputt...
Aber wer mit mir so sch.... umgeht um den ist mir nur die Seltenheit wichtig, die verloren geht, nicht aber der Mensch, der etwas schrecklich wertvolles verliert... eigentlich.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.12.2010 um 22:44
@KicherErbse
das mag sein!
sehr wahrscheinlich sogar.
doch es ist so schwer daran zu glauben, wenn man mitten drin steckt und fast zerbricht vor schmerz.

ich wünsch dir alles liebe!
gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit diesen schrecklichen gefühlen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.12.2010 um 22:45
Oh ja


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

10.12.2010 um 13:16
ist ein wenig schwer den passenden Platz zu finden...aber ich versuchs eben an paar stellen.
Am Sonntag ist ein besonderer Gedenktag...wäre schön, wenn der/die eine oder Andere auch eine Kerze ins Fenster stellet...Dankeschön SAM

Weltgedenktag für verstorbene Kinder dieses Mal am 12.12 10

/dateien/mg15502,1291983371,41090d7k3tp3mm6

Unter dem Motto "Worldwide Candle Lighting" – weltumspannendes Kerzenleuchten – findet jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember der Gedenktag für verstorbene Kinder statt. Aus diesem Anlass stellen Trauernde um 19 Uhr eine brennende Kerze ins Fenster. Wäh­rend die Kerzen in der einen Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, so dass eine Lichterwelle 24 Stunden die ganze Welt umringt. Die Idee dazu entstand vor dreizehn Jahren in den USA. Allein in Deutschland sterben jedes Jahr 20.000 Kinder und junge Er­wachsene.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.12.2010 um 19:38
@Samnang

Meine Kerze steht im Fenster.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.12.2010 um 20:31
@Chapa
meine und ich weiß viele andere auch...sollen auch für uns leuchten.Ich danke dir sehr, wirklich, war mir wichtig...ist mir wichtig....LG SAM


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.12.2010 um 20:34
Ja, die wichtigste Person in meinem Leben, der ich vertrauen konnte


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.12.2010 um 20:34
@Samnang

... ja auch für uns und auch für die Menschen, die wir schmerzlich vermissen ... LG


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.12.2010 um 21:12
Meine Mutti hat am 18.12. ihren 16. Todestag ... sie fehlt mir noch immer


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.12.2010 um 21:14
Das glaub ich dir, es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht vergessen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

12.12.2010 um 21:14
@Thalassa
Mein Beileid..


Anzeige

melden