Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
29.12.2020 um 11:46Hier liegt der Fall etwas anders. Wie auch bei Chuck Norris lassen sich die Viren gerade panikartig gegen @Snart impfen.Nerok schrieb:Psst...eine Impfung trainiert dein Immunsystem..
Hier liegt der Fall etwas anders. Wie auch bei Chuck Norris lassen sich die Viren gerade panikartig gegen @Snart impfen.Nerok schrieb:Psst...eine Impfung trainiert dein Immunsystem..
Nach meinen Recherchen ist es sicherer, es ohne Impfstoff zu stärken.Nerok schrieb:Psst...eine Impfung trainiert dein Immunsystem..
Das ist, wenn Du nicht an Corona erkranken möchtest eher, nunja, äh,...............kontraproduktiv.Snart schrieb:Ich lasse mich nicht impfen. Ich vertraue auf mein Immunsystem.
Ach, möglicherweise bekommt es das eine oder andere EU Land hin. Deutschland gewiss nicht.thedefiant schrieb:Da ja offensichtlich niemand in der EU was richtig machen kann und in Deutschland halt auch nicht, wird das ja niemals passieren.
Ich denke, die sind so unfähig, die werden auf Impfdosen weg schmeißen.
YouTube Universität?Snart schrieb:Nach meinen Recherchen ist es sicherer, es ohne Impfstoff zu stärken.
Wo recherchierst du denn so?Snart schrieb:Nach meinen Recherchen ist es sicherer, es ohne Impfstoff zu stärken.
Werden halt alle sterben, einfach alle.V8Turbo schrieb:Ach, möglicherweise bekommt es das eine oder andere EU Land hin. Deutschland gewiss nicht.
So. bitte deine Quellen. Mit Berufung auf die Wissenschaftsrubrik kommst du so nicht durch. :melden:Snart schrieb:Nach meinen Recherchen ist es sicherer, es ohne Impfstoff zu stärken.
Dann kannst Du ja bestimmt auch die Quellen für Deine Recherchen verlinken? Danke.Snart schrieb:Nach meinen Recherchen ist es sicherer, es ohne Impfstoff zu stärken.
Aber in Deutschland sind doch alle unfähig, wird man eigentlich sofort unfähig wenn man verantwortung übernimmt?V8Turbo schrieb:Nö, tun wir ja jetzt auch nicht.
Sehe ich anders. Ich gehöre keiner Risikogruppe an und sehe (nicht zuletzt) deswegen keine Notwendigkeit, mich iwelchen unerwünschten Wirkungen einer Impfung auszusetzen. Ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen und bisher konnte mein Immunsystem das wuppen.Pergamon schrieb:Das ist, wenn Du nicht an Corona erkranken möchtest eher, nunja, äh,...............kontraproduktiv.
Ob du das auch raushaust hättest als Poken noch existierten? Haha :DSnart schrieb:Ich lasse mich nicht impfen. Ich vertraue auf mein Immunsystem.
Ich habe diese Diskussionen zuhauf geführt und habe darauf aktuell keine Lust. Wer sich impfen lassen möchte, kann das gerne tun. Ich für meinen Teil komme zu dem Schluss, dass es u.a. für mich unnötig ist.Pergamon schrieb:Dann kannst Du ja bestimmt auch die Quellen für Deine Recherchen verlinken? Danke.
Aktueller Stand ist 14000/ Tag...man braucht eine Steigerung um Faktor 11,7...V8Turbo schrieb:Man muss es nur auf 164.000 Impfungen am Tag ausweiten, um innerhalb eines Jahres auf ca. 60.000.000 geimpfte zu kommen. Sollte kein Problem sein :D
In Deutschland gibt es ca. 10 Millionen Kinder, die nicht geimpft werden. Aktuell haben nur ca. 50 Prozent der Bevölkerung, je nach Umfrage, Interesse sich impfen zu lassen, das wird voraussichtlich zunehmen, sobald die ersten Geimpften nicht zu Zombies mutieren oder neue Gliedmaßen wachsen. Nehmen wir mal konservative ca. 25 % Impfverweigerer an, das ergibt ca. 20 Millionen.Abahatschi schrieb:Ja, beeindruckend...bei dem Tempo braucht man noch 5928 Tage bis alle in DE geimpft sind.
Aber hier mal eben reintrollen, darauf hast du Lust. Aha.Snart schrieb:Ich habe diese Diskussionen zuhauf geführt und habe darauf aktuell keine Lust.
Habe mich mit der Thematik nicht beschäftigt und kann dementsprechend nichts dazu sagen. Grundsätzlich wäge ich das Für und Wider ab. :)thedefiant schrieb:Ob du das auch raushaust hättest als Poken noch existierten? Haha :D
Ich wusste nicht, dass es nicht gestattet ist, lediglich ein Statement zu der Fragestellung „Lasst ihr euch impfen“ abzugeben. :)Nemon schrieb:Aber hier mal eben reintrollen, darauf hast du Lust. Aha.
Nach allem was wir wissen hat der Impfstoff keine ernsthaften Nebenwirkungen und bis auf Allergische Reaktionen, die man soweit es aussieht gut behandeln kann, nicht krasses.Snart schrieb:Habe mich mit der Thematik nicht beschäftigt und kann dementsprechend nichts dazu sagen. Grundsätzlich wäge ich das Für und Wider ab.