Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 12:46
Zitat von kittykakittyka schrieb:weil das laut ,YouTube besser funktionieren soll.
Aber wer hört den auf so ein Bullshit?
:D


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 12:51
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Aber wer hört den auf so ein Bullshit?
So etliche Kerle die ich gedatet habe?
Oder hast du ne andere Erklärung dafür, wieso mir jemand nach einem Date tagelang vorschwärmt wie toll das war...auf die Frage nach einem weiteren Date schreibt: nö, diese Woche bin ich voll verplant.. nächste Woche? Nö, da kann ich auch nicht, keine Ahnung! ...

Das ist doch Quark?! Ich hoffe man denkt nicht ernsthaft, dass da jemand hinterherläuft, bei solchen Antworten.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 12:59
Ich hab mir mal solche Pick-up Videos angeschaut und muss es eher belächeln, aber ernst nehmen kann ich das nicht.

Also in einer Bar eine angetrunkene Frau abzuschleppen für eine Nacht ist nun wirklich keine Kunst ;) Ernsthafte Beziehungspartner suche ich dort garnicht erst.

Mir "passiert" sowas eher im Alltag, da bin ich ich, völlig unverstellt, sarkastisch und übelgelaunt wie immer. Nach 1-2 Treffen (Date klingt so verbindlich) sieht man ja, was draus wird. Für Spielchen bin ich zu alt, was ich aber auch deutlich kommuniziere. Ehrlich und direkt, dann hat es eine Chance mit uns :)


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 13:00
So etliche Kerle die ich gedatet habe?
Ich habe und hatte noch nie eine Verabredungen, ich kann bei sowas nicht mitreden.
Keine Ahnung, warum die so reagieren.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 13:13
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Keine Ahnung, warum die so reagieren.
Weil wie gesagt, irgendeiner von diesen Dateprofs in YouTube so einen Mist vorschlägt. Ich glaube, dass Spiel heißt heiß-kalt.
Da wechseln sich Interesse und Desinteresse ab. Damit soll dann der Jagdtrieb ausgelöst werden und das Ego befächert werden.. :)


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 13:14
Zitat von kittykakittyka schrieb:Da wechseln sich Interesse und Desinteresse ab. Damit soll dann der Jagdtrieb ausgelöst werden und das Ego befächert werden.. :)
Was für ein Blödsinn. :D


3x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 13:38
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Was für ein Blödsinn. :D
Ja, du sollst da halt irritiert sein und hinterherlaufen, so dass diejenigen dann von der Pole-Position aus reagieren können.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 13:49
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Was für ein Blödsinn
Ich hab ja mal einen gefragt : Du, was soll das? Glaubst du ich merke das nicht?

Aber da kriegste ja leider keine Antwort. :D


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 13:51
Zitat von kittykakittyka schrieb:Aber da kriegste ja leider keine Antwort. :D
Scheiß auf solche.
Ich bekomme auch nie Antworten auf meine Fragen.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 13:52
Zitat von kittykakittyka schrieb:Aber da kriegste ja leider keine Antwort.
Hat er denn kein Foto geschickt? So eines mit Bettlaken und ausgeschnitten Augenlöchern?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 13:59
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Scheiß auf solche.
Es hat halt schon so seinen Grund, wieso manche im fortgeschrittenen Alter noch Solo sind.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 14:00
@kittyka

Du wurdest "geghostet" wie das neudeutsch heißt. Sorry für dich.

Wikipedia: Ghosting (Beziehung)


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 14:00
Zitat von kittykakittyka schrieb:Es hat halt schon so seinen Grund, wieso manche im fortgeschrittenen Alter noch Solo sind.
Reduziere es aber nicht darauf.
Es gibt noch hunderte Gründe mehr, warum das so ist.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 14:14
@nairobi ziemlich lange Geschichte. aber beidseitig kann ich dir jetzt schon mal sagen. betrügen kommt noch dazu. so das ich ihr nicht mehr vertrauen konnte. Ich wollte immer für ihr da sein und ihr so gut unterstützen wie ich nur konnte, aber hab nur wenig zurrück bekommen. und wen es ihr nicht passte gab es streit. obwohl ich nichts gemacht habe


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 14:23
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:Du wurdest "geghostet" wie das neudeutsch heißt. Sorry für dich
Ja, aber nur, weil dieser Herr merkte, dass ich nicht auf so was hereinfalle. :)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 14:25
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Reduziere es aber nicht darauf.
Es gibt noch hunderte Gründe mehr, warum das so ist.
Das stimmt natürlich. Ich denke auch, es gibt nur wenige, die sowas abziehen. Ich ergatterte diese Spezies allerdings sehr oft 😅
Hab mich auch schon gefragt, ob es nicht auch an mir liegt. Weil andere waren regelmäßig verblüfft, dass es sowas gibt, wen ich Ihnen davon erzählt habe. 🤔

Z.b die Geschichte der Auferstandenen Mutti.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 14:34
@kittyka

Vielleicht weil du zuviel Online suchst?


Um auf das ursprüngliche Thema zu kommen.

Es gibt sehr vielfältige Gründe, für diese Sache.

- Dysfunktionales Elternhaus
(Vernachlässigung mit Verpflegung, frischer Kleidung etc., daraus resultiert Ausschluss gleichaltriger Peers in der Zeit der Pubertät

- kleine und instabile soziale Netze
(Umso kleiner und instabiler das soziale Netzwerk, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, einen Partner zu finden)

- Falsche soziale Netze
(Man interagiert oder interagierte in sozialen Netzen, in denen es an dem Geschlecht mangelte, an dem man interessiert ist.)

- Sonderlich
(Andere Menschen nehmen einen als sonderbar wahr und meiden den Kontakt)

Und noch sehr viele mehr...

Die vier Beispiele sind jetzt biographisch gewählt.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 15:30
Zitat von FrühaufsteherFrühaufsteher schrieb:da bin ich ich, völlig unverstellt, sarkastisch und übelgelaunt wie immer. Nach 1-2 Treffen (Date klingt so verbindlich) sieht man ja, was draus wird.
Das klingt ja wirklich sehr einladend. :D

Diese Videos auf Youtube kenne ich. Das gibt´s auch für Frauen. Das mit dem Sich-rar-Machen wird insbesondere den Frauen empfohlen, weil sie (vor allem in jüngeren Jahren) recht schnell anhänglich werden können. Und das trifft manchmal schon zu. Dieser Rat ist nicht immer verkehrt.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 19:41
Zitat von kittykakittyka schrieb:Weil wie gesagt, irgendeiner von diesen Dateprofs in YouTube so einen Mist vorschlägt. Ich glaube, dass Spiel heißt heiß-kalt.
Da wechseln sich Interesse und Desinteresse ab. Damit soll dann der Jagdtrieb ausgelöst werden und das Ego befächert werden
Hast du aber auch in so typischen "Frauenzeitschriften". Melde dich erst am 3ten Tag, antworte erst nach 3 Std etc.pp. ... :'D was für ein Bullshit


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

18.12.2022 um 19:49
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Diese Videos auf Youtube kenne ich. Das gibt´s auch für Frauen. Das mit dem Sich-rar-Machen wird insbesondere den Frauen empfohlen, weil sie (vor allem in jüngeren Jahren) recht schnell anhänglich werden können. Und das trifft manchmal schon zu. Dieser Rat ist nicht immer verkehrt.
Wo ist denn das Problem dabei? Wenn er sie toll findet, wird er sie ja auch so oft wie nur möglich sehen wollen. "Sehr anhänglich" kann man ziemlich breit fassen. Alles andere ist "Spiele spielen" und wer kann beim "Verstellen" auf Dauer glücklich sein? Mir persönlich wäre das viel zu anstrengend.


1x zitiertmelden