theodoraheuss schrieb:Oder kannst du aufgrund von ADHS nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt arbeiten?
Kann das sein, dass du anderweitig priorisiert bist?
Eingeschränkt ja. Hinzu kommen Anpassungsstörungen und andere Probleme die sich angehäuft haben.
Wenn man in Gruppen liest dass Kinder mit nur ADHS PG 2 bekommen scheint ADHS doch keine Lapalie zu sein.
Ich wüsste außer meinem BMI keinen Grund.
Im Grunde ist es egal da eh die Priorisierung fällt, sie nicht mal genug Impfstoff haben um die zu bedienen die Einladungen gekommen haben.
Die Inzidenzen fallen und die Beschränkungen steigen 🤷🏻♀️
Das soll mal einer verstehen.
Was man auch nicht verstehen kann ist die Tatsache: mein Sohn ist KP1 und bis 25. in Quarantäne. Wird isoliert vom Rest der Familie (lasse ein Campingklo liefern 😂)
Naja ok Spaß bei Seite nicht jeder hat 200qm² um das wirklich durch zu ziehen wie es im Brief vom Amt steht.
Gut aber nun das irrwitzige: der Rest der Familie darf sich frei bewegen.
Der Vorfall war am 13. 5
Am 17.5 bekam ich einen Anruf doch die Infomail kam nicht
Am 18.5 kam der Infobrief...
Echt krass wir leben im Jahre 2021 und die Geschwindigkeit ist echt beeindruckend...
Und damit man mich jetzt nicht böse anblafft: ich hab Lebensmittel für 3 Wochen im Haus, meine anderen Kinder bleiben wie ihr Bruder fein im Haus entgegen der Erlaubnis vom Staatlichen Fachpersonal. Ich schicke meine Kinder doch nicht in die Kita wo niemand getestet wird damit man es schön verteilt....
Hat einer von euch schon mal einen solchen Brief bekommen? Ist nett was da drinnen steht.