Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Männer immer stark sein?

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:07
@jayco
<"Ich würde sogar sagen, das es für einen Mann niemals gut wenn man sich zu sehr mit Frauen unterhält mit denen man sowieso nicht ins bett gehen will! ">

Bitte bleibe bei dieser die Frauen schonenden Einstellung!



@all

Zum topic: NÖ !! Sioe dürfen sich auch Schwachheiten erlauben, wenn sie Männer sind. Männer, die NUR stark sein wollen sind nämlich keine, sonder pubertierende Knaben - solche gibts auch mit grauen Haaren. Stehengeblieben eben!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:08
Wovon denn, Onkelchen?

Und was interessiert es mich?


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:09
Da kommt auch schon der zweite alte Knacker

Wenn man vom Teufel spricht...


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:11
Eure Zeit ist doch so gut wie abgelaufen...
Schon bald werdet ihr im Altenheim herumkadavern.

Aber vorher noch den weisen Mann spielen, na gut, die alten Männer, lassen wir ihnen den Spaß.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:16
@ Neurotiker

Der Name ist wohl Programm...

Aal Männer - aalglatt - BAP... :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:19
Ja,Jaaaa....
Verstehst schon, was ich meine.
...am Arsch


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:22
Das gottlose, absurde Gelalle und Geseihere eines durch und durch geisteskranken Paralytikers...

Sehr gut. Da lernen wir wieder was.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:24
Danke, gleichfalls.


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:28
Ich kann sagen das mein Horoskop sich nur auf Kriegsplaneten bezieht.Kann sein das mich das beeinflusst.

Ich sage noch einmal.Ich verehre Frauen als meine Göttinin.Für mich sind sie heilige und kostbare Wesen.Wenn eine Frau einen Wunsch hat, erfülle ich denn auch.Ich bin ein fanatischer ausgebildeter Kavalier.Ich befolge alle heiligen Tugenden wie Frauen die Tür immer aufzuhalten, ihnen beim Tragen helfen usw.

Aber wir Männer müssen stark sein.Ich bewundere auch Frauen, die aus ihrer üblichen Frauenrolle aussteigen.Aber mag eben das pure Weibliche.Vom Verhalten als auch vom Aussehen.

Ich mag es den starken Ritter zu spielen, der die Frauen schützt.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:29
Und ich verabscheuhe Männer die Frauen unterdrücken.
Sie müssen frei sein.

Aber Frauen dürfen nicht aus Rache die Männer versklaven ;)

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:32
Ich befolge alle heiligen Tugenden wie Frauen die Tür immer aufzuhalten, ihnen beim Tragen helfen usw.

Goiyscher Narr!!!

Denkst du, darauf käme es an!?


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:41
Ja es kommt laut meiner Vorstellung sehr wohl darauf an, den Frauen Respekt auch zu zeigen.

Sag du doch worauf es ankommt.
Auf die Länge etwa ? :D

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:42
Ich rede nicht jetzt davon eine Frau abzuschleppen.Ich rede jetzt davon die Frauen zu Respektieren und zu lieben.

Gott ist groß,
aber ich bin größer.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:42
>>Ich befolge alle heiligen Tugenden wie Frauen die Tür immer aufzuhalten, ihnen beim Tragen helfen usw.<<

na ja. ab und zu ist das ganz nett, aber immer?!
da würde ich mir ja sehr hilflos vorkommen, als würde ich selbst nichts schaffen.
für mich sind männer uninteressant, die den frauen wie hunde hinterher laufen^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:49
Sorcer,

Respekt- Ja. Das versteht sich für mich von selbst.

Allerdings Respekt auf einer anderen Ebene. Und vor allem auf keiner, welche es nötig hat, sich unter Beweis stellen zu müssen.

Klar bin ich für meine Freundinnen ab und an mal der "Packesel" gewesen. Aber das als "heilige Tugend" zu bezeichnen...

Gegenseitiger (!) Respekt kommt aus dem Inneren. Nicht aus äußerlichen Handlungen, obwohl solche das natürlich im besten Fall unterstreichen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:49
@sorcer99

Du siehst auch solche "alten Tugenden" sollten hin und wieder auf ihre Tauglichkeit überprüft werden! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:49
@ Neurotiker
Solchen Typen wie Dir haue ich mich großem Vergnügen ihre lächerlichen Argumente um die Ohren - leider kann ich bei Dir aber gar keine finden, Du spammst nur blöd rum!

Deren Zeit sei bald abgelaufen? Deine wird gar nicht erst anbrechen, wenn Du so weitermachst!
Frauen LIEBEN Männer, die ein bißchen mehr sind als ihre Triebe, und
ich persönlich habe große Achtung vor jedem Menschen, der in dieser Zeit heute den Mut hat, zu seinen Gefühlen zu stehen, denn gerade solche verrohten Existenzen wie Du machen einem das Leben derart zur Hölle, daß man sich für seine Gefühle am liebsten ne kugelsichere Weste zulegen will!


Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 22:56
@LuciaFackel

Tja, dem ist wenig hinzuzufügen! Vielleicht noch die Hoffnung, daß immer weniger Mädchen und Frauen von dem blöden Macho-Gehabe mancher Typen sich noch was vormachen lassen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 23:00
Jaaaa... unsere Gefühle... wo kommen wir denn da hin ,wenn man einen nicht mal mehr einen pubertären Chauvinisten nennen darf..unsere zarten gefühle, was soll aus der Menschheit nur werden....

WENDDDEZEIT!!!!!! ENTSCHEIDET EUCH JETZT!!!
KEHRET UM!! TUET BUSSE!!!!


melden

Müssen Männer immer stark sein?

15.08.2005 um 23:02
@neurotiker

??? - (mehr war mir das nicht wert!)

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden