Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:11
@ urgur
das hast du schön formuliert ! erinnern, behalten , lieben und trotzdem loslassen ! wie soll das funktionieren? aber es geht und es ist schön mich an vergangenes unerreichbares mit einem warmen gefühl im herzen zu entsinnen ohne das es mich zerreißt

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:13
es geht zwar, aber es dauert seine Zeit... naja.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:17
@raupi
Diese Zeit muss man sich nunmal lassen und nehmen können :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:19
nun man sollte sich sicher die zeit nehmen seine wunden zu lecken! aber niemals aus den augen verlieren was das leben noch für einen bereithalten mag!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:21
Das sind Worte, die man zwar leicht aussprechen aber nur sehr schwer umsetzen kann. Natürlich müssen wir uns die Zeit gönnen, lebensfroh bleiben usw. aber das sagt sich halt so leicht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:26
ja das stimmt..
es sind immer so bestimmte Momente, die es einem schwer machen.
Das kann von jetzt auf gleich passieren. Das ist das schlimme finde ich.
Es reisst einen auf einmal so runter.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:30
nun glaub mir das sind worte die sich klar leicht sagen lassen aber auch situationen die ich leben musste ! und ich bin froh das ich die chance hatte abstand zu gewinnen , das bedeutet niemals vergessen ! aber abstand, trotzdem in liebe, für immer im herzen


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 21:39
@ powermaus
dann besinne dich in diesen momenten auf dinge im hier und jetzt !


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.12.2009 um 22:52
Das ist immer alles so leicht gesagt ;)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

18.12.2009 um 00:31
Nein, ich vermisse niemanden schmerzlich.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2010 um 13:01
Meine Mama, sie hat nächstes Monat am 14. ihren ersten Todestag.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

13.01.2010 um 13:08
@Ilvi
:( Mein herzliches Beileid. Wenn der Abschied erst so wenig weit vorbei ist, schmerzt es noch sehr.

Bring keine Rosen (:
Die verkünden Trauer. Bring irgendwas frisches, fröhliches aufs Grab mit.
Sie wird sich freuen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

15.01.2010 um 04:48
Ab und an vermiss ich wirklich sehr meine allerbeste Freundin
Ich hab die meiste Zeit meines bisherig kurzem Lebens mit ihr verbracht und sie ist einer der wichtigsten Teile meiner Familie
Aber jetzt bin ich leider weit weg gezogen
Klar meine Mitbewohner, auch beste Freunde von mir, sind einfach toll, aber mit IHR hab ich schon so viel durchgemacht und mit ihr ist alles leichter
Es ist manchmal schwer ohne sie und trotz das ich sie Silvester zum Glück mal wieder sehen konnte, fehlt sie mir einfach schmerzlichst!!!!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2010 um 10:49
gerade vermisse ich mich und meine optimistische art die dinge zu betrachten, habe das gefühl mich verloren zu haben....


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2010 um 11:40
Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen,aber die ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch...Ich vermisse meinen Vater sehr...aber wenn ich an die schöne Zeit mit ihm Denke bin ich für Momente sehr glücklich...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2010 um 16:17
ich will wieder zu meiner besten -.- ich vermiss sie ur...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2010 um 16:30
Ich vermisse meinen verstorbenen Onkel sehr doll:(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

17.01.2010 um 21:15
Am 04. Januar verstarb meine Schwiegermutter, ein Mensch, der einiges im Leben aushalten musste und doch so vielen, so viel gegeben hat.
Keiner von uns lebt ewig und wir alle wissen es, doch im Leben wird es meist verdrängt.
Ich werde sie vermissen und nie vergessen...


Maccabros


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.07.2010 um 03:55
Jack - mein bester Freund und so viel mehr, meinen Vater, Nathaniel - einen wie ihn gab es nur einmal...sie sind alle viel zu früh gegangen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.07.2010 um 07:19
.."all good things come to an end" von Nelly Furtado oder "wir werden uns wiedersehen"von Selig....oder "für immer"von unheilig

nelly furtado war irgendwie immer ne Warnung, dass dsa mit meinem Ex eig zu Ende gehen MUSS weil schön und doch so verlogen war...naja mir kommen immer noch die Tränen wenn ich an ihn/die Zeit und all das denke. Selig trifft den gleichen wunden Punkt, jedoch irgendwie aus seiner Sicht...er fing an sich um mich zu bemühen, als ich knapp 500km weit weg gezogen bin um neu zu starten..und Unheilig is eig immer ein Gefühl wert-ich kanns nicht mal beschreiben

als unser Nachbarssohn 2 Tage vor seinem 15. Geburtstag gestorben ist (das is jetzt 8 Jahre her) haben sie "abschied nehmen" von Xavier Naidoo gespielt- ich komm heut noch nicht drauf klar..mein Opa, meine Ur-oma sollten auch nicht mehr miterleben, dass ich ein Kind von meinem Freund erwarte- sie starben vor 9 bzw 2 Jahren...

Aber ich glaube sehr wohl daran, dass der Schmerz jetzt sein muss damit wir uns umso mehr freuen, wenn wir ihnen wieder begegnen..heißt Schmerz nicht eig auch, dass uns jemand mehr als wichtig war als wir ihn um uns hatten?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

06.07.2010 um 10:27
Im Moment grade meine Mutti - am 8.7. hätte sie Geburtstag ... wie immer um diesen Tag herum träume ich andauernd von ihr, aber in meinen Träumen ist sie stets gesund und gut drauf und stark wie sie immer war.


Anzeige

melden