Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

11.09.2021 um 16:02
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bemalung signalisiert mm auch erotisches Interesse an Männern.
Genauer gesagt simuliert Make-up sexuelle Erregung. Roter Lippenstift und Rouge simulieren die gesteigerte Durchblutung, Kajal die weit aufgerissenen Augen.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

11.09.2021 um 18:04
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Für das eigene Wohlbefinden würde ich immer eher auf Stilsicherheit setzen.
Absolut, man muss sich selbst wohlfühlen u. das Tragen, was einem gefällt.
Zufriedenheit, Ausgeglichenheit usw. strahlt man dann nach außen.

Vielleicht mehr, als Damen, die sich unsicher sind, ob Make up und Frisur noch sitzen
oder die Nahtstrumpfhose verrutscht sein könnte.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.09.2021 um 16:27
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Für das eigene Wohlbefinden würde ich immer eher auf Stilsicherheit setzen.
Ältere Männer setzen eher auf Stielsicherheit.

Optimale (Mogel)Verpackung gibt es durchaus bei beiden Geschlechtern und vollkommen unabhängig vom Alter. Sonst dürften wir uns ja alle nur noch am FKK-Strand treffen, wo niemand schummeln kann.


3x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.09.2021 um 16:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ältere Männer setzen eher auf Stielsicherheit.
Stil ist nicht das Ende vom Besen 😉
Zitat von DoorsDoors schrieb:Optimale (Mogel)Verpackung gibt es durchaus bei beiden Geschlechtern und vollkommen unabhängig vom Alter. Sonst dürften wir uns ja alle nur noch am FKK-Strand treffen, wo niemand schummeln kann
Gerade beim Friseur gesehen

IMG-20210913-WA0012Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.09.2021 um 17:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stielsicherheit
:D Löblich!


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.09.2021 um 17:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ältere Männer setzen eher auf Stielsicherheit.
Dem Stiele ist nicht sehr zu trauen,
ein wack‘res Herz gefällt den Frauen.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.09.2021 um 17:55
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Dem Stiele ist nicht sehr zu trauen,
ein wack‘res Herz gefällt den Frauen.
Genau, ein wackeres Herz kann nicht umfallen, ein Stiel schon.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

13.09.2021 um 19:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ein wackeres Herz kann nicht umfallen
Aber stehenbleiben, bevorzugt bei stielsicheren älteren Herren...


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

14.09.2021 um 11:05
In meinem Alter ist das mit den Erektionen wie mit einem IKEA-Regal. Stundenlang fummelt man mit einer Mischung aus Hingabe und Verzweiflung daran herum, bis alles steht - und in Sekundenbruchteilen fällt alles wieder in sich zusammen. :D


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

14.09.2021 um 12:09
@Doors

Ein Opa hatte mir mal die Version erzählt:

Er habe da viele lange Minuten vor dem Pinkelbecken gestanden und zu seinem Stiel gesagt: Na ja, früher hast Du für mich gestanden, jetzt stehe ich für Dich.


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

25.09.2021 um 23:36
ja: sie sind meistens schon "erwachsen". Bei jüngeren Männern hab ich oft das Gefühl, dass das erwachsen werden noch ein bissel dauert :D
Ältere als man selbst haben meistens schon etwas was Verantwortungsgefühl heißt, emotional bereit eine Beziehung einzugehen ect.


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.09.2021 um 02:48
Zitat von YaelYael schrieb:Ältere als man selbst
Wie alt ist "man" denn?


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.09.2021 um 13:22
Zitat von YaelYael schrieb:sie sind meistens schon "erwachsen". Bei jüngeren Männern hab ich oft das Gefühl, dass das erwachsen werden noch ein bissel dauert
Generell stimme ich da zu, wobei es Ausnahmen gibt. In beide Richtungen. Ich kenne junge Männer, die mit beiden Beiden voll im Leben stehen und ich kenn ältere Männer, die sich zuweilen wie 12 Jährige benehmen.
Darum bin ich der Meinung, dass das Alter im Grunde nur eine Zahl ist, aber nix über einen Menschen aussagt.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.09.2021 um 14:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Darum bin ich der Meinung, dass das Alter im Grunde nur eine Zahl ist, aber nix über einen Menschen aussagt
Naja. Lebenserfahrung in verschiedenen Bereichen kann man eben nur haben, wenn man es erlebt und erfahren hat. Eine Person mit 20 kann wohl kaum die gleiche Lebenserfahrung wie ein 40jähriger haben.

Klar, gibt es auch jüngere Menschen, die nicht kindisch seien wollen und sogar über eine gewisse Bildung verfügen können. Das bringt aber alles nichts, wenn man die (Lebens-)Praxis noch nicht erfahren hat.

Andersherum gibt es aber sehr wohl auch 40jährige, die noch nicht viel erlebt haben.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Jungen, Normalen und Alten einen schönen Sonntag!


2x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.09.2021 um 16:30
Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben: Herunterhängende, schlaffe Säcke.


3x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.09.2021 um 17:23
@FlamingO

😂😂😂


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.09.2021 um 17:39
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Lebenserfahrung in verschiedenen Bereichen kann man eben nur haben, wenn man es erlebt und erfahren hat
Wenn diese Person, sagen wir mal sie ist 50, nie raus gekommen ist, nie gereist ist und selbst das Elternhaus nicht nie verlasse hat, was soll diese Person viel erlebt haben?
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Eine Person mit 20 kann wohl kaum die gleiche Lebenserfahrung wie ein 40jähriger haben.
Kommt drauf an, was dieser Mensch in diesen 20 Jahren gemacht hat, gesehen und mitgemacht hat.

Natürlich sollte man davon ausgehen, dass Menschen mit entsprechendem Alter auch die entsprechende Lebenserfahrung mitbringen, aber das ist eben nicht immer so. In meiner Familie habe ich so einen Mann. Der kann mit seinen 35 Jahre weder einen Erlagschein ausfüllen noch weiß er, wie man ein Ei so kocht, dass es nicht explodiert sonder halbwegs weich wird (weil das alles die Mama für ihn macht). Wo hingegen mein Neffe mit grad mal 25 grade dabei ist, in Dubei ein größeres Geschäft zu eröffnen.


1x zitiertmelden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.09.2021 um 17:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Herunterhängende, schlaffe Säcke.
LoooL eben erst gelesen und ich stimme voll zu 😂


melden

Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...

26.09.2021 um 19:59
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:um 16:30
Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben: Herunterhängende, schlaffe Säcke.
Spoiler
IMG-20210923-WA0011


Das könnte auch am Alkohol liegen 😇
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:nie raus gekommen ist, nie gereist ist und selbst das Elternhaus nicht nie verlasse hat, was soll diese Person viel erlebt haben?
Das kann nicht viel sein. So eine Person kann einem Leid tun.


melden