Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Abnormes, Krankhaftes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 20:56
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Ein anderer tierischer Fetisch ist das sogenannte Animal – Crushing, welches im Darknet weit verbreitet ist. Bei dieser Art von Fetisch werden Frauen, die oft nur in Reizwäsche und High Heels gekleidet sind, dabei gefilmt wie sie Tiere quälen und töten, zur Belustigung und sexuellen Befriedigung der meist männlichen Zuschauer. Diese Videos sind sehr brutal und verstörend. Entweder werden den Tieren Körperteile amputiert, sie angezündet oder die Frauen zertreten kleine Tiere, wie Hamster, mit ihren High Heels.
Also, mir ist vollkommen sch****egal ,wie Leute ihre Triebe ausleben,aber bei sowas hört bei mir der Spaß auf.
Ich weiß nicht von welchem Dämon solche menschlichen Kreaturen geritten werden, aber ich glaube ,da wäre ein "Exorzismus" mein Fetisch.^^ Vllt stehen die Zuschauer ja auch auf eiserne Jungfrauen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 21:05
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Also, mir ist vollkommen sch****egal ,wie Leute ihre Triebe ausleben,aber bei sowas hört bei mir der Spaß auf.
Ich weiß nicht von welchem Dämon solche menschlichen Kreaturen geritten werden, aber ich glaube ,da wäre ein "Exorzismus" mein Fetisch.^^ Vllt stehen die Zuschauer ja auch auf eiserne Jungfrauen.
Alles was einem selbst oder anderen Lebewesen nachweislich Schaden zufügt wird zurecht strafrechtlich verfolgt. Dann muss halt genau untersucht werden, ob es pathologisch begründbar ist, oder nicht... Was mitunter sehr schwer ist.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 21:06
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Dann muss halt genau untersucht werden, ob es pathologisch begründbar ist, oder nicht... Was mitunter sehr schwer ist.
Da erkenne ich klaren psychopathischen Sadismus^^
Ist mir auch vollkommen Wumpe, sowas gehört weggesperrt.
Tiere sind keine Gegenstände.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 21:08
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Da erkenne ich klaren psychopathischen Sadismus^^
Gilt das als definierte Krankheit nach dem Motto "Herr vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun?" oder als Straftat?


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 21:14
Ich denke ,die wissen ganz genau was sie tun.^^
Ganz klar als Straftat einzustufen.
Ich weiß nicht ob man es als Krankheit klassifizieren sollte.
Das ist einfach eine abartige sexuelle Neigung und ein nicht vorhanden sein von Mitgefühl.
Machtgeilheit...
Sex,Gewalt und Tod, auf die Spitze getrieben.
Eine sehr dunkle Energie.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 21:17
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Vllt stehen die Zuschauer ja auch auf eiserne Jungfrauen.
Ich denke, da gibt es mit Sicherheit auch einen besonderen Reiz. Danach hat sich ja sogar eine britische Heavy Metal Band benannt (Iron Maiden), und das muß ja einen Reiz bei denen ausgelöst haben, wenn sie sich als Band so benennen ;-)


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 21:57
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Ich denke, da gibt es mit Sicherheit auch einen besonderen Reiz. Danach hat sich ja sogar eine britische Heavy Metal Band benannt (Iron Maiden), und das muß ja einen Reiz bei denen ausgelöst haben, wenn sie sich als Band so benennen ;-)
Ja, Iron Maiden wer kennt die nicht? ;)

Aber noch mal allgemein zum Thema:

Sex,Gewalt und Tod hingen schon immer zusammen.
Darum wundert es mich auch nicht ,das viele Menschen solche Neigungen haben,ernsthaft.
Vllt gehört es sogar zum Menschsein dazu.
Die Kirche hat solche Triebe zum Teufel erklärt,es vom Menschen dadurch abgespalten.
Das Wort Menschlichkeit ist verklärt...
Der Mensch ist bloß das intelligenteste Tier,welches durch seine Intelligenz ,seine Triebe aufs abartigste ausleben kann.
Aber er hat auch die Fähigkeit (nicht jeder) über diese "niederen" *<- eine Frage der Perspektive* Triebe zu stehen.
Sich von diesen materiellen Begierden,die Leid erzeugen loszusagen,das ist für mich wahre Spiritualität. ;)

Aber ich bin auch für Law & Order ,wenn all diese Taten (Mord ,Vergewaltigung,etc.) nicht unter Strafe gestellt würden, dann würde die Menschheit sich von selbst ziemlich schnell reduzieren.Aber vllt auch nicht,weil durch Vergewaltigungen,auch viele Kinder gezeugt werden. Wikipedia: Rape Culture


2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 22:00
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Sex,Gewalt und Tod hingen schon immer zusammen.
Sex und Tod hängen zusammen? In meinem Weltbild ist es genau umgekehrt. Sex und Tod schließen sich aus, da aus Sex Leben entsteht.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 22:03
@nachthauch

Dann setze dich mit diesem Thema mal auseinander. ;)


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 22:05
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Sex und Tod hängen zusammen? In meinem Weltbild ist es genau umgekehrt. Sex und Tod schließen sich aus, da aus Sex Leben entsteht.
Naja ist auch ein Ur-Trieb, so verkehrt ist das gar nicht. Sex kann wundervoll, romantisch, positiv sein aber auch als eine Art Machtausübung die den Machtausübenden befriedigt.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 22:14
@Nimmermehr
Naja, daran werden hier wohl die wenigsten glauben.
Zumindest muss aber jemand erstmal Sex haben bevor etwas sterben kann also insofern...
Außer andere Viecher... diese kleinen halt. 😁
Die haben auch keine Fetische - sind eindeutig die besseren Menschen.😇


3x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 22:17
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:Sex,Gewalt und Tod hingen schon immer zusammen.
Darum wundert es mich auch nicht ,das viele Menschen solche Neigungen haben,ernsthaft.
Vllt gehört es sogar zum Menschsein dazu.
Wenn man in die Geschichte zurück schaut, und da beachtet wie viele Menschen zum Beispiel zugeschaut haben bei öffentlichen Hinrichtungen, dann könnte an dem was du sagst vielleicht was dran sein.

Als Beispiel nehme ich jetzt einfach mal die Zeit des Wilden Westens. Wenn da jemand gehängt wurde, kamen laut Überlieferungen zahlreiche Zuschauer auch aus anderen Städten angereist, um sich im Zuschauerpublikum vor dem Galgen einzufinden.
Also muß es ja einen gewissen Reiz ausgelöst haben, zuzuschauen wenn jemand gehängt wurde.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 22:26
Zitat von YoooYooo schrieb:Zumindest muss aber jemand erstmal Sex haben bevor etwas sterben kann also insofern...
Außer andere Viecher... diese kleinen halt. 😁
Die haben auch keine Fetische - sind eindeutig die besseren Menschen.😇
Kannst du das etwas mehr verdeutlichen?
Ist für mich etwas schwierig zu erkennen was du damit meinst.;)


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 22:28
Zitat von YoooYooo schrieb:Naja, daran werden hier wohl die wenigsten glauben.
Hab auch nicht vor jemanden zu überzeugen, von daher Wumpe...


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 22:34
Zitat von YoooYooo schrieb:Zumindest muss aber jemand erstmal Sex haben bevor etwas sterben kann
Das sehe ich auch so. Mit der Geburt verdammt man automatisch ein neues Lebewesen zur Existenz auf dieser "nicht-so-schönen" Welt. Aber ist natürlich auch Ansichtssache, gibt ja auch positive Aspekte am Leben. Trotzdem, was geboren wird, muss zwangsläufig leiden und wird sterben.

Zum Glück gibt es aber Verhütungsmittel und somit muss man Sex -in unserer heutigen Zeit- nicht zwangsläufig mit Geburt und Tod in Verbindung bringen.


Anzeige

melden