Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:11
Meine Güte, hier sinkt das Niveau echt in's Bodenlose ab.

Wie alt bist Du eigentlich Sorcer99? 15?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


Anzeige
melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:14
Wenn die weiter so machen wird der Thread gelöscht oder einer von ihnen gesperrt.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:16
ich bin 18

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:18
Ich finde außerdem ist das auch ein sehr interessantes Gespräch.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:34
Ja, es ist für jeden mal toll wenn er in den Genuß zweier wohlgeformten Rundungen kommt. Aber es ist bei weitem nichts besoderes, da gibt es noch ganz andere Möglichkeiten, die um einiges mehr die Libido anregen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:38
Ich bin ganz Ohr univerzal.Erzähl weiter.Ich weis eigentlich genau was du meinst, aber ich will nichts reinschreiben was die Jugendgesetze bricht :)

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:39
Bin mal gespannt was passiert wenn hier ein Mod vorbeischaut...

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:41
Jepp, Fenris.

Spam, und zwar solcher, der nicht mal komisch ist. Und nicht mal Univerzal will in Fahrt kommen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:54
Hrhr apo. Ich belustige mich daran, wie ein paar Neuerwachsene sich gerade über ihre sexuellen Ersterfahrungen auslassen.

Darum werde ich auch hier keine Tips geben, da erstens jeder selbst seine Erfahrungen machen muss, und zweitens jede Lady individuelle Bedürfnisse hat. Von daher wären allgemeine Tips sinnlos.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 18:55
Achja, und OT wärs auch. *den Einwand dazu wirft

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 19:10
@uni

Hm, achwas ;)

Offtopic ist der Thread schon seit Äonen...

Und dann Meinungen wie diese:

Ich finde außerdem ist das auch ein sehr interessantes Gespräch.

*rofl* Wahnsinnig interessant, guck dir den Titel des Threads an...

Wer`s braucht, hier seine sexuellen Erfahrungen kundzutun... Von mir aus. Allerdings meine ich eher, manche hier haben von Frauen nun wirklich keine Ahnung.
Aber ich wollte eigentlich auch nicht, daß du Tips gibst, sondern ich wollte eher sowas sehen, wie z.B. mit Taylor das öfter mal vorkommt ;)


Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 20:47
@sorcer99:

*tz* dein verhalten hier verhärtet natürlich meinen verdacht, dass du von tuten und blasen keine ahnung hast^^ deshalb willst du auch unbedingt die sexualmagie erlernen.... *rofl*

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 21:38
@ all die gegen Sorcer sind

Er hat recht!


Ich würde sogar sagen, das es für einen Mann niemals gut wenn man sich zu sehr mit Frauen unterhält mit denen man sowieso nicht ins bett gehen will!

Denn jeder der glaubt dass er dazu fähig währe eine beste Freundschaft mit Frauen eingehen zu können, endet als Telefonseelsorger - oder er ist Schwul bzw. ein imaginärer Mann namens Mädchen, der zuviel mit Frauen geredet hat. - was dazu führte, das er seine weibliche Seite entdeckte und dadurch seine männliche Seite zu einem Jammerlappen mutieren lies!


/dateien/mg16487,1124134728,mr floppy

Jeder der mich jetzt für diese Meinung hasst, kann mich mal Kreuzweise!

Denn wenn ihr das tut, gehört ihr in meinen Augen zu diesen Jammerlappen!

Und mit Jammerlappen will ich sowieso nichts am Hut haben!





Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! Das Leben... und der ganze Rest.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 21:45
hrhr jayco, du hast die Kunst des Frauen umgarnens noch nicht so recht verstanden was? Naja, jedenfalls bin ich mir sicher, das du noch nicht so die erwünschten Resultate erzielt hast.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 21:46
Ich würde sogar sagen, das es für einen Mann niemals gut wenn man sich zu sehr mit Frauen unterhält mit denen man sowieso nicht ins bett gehen will!

*rofl*

Manchmal ist an solchen Aussagen ein Funken Wahrheit dran ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 21:50
@ Jayco

Interessante pubertäre, chauvinistische und reichlich naive Aussage, die viel über Dich aussagt...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 21:58
Ich will hinzuschließen

Sucht man sich eine Freundin etwa nur um einen guten Kumpel zu haben mit der man gut Bier trinken kann ?
Wenn man eine Freundin hat von der man sich sexuell hingezogen fühlt und gleichzeitig einen guten Kumpel, hat man dann das große Los gezogen.

Nur leider ist es so, das Männer und Frauen vom Verhalten unterschiedlich sind.
Deshalb klappt es nicht immer mit der Freundschaft.

Ein Beispiel
Frauen lieben es zu bummeln.
Männer haßen es lange zu bummeln
für sie muss das einkaufen einfach schnell gehen.
Ich kriege schon eine Krise wenn ich im Supermarkt länger als 30 minuten bin.

Ich will nicht sagen, dass dieses Beispiel auf alle betrifft, aber es stimmt auf die meisten überein.



Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 21:59
@ Apaika

Ich habe sehr wohl Ahnung :)

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:03
schnarch....
der weise Onkel Maccabros hat gesprochen


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:06
Ooch der Neurotiker ist auch wach?

Weise bin ich nicht, aber hier und da habe ich ein wenig mehr Ahnung :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden