Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 20:07
Zitat von EyaEya schrieb:Wo ist denn das Problem dabei? Wenn er sie toll findet, wird er sie ja auch so oft wie nur möglich sehen wollen. "Sehr anhänglich" kann man ziemlich breit fassen. Alles andere ist "Spiele spielen" und wer kann beim "Verstellen" auf Dauer glücklich sein? Mir persönlich wäre das viel zu anstrengend.
Es gib halt auch Männer, die es lieber ruhiger angehen wollen, wie übrigens auch Frauen. Diese übertriebene Anhänglichkeit ist nicht besonders attraktiv, übrigens auch für mich als Frau nicht, wenn sich ein Mann gleich so übertrieben anhänglich zeigt. Es wirkt schon sehr bedürftig und nicht eigenständig. Für mich ist das eher ein Alarmzeichen, davon Abstand zu nehmen. Wer will schon eine Klette als Beziehungspartner


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 20:19
Also, ich bin ja heutzutage froh über alle Incels und verkappten Frauenfeinde, die sich nicht gegenseitig zu krankem Hass gegen Frauen aufstacheln/hinreißen lassen oder am Ende gar Mordpläne schmieden.
Liebe Incels, schön zu Hause bleiben und Pornos gucken ist auch nicht zu verachten, sagt mein bester Kumpel zu dem Thema ;)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 20:23
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Es gib halt auch Männer, die es lieber ruhiger angehen wollen, wie übrigens auch Frauen. Diese übertriebene Anhänglichkeit ist nicht besonders attraktiv, übrigens auch für mich als Frau nicht, wenn sich ein Mann gleich so übertrieben anhänglich zeigt. Es wirkt schon sehr bedürftig und nicht eigenständig. Für mich ist das eher ein Alarmzeichen, davon Abstand zu nehmen. Wer will schon eine Klette als Beziehungspartner
Mag sein, aber dann passt man ja schlicht nicht zusammen, oder? Es ist im Grunde ganz einfach... Eigentlich


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 20:45
Zitat von EyaEya schrieb:Mag sein, aber dann passt man ja schlicht nicht zusammen, oder? Es ist im Grunde ganz einfach... Eigentlich
So pauschal kann man das nicht beantworten. Manche Paare funktionieren gerade deswegen so gut, weil sie sich gegenseitig ausgleichen. Aber ich persönlich habe schon genug Bedürftige in meiner Familie, deshalb möchte ich keinen bedürftigen Lebenspartner haben.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 20:49
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Was für ein Blödsinn.
Als so einen Blödsinn würde ich das garnicht abstempeln.
I.g ist es einfach Psychologie.
Der Fehler den halt die meisten machen ist das von anfang an durchzuziehen.
Für solche Spielchen muss schon eine Begierde da sein.

Nichtsdestotrotz finde ich das Getue auch affig und es langweilt mich.
Und was mich langweilt wird garnicht erst gemacht.
Höchstens mal ausprobiert.
Wenn man jemanden mag sollte man dies klar kommunizieren.
Zwar auch nicht zu offensichtlich, gleich mit vollen offenen Karten zu spielen langweilt nämlich auch gern das Gegenüber, aber doch bestimmt und zumindest so dass eine Absicht im Groben erkennbar ist.
Wäre jetzt meine Meinung dazu.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Diese übertriebene Anhänglichkeit ist nicht besonders attraktiv, übrigens auch für mich als Frau nicht, wenn sich ein Mann gleich so übertrieben anhänglich zeigt.
Es signalisiert halt dass man ganz leicht zu haben ist.
Im allerschlechtesten Fall 'der hats nötig' und ab da dürfte es für die meisten einfach nur unattraktiv werden.


3x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 20:57
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Es signalisiert halt dass man ganz leicht zu haben ist.
Im allerschlechtesten Fall 'der hats nötig' und ab da dürfte es für die meisten einfach nur unattraktiv werden.
Ja, und es zeigt auch, dass der oder die Betreffende stark projiziert und nicht wirklich den Menschen kennenlernen will, wie er oder sie IST. Es ist einfach eine extrem triebhaft-emotionale Art der Vereinnahmung ohne Rücksicht auf die Gefühle des anderen, weil ein Trieb oder ein emotionales Bedürfnis gestillt werden will.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

19.12.2022 um 02:36
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ja, und es zeigt auch, dass der oder die Betreffende stark projiziert und nicht wirklich den Menschen kennenlernen will, wie er oder sie IST. Es ist einfach eine extrem triebhaft-emotionale Art der Vereinnahmung ohne Rücksicht auf die Gefühle des anderen, weil ein Trieb oder ein emotionales Bedürfnis gestillt werden will.
Aber Spielchen spielen ändert letztendlich nichts an der Anhänglichkeit. Das Gegenüber bemerkt diese dadurch u. U. erst später. Mir persönlich gefallen solche Spielchen jedenfalls nicht. Ich möchte die wahre Persönlichkeit kennenlernen und nicht Dinge vorgespielt bekommen.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

19.12.2022 um 04:29
Zitat von lmnoplmnop schrieb:Aber Spielchen spielen ändert letztendlich nichts an der Anhänglichkeit. Das Gegenüber bemerkt diese dadurch u. U. erst später. Mir persönlich gefallen solche Spielchen jedenfalls nicht. Ich möchte die wahre Persönlichkeit kennenlernen und nicht Dinge vorgespielt bekommen.
Ja klar, es soll eben kein Spielchen sein, sondern Einsicht. Es ist ja nicht so, dass man nicht an sich arbeiten könnte.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

19.12.2022 um 05:34
Zitat von EyaEya schrieb:Melde dich erst am 3ten Tag, antworte erst nach 3 Std etc.pp. ... :'
Sex nicht vor dem 3. Treffen. Wurde schon vor Jahrzehnten geraten.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Nichtsdestotrotz finde ich das Getue auch affig
Zitat von lmnoplmnop schrieb:Mir persönlich gefallen solche Spielchen jedenfalls nicht. Ich möchte die wahre Persönlichkeit kennenlernen und nicht Dinge vorgespielt bekommen.
Ich fände es auch doof, wenn ich das Gefühl hätte, dass jemand sich so oder so verhält, weil er/sie der Vorgabe eines anderen (womöglich eines "Briefkastenonkels") folgt...


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

19.12.2022 um 07:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich fände es auch doof, wenn ich das Gefühl hätte, dass jemand sich so oder so verhält, weil er/sie der Vorgabe eines anderen (womöglich eines "Briefkastenonkels") folgt..
Mit mir hat tatsächlich mal jemand versucht, so ne Nummer aus How I Met Your Mother abzuziehen. Da ging es auch um irgendeine 3Tages Regel, die sich Barney Stinson ausgedacht hatte. Hab ich durch Zufall rausgefunden. Hab mich beim Date nämlich schon gewundert, wieso der immer was von 3 Tagen erzählt.
Man könnte meinen, der Kerl wäre vielleicht 20 und unerfahren. Ich rede von einem 34- jährigen. 😬


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

19.12.2022 um 08:59
Zitat von kittykakittyka schrieb:Hab ich durch Zufall rausgefunden. Hab mich beim Date nämlich schon gewundert, wieso der immer was von 3 Tagen erzählt.
Die Regel selbst zu erwähnen, ist glaub ich nicht regelkonform. :D

Also solche Flirt-Guides verwenden auch viele Frauen. Nicht ich, aber es gibt wirklich auch nicht wenige Frauen, die sich damit sicherer fühlen und mir davon erzählten. Und es sind eigentlich nicht einmal Mauerblümchen, sondern Frauen, die das gar nicht bräuchten, aber irgendwie alles in diese Richtung konsumieren, weil sie wirklich sehr stark daran interessiert sind, den Mann fürs Leben an Land zu ziehen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

19.12.2022 um 14:14
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Lieben und Geliebtwerden sind soziale Bedürfnisse, die unerfüllbar sein können, und mehr als das zu akzeptieren kann man ja auch nicht machen.
Ja, das sind ganz elementare Bedürfnisse.
Aber die müssen doch nicht zwingend lebenslang unerfüllbar bleiben, nur weil sie bis jetzt nicht erfüllt wurden.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wenn dich niemand lieb haben will, dann ist das halt so.
Das klingt so traurig.
Ich würde dir am liebsten einr tröstliche Umarmung schicken.
Und ich wünsche dir sehr, dass du doch noch eine Person findest, die dich lieb hast und die du lieb hast.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

20.12.2022 um 02:51
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ja klar, es soll eben kein Spielchen sein, sondern Einsicht. Es ist ja nicht so, dass man nicht an sich arbeiten könnte.
Wenn beide anhänglich sind passt es doch wieder. Sehe Anhänglichkeit nicht als schwerwiegendes Problem, welches bearbeitet werden muss sofern die betroffene Person keinen Leidensdruck deswegen hat. Von Menschen die es mögen wenig Zeit mit dem Partner zu verbringen bis zu Menschen, die jede Minute mit dem Partner verbringen wollen durfte es wohl alles geben. Ist doch ok


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

20.12.2022 um 03:45
Zitat von lmnoplmnop schrieb:Wenn beide anhänglich sind passt es doch wieder. Sehe Anhänglichkeit nicht als schwerwiegendes Problem, welches bearbeitet werden muss sofern die betroffene Person keinen Leidensdruck deswegen hat. Von Menschen die es mögen wenig Zeit mit dem Partner zu verbringen bis zu Menschen, die jede Minute mit dem Partner verbringen wollen durfte es wohl alles geben. Ist doch ok
Die Anhänglichen bzw. genauer gesagt die Bedürftigen suchen sich aber meistens Menschen, die mental und emotional unabhängiger und autarker sind, weil diese autarken Menschen etwas ausstrahlen, das sie selbst nicht haben und das sie bei sich zu integrieren versuchen durch ihre Anhänglichkeit. Ein emotionales Loch kann nicht durch ein zweites emotionales Loch gefüllt werden.

Wie schon angedeutet besteht natürlich die Möglichkeit, an sich zu arbeiten und sich selbst zu finden, damit diese Bedürftigkeit aufhört.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

25.12.2022 um 12:53
Zitat von BerrylBerryl schrieb am 18.12.2022:I.g ist es einfach Psychologie.
Wohl eher Küchenpsychologie.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

25.12.2022 um 17:47
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wohl eher Küchenpsychologie.
Solangs hilft.
Wenn man einfach nur mal einen versenken will kann man es ja mal machen.
Zu mehr würde ich es aber nicht raten zu verwenden.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.12.2022 um 17:20
Wenn ich etwas anhängliches haben will, dann hole ich mir einen Hund - oder züchte Kletten.

Ich persönlich bevorzuge unabhängige Menschen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors