Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.07.2010 um 19:31
Ja,ich vermisse auch jemanden - sehr sogar.Er ist zwar nicht tot,aber leider weg aus meinem Leben.Fuehlt sich ähnlich schlimm an...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.07.2010 um 22:52
ich schliess mich@Gallison an.....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.07.2010 um 23:14
Ja.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.07.2010 um 15:55
Ja jeden Tag aufs neue meinen Papa..er fehlt mir so sehr.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

07.07.2010 um 17:38
Ja, sehr sogar


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.07.2010 um 01:55
Ja :( Mehr als schmerzlich. Und es wird nicht besser...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.07.2010 um 02:31
geht mir genauso. einmal vermisse ich meine verstorbenen großeltern und jemand anders. der mit mir seit einem jahr getrennte wege geht. es ist immer noch, als ob es gestern gewesen wäre, so unwirklich nah die ganzen erinnerungen.. und viele lieder erinnern mich daran, unwillkürlich..:-(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

08.07.2010 um 02:45
Ich habe vor 2 1/2 Jahren meine Mutter verloren , sie verstarb ganz plötzlich und unerwartet . Jedesmal wenn ich das Lied "zwischen Traum und Paralyse" von Stephan Weidner höre , wächst die Sehnsucht sie wiederzusehen ins unermässliche .


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.07.2010 um 22:02
Und wie. Es tut weh.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.07.2010 um 22:08
Wenn ich ganz ehrlich bin ja...
ich vermisse eine besondere Person in meinem Leben ,
die ich bis jetzt aber noch nicht gefunden Habe...
ist von mir jetzt ein bisschen anders geschildert,
aber ich fühle so wie es gefragt wird...
Danke für das Verständnis....

LG.

Madadschian


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.07.2010 um 22:10
@Madadschian
Da hast du ins Schwarze getroffen. Ja.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.07.2010 um 22:11
ja, ich vermisse jemanden sehr...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.07.2010 um 22:13
Geht es dir genauso , wenn ich fragen darf...

LG.

Madadschian


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.07.2010 um 22:15
Ja. Und ich dachte nur ich würde so denken.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.07.2010 um 22:19
Ja , am meisten mich selber !!

Auch eine unglückliche Liebe sollten wir segnen, um der Gnade des großen Gefühls willen, das uns durch sie geschenkt wird. Nur gar nicht zu lieben ist schlimm.

-Margarete von Drewitz-


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.07.2010 um 22:50
Ja, ich vermisse auch jemanden total. Vor 4 Monaten hat sich die Liebe meines Lebens von mir getrennt. Es vergeht eigentlich kaum eine Stunde an der ich nicht an sie denke. Ständig trällert ein Lied im Radio das man gerne zusammen gehört hat oder fällt einem ein Film ein den man angeschaut hat. Es ist gerade zum Haare raufen, ich versuche Abstand zu gewinnen und dann findest du wieder einen Gegenstand in deinem Schrank der ihr gehört und sofort ist die Erinnerung an sie wieder da und du weist, dass es ihr sehr schlecht geht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.07.2010 um 23:10
Ja! meinen Liebsten, der in einer entfernten Stadt seinen Vater im Sterben begleitet, er ist nicht hier und ich nicht dort um ihn wenigstens etwas moralisch zu stützen...alles Dreck sowas :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 00:12
Ja, ich habe vor 23 Jahren meinen Stiefvater verloren und vor 14 Jahren meine Oma. Beide vermisse ich immer noch schmerzlich.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 00:38
Ich vermiss meine Oma ! Die war die beste was es geben hat und das nach 14 jahren ! Ich vermiss meinen 1 Hund so sehr und meine 1 Freundin mit der ich 3 jahre glücklich war ! Aber jetzt schaut sich mich nicht mal mehr mit dem Arsch an !


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 01:03
Nun bin ich richtig traurig, habe gerade erfahren dass alles noch viel schlimmer ist als gedacht unds Liebster hat vor Stress und Entnervung dem behandelden Arzt eine dolle eingeschenkt :(


Anzeige

melden