Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

29.04.2021 um 23:23
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Ich hatte eigentlich vor ein Coaching bezüglich Selbstbewusstsein und Kommunikation zu machen
Hm, kein schlechter Ansatz, aber ich habe bei solchen Coaches irgendwie immer ein schlechtes Gefühl. Die meisten wollen einem nur das Geld aus der Tasche ziehen.
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Ich bin in Gesprächstherapie wegen Depressionen und sehe keine Lösung.
Dann solltest du womöglich tiefer in die psychologische Betreuung einsteigen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

29.04.2021 um 23:26
@Scott78

Da wo ich nun angemeldet bin ist mehr Schein als Sein. Da verarscht einen selbst die Comnunity. Ich hatte mir das besser vorgestellt, aber bin jetzt nüchterner durch das Wissen was eine Frau wirklich begehrt. Die scheißt darauf wer ich wirklich bin.....


4x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

29.04.2021 um 23:29
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:durch das Wissen was eine Frau wirklich begehrt. Die scheißt darauf wer ich wirklich bin.....
Du solltest nicht einfach alle Frauen über einen "Kamm scheren". Ich kenne so viele "Töpfe" mit unpassenden "Deckeln" und trotzdem sind sie glücklich. Das ist alles so komplex und hat viel mit Zufall zutun. Aber man darf niemals aufgeben.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

29.04.2021 um 23:30
@Scatterbrain
Ich denke, du solltest zuerst einmal mit dir selbst ins Reine kommen, bevor du eine Partnerschaft eingehst. Denn selbst wenn es anfangs funktionieren sollte, ist das ein zerbrechliches Gerüst auf dem die Partnerschaft aufgebaut wird.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

29.04.2021 um 23:33
@Scott78

Das macht Sinn. Nur alles was mich ins Reine bringt ist halt leider nicht mehr alleine zu sein. Das merke ich noch mehr als ich vor zwei Jahren Zuhause ausgezogen bin und jetzt bald 29 werde.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

29.04.2021 um 23:35
Ich habe keine Ansprüche an Frauen zu stellen. Ich hoffe der nächste "Like" ist ernstgemeint und dann gucken wie das weitergeht.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

29.04.2021 um 23:39
@Aniara

Ich weiß halt nicht was das an der harten Realität wirklich ändert. Hatte schon mal einen Klinikaufenthalt vor 6 Jahren. Ich möchte beruflich nicht mehr längerfristig ausfallen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

29.04.2021 um 23:55
@Scatterbrain
Das ist aber der Knackpunkt. Wenn du dich ausschließlich wegen des Gefühls des Alleinsein nach einer Beziehung sehnst, dann wird das äußerst schwierig mit einer Beziehung. Zum einen, einen Partner überhaupt zu finden und zum anderen, die Beziehung stabil zu führen. Denn auch in einer Beziehung wird es dann Momente geben, in denen du dich allein fühlst. Meiner Meinung nach wirst du dieses Problem nicht mit einer Beziehung lösen können. Deswegen denke ich wie gesagt, dass du dir da selbst helfen musst und mit dir selbst ins Reine kommen musst.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 01:38
@Scatterbrain
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Aber ich bin Brillenträger und darauf fahren die Frauen nicht ab
Wie kommst du denn auf sowas, es gibt so viele Männer mit Brillen die damit richtig attraktiv aussehen. Nicht alle Frauen in einer Schublade stecken.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 01:54
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Also das Aussehen und das äußerliche Erscheinungsbild ist immer das erste Kriterium bei einer Frau. Wahrscheinlich merkt die Frau halt schnell wenn du ein Loser bist ohne Selbstbewusstsein.
Auch ein Mensch ohne großes Selbstbewußtsein muß kein Loser sein.
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Aber ich bin Brillenträger und darauf fahren die Frauen nicht ab, weil sie ja eine riesige Auswahl haben.
Eine sehr pauschale Aussage. Viele Frauen stehen sogar auf Brillenträger. Davon ab, wer sich wirklich an einer Brille stört, sollte dich eh nicht weiter interessieren. Das ist oberflächlich ohne Ende. Außerdem gibt es auch noch Kontaktlinsen.
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:aber bin jetzt nüchterner durch das Wissen was eine Frau wirklich begehrt
Wieder sehr pauschal. Wenn du 100 Frauen fragst, was sie begehren, wirst du wahrscheinlich 100 Antworten bekommen.

Zu deinem EP - wenn du dich selbst als sehr schüchtern ansiehst, wie willst du dann die Kurve zu Incels kriegen ? Der gemeinsame Nenner ist der fehlende Sex. Ansonsten hat Love shyness mit Incel nicht viel gemeinsam oder teilst du die Ideologie der Incels ? Zwischen den Zeilen kann man schon einen gewissen Hang zu Pauschalisierungen und auch zur Selbstabwertung lesen.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 02:06
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Wahrscheinlich merkt die Frau halt schnell wenn du ein Loser bist ohne Selbstbewusstsein.
Dann besinn Dich auf Deine Stärken, wirst doch sicher welche haben.
Man sollte sich nicht selbst unter dem Scheffel stellen, (das machen teilweise andere schon.)

Das wirkt tatsächlich "unattraktiv" auf einige Leute.

Wie wirkt das auf Dich bei anderen Menschen? ;)


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 02:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann besinn Dich auf Deine Stärken, wirst doch sicher welche haben.
Man sollte sich nicht selbst unter dem Scheffel stellen, (das machen teilweise andere schon.)

Das wirkt tatsächlich "unattraktiv" auf einige Leute.
Sehe ich auch so. Würde auch im umgekehrten Fall auf mich sehr unsexy wirken.

@Scatterbrain

Mal ehrlich, was erwartest du von den Frauen, wenn du in den Single Thread sowas reinknallst
Hallo, ich bin ein hässlicher ungeliebter Landwal und suche eine Frau zwischen 20 und 30 im Umkreis NRW.



2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 02:43
Der Spruch im Single Thread hört sich nach Lustlosigkeit und Resignation an. Der ist viel zu pessimistisch und erzeugt höchstens Mitleid. Das kann keine Grundlage für eine vernünftige Beziehung sein. Wenn man sich besser kennt, dann kann man seine Unzufriedenheit mit sich selbst ansprechen, aber als Einstieg in ein Gespräch finde ich das mehr als unpassend. Und wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden bist, dann nimm das doch erstmal in Angriff @Scatterbrain


Ein einfaches: Hallo, ich bin XY Jahre alt und suche eine Frau zwischen 20 und 30 im Umkreis NRW. Hätte für den Anfang völlig ausgereicht.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 02:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:was erwartest du von den Frauen, wenn du in den Single Thread sowas reinknallst
Absolut.
Selbst wenn ein Mann kein Adonis ist, was er längst nicht sein muss, so kann oder sollte er mit Selbstbewusstsein punkten, das macht für meinen Geschmack sofort attraktiv(er), das "fehlende Optik oder Makel oder was man dafür hält, im Hintergrund tritt.

Manchmal sind es gerade die, die einen Menschen liebenswert machen, wie man so sagt.

Wer ausschließlich auf "gutes"Aussehen steht, dürfte einfach nicht die oder der Richtige sein.

Sehe ich auch so wie Hailey, besonders der letzte Satz:

So geschrieben verbaust Du dir die Chance nicht, das die Frauen mit Dir im Kontakt treten, @Scatterbrain


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 03:14
Für mich kommt @Scatterbrain
Sehr negativ rüber - denke das schreckt viele ab!

Wenn er sich im RL eben so äußert, wie hier im Thread, (sorry) kein Wunder das die Mädels das laufen bekommen!

Die Brillenträger Sachen - nette Ausrede (gibt genug Frauen die ebenfalls Brille tragen)!
<— auch (Habe deshalb noch nie , blöde Sprüche bekommen).


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 06:31
@miajinn
Zitat von miajinnmiajinn schrieb:<— auch (Habe deshalb noch nie , blöde Sprüche bekommen).
Du trägst doch auch nur eine Brille, damit du sie elegant mit dem Mittelfinger hochschieben kannst. :troll:

@Scatterbrain
Irgendwo kann ich deine Verzweiflung schon verstehen, auch dass man mit der Zeit anfängt zu resignieren. Dass dann noch fleißig draufgetreten wird, ist natürlich super hilfreich. Nicht.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn dich das sehr belastet, wäre eine entsprechende Therapie ein guter Ansatz. (?)


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 06:34
@NaIn

Genau und nicht vergessen Intelligenter aussehe :D :troll:


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 06:54
@Scatterbrain

Ich glaube, die Abneigung gegen eine Brille, hat man höchstens bei sich selbst. Zumindest ist das bei mir so. Ich hadere sehr damit meine "neuerdings" zu brauchen und fühle mich damit auch nicht wirklich wohl, egal wieviel Komplimente deswegen reinflattern- bei Männern/Partnern hingegen haben mich Brillen noch nie gestört. Das wäre auch furchtbar oberflächlich, einen Menschen danach zu bewerten und von solchen Frauen (ich glaube irgendwie nicht das es davon viele gibt) brauch man dann auch nicht viel erwarten. Ein paar ignorante Menschen wird es immer geben, an denen solltest du dich aber nicht orientieren.

Ich finde @borabora hat was wahres geäußert. Das, nach außen transportierte, Selbstwertgefühl bestimmt auch viel wie du von anderen wahrgenommen wirst.
Deswegen muss man nicht falsch-happy aufgepumpt einen Witz nach dem anderen schmettern um nicht als Trauerkloß wahrgenommen zu werden. Manch einer versprüht auch Anziehungskraft mit einem melancholischem Wesen, einem sehr strengen oder verschlossenem. Auch Schüchternheit kann magisch anziehend auf das andere Geschlecht wirken. Da gibt es eigentlich nichts was es nicht gibt. Aber sich selbst zu beschreiben als jemand, der hässlich sei und dann noch Frauen pauschal zu verurteilen, das sie alle sowieso nur auf Aussehen, Erfolg und Geld achten würden, wird dabei nicht sehr hilfreich sein. Das ist schon eine abstoßende Haltung gegenüber dem anderen Geschlecht, was du ja eigentlich anzuziehen versuchst.

Für jedes Töpflein gibt es passende Deckel aber man muss fürs kochen bereit sein UND wissen das auch in einem "verbeulten" Topf gut gekocht werden kann.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 07:56
@Scatterbrain
ich verstehe nicht, worüber Du genau diskutieren willst? Über frauenfeindliche Arschlöcher oder über Menschen, die Schwierigkeiten haben, eine Partnerin kennenzulernen/zu finden, ggf. Minderwertigkeitskomplexe haben oder schlicht schüchtern sind?
Falls das hier nur Dein Outlet sein sollte, um über Frauen pauschalisierende, abwertende, frauenfeindliche Urteile abzulassen, dann wird es sehr schwierig werden, fürchte ich.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.04.2021 um 08:16
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Hallo, ich bin ein hässlicher ungeliebter Landwal und suche eine Frau zwischen 20 und 30 im Umkreis NRW.

Ps: Habe Lovoo.
Soooo schlecht ist das nicht. 😀
Manche Frauen mögen Ironie. Ich hätte noch druntergeschrieben: Foto gibt es per PN.

@Photographer73 @Hailey25


melden