Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion über Diskussionen in Foren

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Diskussionen, Diskutieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 18:06
Zitat von muscariamuscaria schrieb:wo man ihnen ja nicht ausweichen kann.
Wieso kann ich denen nicht ausweichen? Ich muss ja nicht auf ihre Beiträge eingehen. Aus diesem Grund gibt es ganze Rubriken oder Threads, die ich stumpf ignoriere.

Anzeige
1x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 18:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wieso kann ich denen nicht ausweichen? Ich muss ja nicht auf ihre Beiträge eingehen.
Trotzdem bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sie gewähren zu lassen. Allmy bietet ihnen die Möglichkeit, sich und ihr Geschreibsel anderen intensivst aufzudrängen. Muss man dann halt drum herumlesen.


2x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 18:27
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Trotzdem bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sie gewähren zu lassen. Allmy bietet ihnen die Möglichkeit, sich und ihr Geschreibsel anderen intensivst aufzudrängen. Muss man dann halt drum herumlesen.
oder man macht einen kurzen Einwurf und verkrümelt sich dann wieder... ;)


melden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 20:08
Zitat von muscariamuscaria schrieb:tummeln sich oft 24/7 und mit besonderem Eifer hier, wo man ihnen ja nicht ausweichen kann.
Wenn überhaupt, dann kann man gerade hier ausweichen. Es braucht nur einen Klick.


melden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 20:29
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn ich mitten in einer Diskussion rausfliege oder gesperrt werde, dann ist das für mich „Mund verbieten“.
Damit das geschieht, muss man aber ordentlich zulangen


melden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 20:30
@Nemon

Habe ich. Und andere. Egal, Das ist Vergangenheit. Heute fühle ich mich hier viel wohler als damals. Passt scho :D


1x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 21:52
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Trotzdem bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sie gewähren zu lassen. Allmy bietet ihnen die Möglichkeit, sich und ihr Geschreibsel anderen intensivst aufzudrängen. Muss man dann halt drum herumlesen.
Schwierig ist es, wenn Behauptungen aufgestellt werden, die ungenau und damit falsch sind. Man kann diese Behauptungen jedes mal gebetsmühlenartig widerlegen, untermauert mit einer gesicherten Aussage. Führt aber dazu, dass man sich damit auch Ärger einhandelt, denn das immer Gleiche will dann auch keiner lesen.

Es ist schwierig.


melden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 21:58
Bei TrustPilot kann man einiges an Feedback zu Allmystery lesen. Da sind die direkter und nennen sogar einzelne Nutzer beim Namen.
Einige sind frustriert aber manche Kommentare kann man schon nachvollziehen.


3x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 22:05
@Kalle23
Keiner erwartet hier ein hochwertiges Forum :D


melden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 22:07
@Eiskalt
Ach, es gibt hier einige Nutzer, die Ihre Meinung um alles verteidigen. Manche Themen nehmen hier schon religiöse Züge an :)


melden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 22:43
Zitat von Kalle23Kalle23 schrieb:Bei TrustPilot kann man einiges an Feedback zu Allmystery lesen. Da sind die direkter und nennen sogar einzelne Nutzer beim Namen.
Einige sind frustriert aber manche Kommentare kann man schon nachvollziehen.
...sagt einer, der mit gezinkten Karten spielt und uns hier mit Doppel-Accounts verarscht.
Einige solcher Typen kosten ernsthafte, echte User verdammt viel Zeit und Nerven, gelegentlich auch Sperren. Überhaupt nicht die feine Art.
Ein anderer Billig-Account ist gerade rausgeflogen. Man erkennt diese User mit der geliehenen Identität, man weiß dass sie eine Agenda verfolgen und nicht sauber sind, aber was soll man machen. Man kann nur gegen das anschreiben, was da weiß auf schwarz steht ...


melden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 22:46
Zitat von Kalle23Kalle23 schrieb:TrustPilot kann man einiges an Feedback zu Allmystery lesen.
Krass...
@Fedaykin da tauchst du drin auf


2x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 22:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Krass...
@Fedaykin da tauchst du drin auf
Ich weiß... 😁

Viele "frustrierte." .. Ex User schreiben dort.

Natürlich ist das selten positiv.


2x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 22:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlich ist das selten positiv.
Ganz klar.

Du bist berühmt! ;)


melden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 22:59
Naja der Typ mit den "hur... Verein"

Ist schon einer. Aber das Problem liegt eben darin was Menschen unter diskutieren verstehen.

Das ist natürlich nicht leicht. In einigen Themen.
Probleme gibt es wenn Leute etwas als Fakt verkaufen wollen..
Bzw nur Anekdoten anzubieten haben.

Ergebnisoffenheit ist wichtig ( natürlich hat man einen schweren Standpunkt wenn man zb vampire oder ähnliches als fakt/ real verkaufen will, oder Leute ganz klar et begegnet sind)


1x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 23:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich weiß... 😁

Viele "frustrierte." .. Ex User schreiben dort.

Natürlich ist das selten positiv.
Ich überlege gerade, ob ich Allmy nicht nur wegen dir 5 Sterne gebe.😇

---
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:( natürlich hat man einen schweren Standpunkt wenn man zb vampire oder ähnliches als fakt/ real verkaufen will, oder Leute ganz klar et begegnet sind)
Für sowas bin ich doch hier.^^
Für normale Leute geht man ins RL... 😋


1x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 23:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Krass...
@Fedaykin da tauchst du drin auf
Echt? Seit wann das denn?
Wenn es älter ist, habe ich es übersehen.
In einigen Fällen scheint Allmy dort ja Löschungen durchzusetzen, wenn es persönlich wird ...


1x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 23:06
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich überlege gerade, ob ich Allmy nicht nur wegen dir 5 Sterne gebe.
Das klingt fast etwas unheimlich
Zitat von NemonNemon schrieb:Echt? Seit wann das denn?
Wenn es älter ist, habe ich es übersehen.
In einigen Fällen scheint Allmy dort ja Löschungen durchzusetzen, wenn es persönlich wird
Wunderte mich auch... Ist relativ neu..


1x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 23:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wunderte mich auch... Ist relativ neu..
Hm. Es gab ja eine ganze Reihe von "Abgängen" zuletzt. Aber diese klassischen Fedaykin-Themen waren zuletzt überhaupt nicht im Vordergrund und vergleichsweise krawallfrei.


2x zitiertmelden

Diskussion über Diskussionen in Foren

13.09.2020 um 23:16
Zitat von NemonNemon schrieb:Hm. Es gab ja eine ganze Reihe von "Abgängen" zuletzt. Aber diese klassischen Fedaykin-Themen waren zuletzt überhaupt nicht im Vordergrund und vergleichsweise krawallfrei.
Klassische Fedaykinthemen👍

Ich versuche es ehrlich nie an dem persönlichen festzumachen.

Aber wir sind nur Menschen.


Anzeige

1x zitiertmelden