Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.12.2009 um 23:46
@ella-ella
ich bleibe dir auch erhalten :D

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

14.12.2009 um 23:47
freude groß...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 00:23
ich vermisse ihn nach wie vor... ;_;

*Seufz*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 00:38
und wer vermisst mich ;) ? hmpf*


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 12:09
@darkeyes26
Hallo darkeyes ;) ich habe dich vermisst...hab lange nichts von dir gehört :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 13:59
Morgen, am 18.12. ist der 15 Todestag meiner Mutter - sie fehlt mir immernoch ...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 16:29
@Thalassa

Das kann wohl jeder nachvollziehen, auch wenn es schon 15 Jahre her ist. Aber solange du sie nicht vergisst, ist sie nicht "tot" :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 16:32
Morgen werde ich meine beiden Freundinnen noch mehr vermissen als sonst....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 16:33
wieso?@skeptikerin


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 16:39
@lateral

Weil es Dinge gibt, die ich IMMER mit meinen Freundinnen bis vor knapp 5 Jahren zusammen gemacht habe.... und morgen ist so ein Tag...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 16:40
Und wieso macht ihr das nich mehr?
Sind sie.. nich mehr.. "Da" ?

:x


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 16:42
@Chris0815

Nein, meine Eltern sind beide schon nicht mehr in unserer Welt, aber irgendwie sind sie alle beide immer in unserer Nähe - ganz besonders jetzt zur Weihnachtszeit.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 16:45
@lateral

Doch, keine Sorge.... sie sind noch da.... nur 450 km weit weg.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 16:46
Aber da kann man sich doch trotzdem einmal im Jahr treffen und wass schönes machen :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 16:53
Wir sehen uns 3-4 x im Jahr und telefonieren jede woche mindestens 1x....

Trotzdem hätte ich sie gerne morgen bei mir....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 18:17
ja ! und zwar meine deutsche dogge orion ! ich musste ihn am 7.8. diesen jahres einschläfern lassen! knochenkrebs ! für mancheinen hört sich das bestimmt merkwürdig an aber der alte haudegen war mir ein besserer gefährte als mancher mensch ! und ich vermisse ihn auch schmerzlicher als manchen menschen! es ist echt grausam in die leere whg zu kommen und auf einmal zu merken der grosse tolpatsch ist nicht mehr da !


3x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 19:11
@orion78

Daher wohl auch dein Nick, was?
Zitat von orion78orion78 schrieb:für mancheinen hört sich das bestimmt merkwürdig an aber der alte haudegen war mir ein besserer gefährte als mancher mensch !
Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, auch wenn ich selbst nie einen Hund hatte. Aber es stirbt niemand "wirklich", wenn man ihn immer in Erinnerung behält...egal ob Tier oder Hund.


Was mich angeht..."sie" vermisse ich derzeit schrecklich, auch wenn es schon sehr, sehr lange her ist und schon sehr, sehr lange kein Kontakt herrscht...ob sie mich auch vermisst, geschweige denn sich überhaupt an mich erinnert?
:(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 19:12
Ups..ich meinte natürlich "egal ob Tier oder Mensch".


Sry wegen Doppelpost.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 19:48
@ ugur
na wenn du nicht nachfragst wirst du es nie erfahren! wie lange ist das denn schon her mit dem kontakt? und ja daher mein nick ! er fehlt mir total ! und auch wenns nicht zu glauben ist der hübsche kerl hatte echt charakter ! hab nen bild von ihm auf meinem profil gepostet ! guck mir gleich auch ma deins an ! mm


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 19:57
@orion78
ich hatte ja versucht sie zu erreichen, aber es kam nie eine reaktion. es ist bitter, sehr, sehr bitter. und es ist ja auch nur wieder so ne phase, in der sie mir fehlt. es ist etwa...4 jahre her.


Anzeige

melden