Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitsdruck auf Kranke

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kranke, Arbeitsdruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:07
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Dann könnte man sagen, er hat nur noch nicht das richtige Angebot für sich gefunden.
Ganz recht, allerdings scheint er sich damit auch in keinster Weise beschäftigen zu wollen.
Zitat von rainloverainlove schrieb am 20.05.2021:ich habe nur den Anspruch in Ruhe gelassen zu werden



melden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:19
Ich weiß nicht was hier einige hier alte posts von mir heraus suchen. Ich kann mich bloß entschuldigen ich habe keine Erinnerung das geschrieben zu haben vermutlich hatte ich da eine seltsame phase wie gesagt ich bin psychisch krank und kann mich manchmal auch nicht an die letzten tage erinnern ich nehme auch viele medikamente quetiapin 300mg risperidon 5mg pipamperon bupropion z.b. vielleicht ist das nebenwirkung oder ich werde getäuscht heutzutage ist leider alles möglich


4x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:26
@rainlove
Heutzutage warten die Menschen doch quasi darauf, Ungereimtheiten oder Gründe dafür finden zu können und zu finden, um einen anderen Menschen herabwürdigen zu können. Geschieht dies aus einer Gruppendynamik heraus, verleitet das umso mehr Menschen, da mitzumachen.


2x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:29
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Heutzutage warten die Menschen doch quasi darauf, Ungereimtheiten oder Gründe dafür finden zu können und zu finden, um einen anderen Menschen herabwürdigen zu können. Geschieht dies aus einer Gruppendynamik heraus, verleitet das umso mehr Menschen, da mitzumachen.
Was ist das denn für eine Unterstellung?
Weil man NACHFRAGT was da nun stimmt, von seinen Erzählungen (mit Zustimmung jetzt das es nicht die Wahrheit war, vom Erzählendem selbst) hat man angeblich herabgewürdigt? Auch noch in Gruppendynamik? Spannende Auffassung.


melden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:33
Ich finde es abstoßend und regelrecht widerwärtig, auf welch herablassende und hochnäsige Weise hier über einen hilfesuchenden, kranken Menschen während seiner Anwesenheit hinweggeschrieben wird als wäre er ein unmündiges, ungezogenes Kind.
Anstatt hilfreich mitzuwirken wird hier klugscheißerisch über eventuelle Unstimmigkeiten recherchiert als handele es sich um einen Straftäter.
E-kel-haft.

Diejenigen, die ich meine, sind hoffentlich die, die sich angesprochen fühlen (sollten).


melden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:34
@Streuselchen
Man sollte sich schon vergegenwärtigen, an welcher Art Krankheitsbild der TE leidet.


1x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:34
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich weiß nicht was hier einige hier alte posts von mir heraus suchen.
So alt sind die zitierten Sachen nun nicht.

Eigenen Angaben zufolge...
Zitat von rainloverainlove schrieb am 19.05.2021:da ich mündig bin
...also per Definition: Als erwachsener Mensch zu eigenem Urteil, selbstständiger Entscheidung befähigt.

Stellst das aber im nächsten Augenblick in Frage...
Zitat von rainloverainlove schrieb:kann mich manchmal auch nicht an die letzten tage erinnern ich nehme auch viele medikamente
Medizinische Hilfe wäre hier wohl angebrachter, als durch ein Forum zu stolpern.


melden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:37
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Man sollte sich schon vergegenwärtigen, an welcher Art Krankheitsbild der TE leidet.
Und dennoch werden Nachfragen bezüglich vor kurzem getroffene Aussagen gestattet sein, damit man sich ein Bild machen kann. Da TE auch nach Ratschlägen gefragt hat und Meinungen, kann man die natürlich nur dann gut abgeben, wenn man weiss, dass es der Wahrheit entspricht was so geschrieben wird.


melden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:37
Ist das gerade ein Verhör, eine Art Allmy-Tribunal, in dem der Angeklagte das Verbrechen begangen hat, krank zu sein, oder wie?


1x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:39
@MettMax
Darf ich als kranker dieses forum nicht benutzen? Ich schreibe mir hier vieles von der Seele und das hilft mir.
Mit meinen Krankheiten, die von Ärzten festgestellt wurden, gehe ich ganz offen um ich habe paranoide schizophrenie , starke persönlichkeitsstörung und depressionen wenn das die frage beantwortwt.


1x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:40
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ist das gerade ein Verhör, eine Art Allmy-Tribunal, in dem der Angeklagte das Verbrechen begangen hat, krank zu sein, oder wie?
Wird man nicht nach seinen Beiträgen hier oder in einem anderem Forum beurteilt? Falls nein,- nach was dann?


1x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:40
@Streuselchen
Es gibt einen Unterschied zwischen einfachen Nachfragen und dem Herumreiten auf Ungereimtheiten. Führt man sich vor Augen, an welchem Krankheitsbild der TE leidet, ist es erst recht verwerflich.


1x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:41
Zitat von rainloverainlove schrieb:vielleicht ist das nebenwirkung oder ich werde getäuscht heutzutage ist leider alles möglich
Was meinst du bitte mit - ich werde getäuscht ? Du hast diesen Post vor ca. 3 Wochen geschrieben, da wurde nichts gefaked. Wenn du dich nicht daran erinnern kannst, ist es vielleicht wirklich eine Nebenwirkung, kann ja sein. Aber du müßtest doch zumindest wissen, um was in deinem Beitrag geht, also die Situation betreffend ?
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Heutzutage warten die Menschen doch quasi darauf, Ungereimtheiten oder Gründe dafür finden zu können und zu finden, um einen anderen Menschen herabwürdigen zu können. Geschieht dies aus einer Gruppendynamik heraus, verleitet das umso mehr Menschen, da mitzumachen.
Oh echt, indem man Interesse zeigt, würdigt man jemanden ab... Allem zustimmen ist ok, sobald man hinterfragt, immer noch aus Interesse, ist es nicht mehr ok ? Sorry, aber das ist Quatsch. Man muß nicht jeden mit völligen Samthandschuhen anfassen, Personen in Watte packen, nur weil sie krank sind. DAS wäre eine Herabwürdigung, denn auch kranke Menschen verdienen es, daß man sie normal behandelt.


1x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:43
Zitat von Scott78Scott78 schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen einfachen Nachfragen und dem Herumreiten auf Ungereimtheiten. Führt man sich vor Augen, an welchem Krankheitsbild der TE leidet, ist es erst recht verwerflich.
Ich habe niemanden lesen können der auf irgendwas herumgeritten ist. Das sind bloße Unterstellungen, ganz einfach.
Es wurden Fragen gestellt, es wurde geantwortet.
Diese Fragen betrafen Aussagen die er im EP getroffen hat, also die BASIS für diesen Thread lieferten. Tschuldigung das man da gerne wissen mag ob es überhaupt lohnt das Thema "Arbeitszwang" zu besprechen, wenn TE eigentlich doch arbeiten geht, obwohl er sagt er kann das nicht.


melden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:43
Zitat von rainloverainlove schrieb:Darf ich als kranker dieses forum nicht benutzen? Ich schreibe mir hier vieles von der Seele und das hilft mir.
Dann ist das doch völlig legitim, du wirst dann aber auch wie jeder andere behandelt. Einen "Bonus" gibt es dann nicht, weil:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Man muß nicht jeden mit völligen Samthandschuhen anfassen, Personen in Watte packen, nur weil sie krank sind. DAS wäre eine Herabwürdigung, denn auch kranke Menschen verdienen es, daß man sie normal behandelt.



melden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:44
Zitat von MettMaxMettMax schrieb:Wird man nicht nach seinen Beiträgen hier oder in einem anderem Forum beurteilt? Falls nein,- nach was dann?
Es ist einfach nur lächerlich, was hier gerade passiert. Da wird auf irgendwelchen vermeintlichen Widersprüchen rumgeriten, als überführe man einen Straftäter. Der TE hat schon seit längerem und in mehreren Beiträgen geschildert, dass er krank sei.


2x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:47
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Es ist einfach nur lächerlich, was hier gerade passiert. Da wird auf irgendwelchen vermeintlichen Widersprüchen rumgeriten, als überführe man einen Straftäter. Der TE hat schon seit längerem und in mehreren Beiträgen geschildert, dass er krank sei.
Stimmt. Jedoch finden sich in anderen Beiträgen von ihm Anhaltspunkte dafür, das es so schlimm auch wieder nicht zu sein scheint.


1x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:48
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Der TE hat schon seit längerem und in mehreren Beiträgen geschildert, dass er krank sei.
Es wird doch nirgens seine Krankheit gemildert wahrgenommen. Oder gar in Abrede gestellt. Es wird gefragt welche von seinen Aussagen stimmt, damit man besser darauf eingehen kann.
Hier geht es ja immernoch um den Arbeitsdruck auf Kranke, das ist Thread-Thema, also sind Fragen dazu doch gestattet, oder?
Herablassend ist niemand geworden - jedenfalls habe ich das nicht mit meinem Leseverständnis so gelesen.


1x zitiertmelden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:49
Zitat von MettMaxMettMax schrieb:Jedoch finden sich in anderen Beiträgen von ihm Anhaltspunkte dafür, das es so schlimm auch wieder nicht zu sein scheint.
Wird ja immer lustiger. Du willst es also besser über seinen Gesundheitszustand bescheid wissen, als seine diversen Ärzte? :D


melden

Arbeitsdruck auf Kranke

23.05.2021 um 22:49
@Photographer73
Das war also einfaches Hinterfragen? Wirkte auf mich eher nach Belehrungen und dem Versuch, dem TE Hilfen aufzuzwingen, die ihm ganz offensichtlich nicht helfen, was man eigentlich wissen sollte, wenn man versucht hätte, sich in seine Lage zu versetzen.


1x zitiertmelden