Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Abnormes, Krankhaftes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:46
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Dann drück dich bitte verständlicher aus
Also ich drück mich aus wie ich will. Ok, dann sag ich nach dem 5. Höhepunkt.

Was ich sagen wollte ist dass sie selber den Geruch usw nicht als angenehm empfunden hat und es sich antrainiert hat das zu unterdrücken beim Sex, weil das was ihr ein angenehmes Gefühl gegeben hat nicht die Fäkalien an sich waren sondern die Umdeutung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:51
@Marianne48
Wie genau meinst du das?
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Also ich drück mich aus wie ich will.
Das sei dir unbenommen, es war auch nur eine bescheidene Bitte meinerseits, weil so Missverständnisse vermieden werden können.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was ich sagen wollte ist dass sie selber den Geruch usw nicht als angenehm empfunden hat und es sich antrainiert hat das zu unterdrücken beim Sex, weil das was ihr ein angenehmes Gefühl gegeben hat nicht die Fäkalien an sich waren sondern die Umdeutung.
War das im Video zu sehen? Ich kann es nämlich leider nicht ansehen.
Falls es aber tatsächlich so gewesen sein sollte verstehe ich nun ungefähr, worauf du hinaus möchtest.
Es geht also gar nich um die Fäkalien an sich, sondern was damit in Verbindung gebracht wird. Da stellt sich mir dann allerdings die Frage, warum sie genau diese Praktik gewählt hat? Ich schreibe auch absichtlich von wählen, denn wenn Mensch erst etwas antrainieren muss, um es zu ertragen, kann es nicht sein was einfach irgendwann da ist, oder sehe ich das evtl. falsch?


2x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:54
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:@Marianne48 Wie genau meinst du das?
Was?

Das hier?
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Meine Meinung:Um ein derart sensibles Thema zu eröffnen sollte man schon eine gewisse Vorbereitungszeit investieren. Einfach mal locker bei Google was rauskopieren kann jeder!
Das meine ich ganz genau so wie ich es geschrieben habe.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 14:59
@Marianne48
Ist es dir etwa nicht möglich genauer zu erklären, wenn ich schon nachfrage?
Ich würde ja nicht nachfragen, wenn ich genau wüsste was du damit aussagen willst.
In einer konstruktiven Diskussion sollte das möglich sein.

Meinetwegen stelle ich die Frage eben anders:
Was passt dir am EP nicht? Das es nicht nur mit eigenen Worten geschrieben wurde? Das @nachthauch nicht auch die eigene Sicht zu Paraphilien schildert? Was könnte deiner Ansicht nach besser gemacht werden?

Vlt. äußerst du dich aber auch einfach zum Thema selbst anstatt nur den EP zu kritisieren.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 15:14
@nachthauch
Dich hatte ich versehentlich geattet, pardon. Wen ich eigentlich atten wollte war @inkompatibel
Hab selten sowas taktloses gelesen.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 15:16
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Meine Meinung:

Um ein derart sensibles Thema zu eröffnen sollte man schon eine gewisse Vorbereitungszeit investieren.

Einfach mal locker bei Google was rauskopieren kann jeder!
Und woher weißt du, dass ich mich nicht auf das Thema vorbereitet habe?


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 15:16
@Carsti

Du hättest echt mal "vorwarnen" können um welche spezielle Praktik es sich in diesem Video handelt - mein ich nicht böse. Ich fand die Art der Erzählung geschmacklos, sogar schlimmer als die Vorliebe selbst. Ich meine, wer wollte nicht schon immer wissen dass Männerscheiße würzig schmeckt. :{


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 15:30
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:War das im Video zu sehen? Ich kann es nämlich leider nicht ansehen
Ok, das erklärt einiges. So hättest du vielleicht besser verstehen können worüber wir hier reden.

Jemand hat sie auf diesen Fetisch aufmerksam gemacht, danach hat sie sich innerhalb von zwei Jahren antrainiert es extrem auszuleben.

Finanzielles wird da auch eine Rolle gespielt haben, sonst wäre sie wohl nur eine Pornodarstellerin unter vielen gewesen. So extreme Grenzüberschreitung auch gegen sich kann ja im Zusammenspiel mit dem Partner auch Nähe erzeugen, wie wichtig ihr das war weiß man nicht und darüber hat sie auch nichts gesagt.
Für sie war wichtig ein unverwechselbares Extrem zu verkörpern, sie hat sich auch selbst als Schwein usw betitelt als wär diese Selbsterniedrigung auch Bestandteil des Lustgewinns.


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 15:32
@Kürbisgesicht


Ich habe MEINE ureigene Meinung zum Eingangsposting klar und unmissverständlich geäussert.

Und die Entscheidung, ob ich zum Thema selber was sagen will, das musst Du schon mir alleine überlassen.

Das wars dann auch: Bei mir musst Du Dich also nicht weiter um eine Vom-Hölzchen-zum-Stöcken-Diskussion bemühen.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 15:46
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich habe MEINE ureigene Meinung zum Eingangsposting klar und unmissverständlich geäussert.
Genau, du hast hier einfach ohne Begründung etwas rein gerotzt und mir unverschämterweise eine dreiste Unterstellung gemacht. Das ist keine Diskussionskultur, das ist primitiv!


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:04
Ich hab mich jetzt etwas eingelesen über die Koprophilie (wobei mir diese Vorliebe nicht ganz unbekannt war).

...Und ich habe kürzlich noch über Nilpferde und Giraffen gelacht, weil die ihren Kot herum schleudern oder Urin trinken in der Paarungszeit. :|


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:09
Zitat von EyaEya schrieb:Ich hab mich jetzt etwas eingelesen über die Koprophilie (wobei mir diese Vorliebe nicht ganz unbekannt war).
Dazu gibt es auch einen Beitrag von Domian.

Youtube: Domian - Thomas 28, bestellt im Internet Kot von Frauen & isst ihn
Domian - Thomas 28, bestellt im Internet Kot von Frauen & isst ihn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:12
@nachthauch
Ehrlich gesagt möchte ich in diese Abgründe gar nicht so tief abtauchen. Mir hat das Video gereicht und das was ich bisher gelesen habe. Ich finde es nicht interessant, dass sich Menschen mit Fäkalien vergnügen. Das ist etwas was ich lieber aus meinem Gedächtnis streichen würde. :D


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:13
Zitat von EyaEya schrieb:Ehrlich gesagt möchte ich in diese Abgründe gar nicht so tief abtauchen. Mir hat das Video gereicht und das was ich bisher gelesen habe. Ich finde es nicht interessant, dass sich Menschen mit Fäkalien vergnügen. Das ist etwas was ich lieber aus meinem Gedächtnis streichen würde. :D
Aber dennoch beteiligst du dich hier an der Diskussion :P


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:15
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Aber dennoch beteiligst du dich hier an der Diskussion :P
Ich hab das Video angeklickt ohne zu wissen um was es geht, ja. Ich kann die Meinung nicht teilen, dass es interessant ist. Ich meine, vielleicht entwickeln Menschen diese Vorliebe die als Kinder ihre Anale Phase nicht ordentlich durchleben konnten, aber sauber (haha) ist die Sache für mich nicht.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:18
@nachthauch
Man will verstehen warum. :D

Aber irgendwie auch nicht mehr nachdem ich mich ebenfalls eingelesen habe. Mir tut das echt leid dass es manche Menschen warum auch immer nicht mehr schaffen angenehme Gefühle zu erreichen als über so einen Umweg.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:20
Zitat von EyaEya schrieb:Ich hab das Video angeklickt ohne zu wissen um was es geht, ja. Ich kann die Meinung nicht teilen, dass es interessant ist. Ich meine, vielleicht entwickeln Menschen diese Vorliebe die als Kinder ihre Anale Phase nicht ordentlich durchleben konnten, aber sauber (haha) ist die Sache für mich nicht.
Freud ist doch längst überholt ;)

Ich denke vielen bereitet es sexuelle Lust sich unterwürfig zu fühlen, weil sie dann die vermeintliche Stärke ihres Gegenübers triggern und sie eben das erregt.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:23
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Aber irgendwie auch nicht mehr nachdem ich mich ebenfalls eingelesen habe. Mir tut das echt leid dass es manche Menschen warum auch immer nicht mehr schaffen angenehme Gefühle zu erreichen als über so einen Umweg.
Was ich so gelesen habe, sind ja einige oder viele? Vom Kot per se fasziniert. Erinnert mich, wie erwähnt, an Kleinkinder die ihre Ausscheidung (faszinierend) entdecken. Ich kann mir gut vorstellen, wenn man ein Kind in dieser Entwicklung stört, dass es als Erwachsener diese Phase nachholt und dabei sexuelle Erregung empfindet. Aber ich mutmaße nur


melden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:26
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Ich denke vielen bereitet es sexuelle Lust sich unterwürfig zu fühlen, weil sie dann die vermeintliche Stärke ihres Gegenübers triggern und sie eben das erregt.
Und was hat das gegenseitige mit Fäkalien beschmieren mit Unterwürfigkeit zu tun? Was ich so las, stehen manche einfach auf den Geruch und die Optik.


1x zitiertmelden

Paraphilie - Abnorme sexuelle Vorlieben

03.08.2020 um 16:27
Zitat von EyaEya schrieb:Und was hat das gegenseitige mit Fäkalien beschmieren mit Unterwürfigkeit zu tun? Was ich so las, stehen manche einfach auf den Geruch und die Optik.
Findest du nicht, dass es ein Akt der Unterwürfigkeit ist, sich mich Scheiße beschmieren zu lassen? Unterwürfigkeit hat viele Gesichter. Scheinbar auch braune...


Anzeige

2x zitiertmelden