Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 11:28
Ich werde meinen verstorbenen Verlobten IMMER vermissen.
Es wird besser zu ertragen mit der Zeit, aber "weg" ist das nie. Und das ist auch völlig ok so. :)

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 11:54
@mothwoman
das graust mich wenn ich sowas lese..sowas muss doch unglaublich schwer zu verarbeiten sein. Klar ist jeder Tod schlimm, aber jemanden mit dem man sein Leben plant? Ich habe Gänsehaut und muss schlucken wenn ich sowas lese..mein tiefstes Beileid.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 12:52
@darkylein
Danke dir. Das ist lieb. :)

Es ist in diesem Herbst 6 Jahre her. Mein Leben (und auch ich) hat sich verändert, aber ich bin es ihm schuldig, nicht aufzugeben. Das hat er nämlich bis zum Schluss nicht getan.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 20:27
@mothwoman
Wenn ich hier lese wie es dir ergangen ist, schäme ich mich fast das ich hier mit meinem Scheiss herumgejammert habe. :o(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 20:28
@trustno1
Warum denn? Jeder hat sein persönliches Schicksal, seine Gefühle...und das Recht, jemanden so zu vermissen, dass es einen fast zerreisst.

Auch ich hatte schon solchen Liebeskummer, dass ich dachte, ich komme nie wieder auf die Beine...(und das war eben in dem Fall nicht mein Verlobter...)

Alles ok! :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 20:42
Ja, ich vermisse meinen älteren Bruder schmerzlich, der im April an Krebs gestorben ist. Dieser Verlust tut immer noch sehr weh.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 20:53
@mothwoman
Ja klar, dass stimmt schon was du sagst, aber es war bei dir schon eine andere Geschichte als bei dir. Bei mir ist zum Glück niemand gestorben.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 21:33
@trustno1

Wenn man jemanden vermisst, muß der doch nicht zwangsläufig verstorben sein! Man kann doch auch jemanden vermissen, der zum Beispiel weit weg ist oder mit dem man sich entzweit hat oder dergleichen...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 21:44
Ich vermise meine Oma meine Geschwister und mein Opa die leider sachon alle gestorben sind wen ich noch vermisse ist einfach die Liebe


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 21:44
@Thalassa

Du hast recht. Aber ich habe es so nicht gemeint.

Ich habe nur die Situation in der mothwoman steckt mit der meiner verglichen und dabei ist mir klar geworden das ich dabei besser weggekommen bin.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 21:50
@trustno1

Es gibt doch kein Einheitsmaß, wann man wieviel Schmerz zu empfinden hat oder empfinden darf, wenn man etwas oder jemanden vermißt ...
Ich vermisse meine Eltern immernoch, obwohl beide schon lange tot sind, aber ich vermisse manchmal auch irgendwelchen geliebten Sachen, die kaputt gegangen sind oder die ich blöder weise verschenkt hab.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 21:53
@Thalassa

Ja klar, aber für mich machts halt einen Unterschied ob jemand tot ist oder nicht.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 21:58
@trustno1

Na sicher ist da ein Unterschied.
Mein bester Freund in Kinder- und Jugendzeiten - war wie ein Bruder für mich - hat sich umgebracht als wir grade mal 18 waren, den vermisse ich auch manchmal noch .


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.07.2010 um 22:26
Ich vermisse das gute Essen von meinem Opa, obwohl meine Frau auch sehr gut kocht^^


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 13:30
ich werde sie halt vermissen in meinem herzen ist sie aber bei mir


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 13:36
Ich vermisse immernoch meine Mutter die gestorben ist als 15 war, das ist jetzt über 17 Jahre her, aber ich hätte Sie so gern ab und zu um Rat gefragt....


1x zitiertmelden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 13:40
@BlackPearl
das tut mir leid wegen deiner mam bei mir sind vor 5 und 7 jahrne meine geschwister genommmen worden aber die werden immer bei mir bleiben


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 13:45
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:aber ich hätte Sie so gern ab und zu um Rat gefragt....
Genauso gehts mir auch ... meine Mutter ist im Dezember 1994 gestorben - aber manchmal würde ich auch gern zum Telefon greifen und sie um ihre Meinung fragen .
Wir hatten ein sehr enges Verhältnis, im Grunde weiß ich immer, was sie gesagt hätte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 13:45
nein, niemanden, niemals.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.07.2010 um 13:46
@sator
wenn du niemanden verloren oder vermisst was machst du denn hier??


Anzeige

melden