Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2013 um 16:34
Ich vermisse meine alte Heimat jedesmal wenn ich dort hin fahre geht es mir gut ich kann die Luft genießen als ob ich in der Gegenwart bin. Alte Plätze wo ich als Kind gespielt habe besuchen und mit meinen Kindern dort Spielen, dort geht es meiner Seele gut.

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2013 um 16:47
Mir fällt ein, dass ich mehr als nur meine toten schwestern vermisse... ich vermisse meine ganzen verwandten die in Deutschland verstreut sind ich vermisse meine beste Freundin, die momentan kaum Zeit für mich hat ich vermisse diese atmosphäre, die es bei mir zuhause gab ich vermisse meine Katze tiger ich vermisse einiges und ich könnte noch mehr aufzählen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2013 um 20:54
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb am 24.12.2012:Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
Ja mich, meine frühe Vergangenheit.

Wenn es um andere Menschen geht, früher mal als ich verliebt war. Jetzt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2013 um 20:55
meine beiden toten Oppas vermisse ich sehr stark.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

29.01.2013 um 20:55
Generell alle die so in meinem bisherigen Leben an Verwandten gestorben sind.
Und dann noch eine Person die ich vor 2 Jahren mal kennengelernt hab zu der ich keinen Kontakt mehr habe...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 08:01
@Primeval
Hast keine Chance, irgendwo im Internet nach der Person zu suchen? Facebook, studivz oder sonstiges? :/


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 08:57
Vermisse ich jemanden?
Ja!

Vermisse ich jemanden schmerzlich?
Nein!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 09:06
Von der Verwandschaft vermisse ich niemanden.

Schmerzlich ?
Nein

Und sonst nur eine Freundin, die weggezogen ist.
Wir waren fast täglich zusammen mit den Hunden raus.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 20:06
@Bodo
Die Ironie an der Sache ist: Ich hab die Person in Skype. Nur ist sie son bisschen wie ne schlechte Droge. Ich würd gern wieder Kontakt aufnehmen weiß aber eh wo´s endet, aber vermissen tu ichs trotzdem.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 20:10
@Primeval
Oh, das ist bitter :(

Hm, naja. Entweder riskieren oder mit dem jetzigen Zustand weitermachen. Aber das wird deine alleinige Entscheidung sein :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 20:10
Insgeheim warte ich jeden Tag auf ne Anschrift, bzw auf nen kleinen gelben Punkt in der Skype liste^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 22:05
Ich vermisse meinen Opa...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 22:38
Nö niemanden.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:01
Doch ab und zu ja, aber es ist besser so :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:06
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Die Ironie an der Sache ist: Ich hab die Person in Skype. Nur ist sie son bisschen wie ne schlechte Droge.
Wie gut ich das kenne. Wobei die Person eigentlich 'ne "gute Droge" ist, nur die Umstände machen es schlecht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:15
Wie bei Toxic, ich hab sie übrs internet kennengelernt, heute kennen wir uns persönlich, aber sie ist n schlechter umgang für mich


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:18
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:aber sie ist n schlechter umgang für mich
na dann sind die Fronten doch geklärt?

@Primeval


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:19
@bmo
Ich vermisse die schönen zeiten mit dem umgang^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:20
@Primeval

haha wer kennt das nicht.

Bei mir war es so das die Person befreundet sein wollte, aber ich konnte das nicht ertragen :). Da muss man entscheiden, ob man sich das zutraut. oder rede ich gerade von etwas ganz anderem?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

30.01.2013 um 23:21
@bmo
Du redest von genau dem gleichen, sie hat mir auch die freundschaft angeboten


Anzeige

melden