Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Non bathing - ein neuer Trend?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesundheit, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 20:01
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich rieche, wie man riechen muss als Mensch
naja, wohl eher nicht:
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Klabusterbeeren bis zum Knie, Schlüppa sowas von versifft, die Socken....willst du nicht wissen....
Selbst Tiere reinigen sich.

Anzeige
melden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 20:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Habt ihr eigentlich auch noch Sex?
Wahrscheinlichkeit mehr als die mit dem Reinlichkeitsfimmel ;)


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 20:48
@Carsti
@V8Turbo

Die Kabaretteske Ironie ist euch nicht so gegeben, was?
Aber wer äusserlich gegen Stinker zeigt, hat wohl eher mit innerem Stinkertum zu kämpfen und das geht ja gar nicht.
Es sind oft die Gutgebügelten, die innen sehr marode sind, nicht die offen Stinken.

Ich habe lieber Sex mit einer Ungwaschenen Frau als mit einer 'sauberen' moralisch verkommenen Anstands-Reihenhaus-Frau. Iss so. Steinigt mich ;)
Ist Lustvoller.

Die 68'er lassen grüssen.


2x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 20:52
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Steinigt mich
dafür wird Dich niemand steinigen wollen. Du darfst die Stinke-Weibchen gerne ganz allein für Dich behalten. Es sei Dir gegönnt.


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 20:53
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Reinlichkeitsfimmel
Die Frage ist, wann/wo fängt der Reinlichkeitsfimmel an, wo hört er auf ;)

Beim Lesen scheint mir dies u. das übertrieben, aber muss jeder selbst wissen.


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 21:06
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich kann drei Wochen auf Körperhygiene verzichten (pfui Deibel!!) und überlebe das.
Ich glaube, es hat auch niemand bezweifelt, dass man drei Wochen ohne Waschen überleben kann. Menschen in Gefangenschaft oder anderen Zwangssituationen überleben wohl reinigungslose Situationen noch wesentlich länger als nur drei Wochen.

Es geht aber andererseits meines Erachtens nicht nur ums pure Überleben, sondern auch darum, wie man sich selbst fühlt (und ich persönlich würde mich nicht wohl fühlen nach drei Wochen ohne Waschen oder Duschen), und auch darum, wie sich die Mitmenschen wohl mit einem fühlen, wenn man sich länger nicht mehr gewaschen hat.

Häufig liest man die Aussage, man würde auch nach längerem Waschverzicht nicht stinken. Ich bin mir da nicht so sicher und frage mich, ob die Eigen- und Fremdwahrnehmung sich nicht unterscheiden. Ob nicht der eine oder andere Stinker auch von sich selbst glaubt, er würde rein gar nicht stinken?


melden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 21:11
Probiert es doch alle einfach mal aus ;-)

Einen Monat nicht duschen oder waschen etc.
Und dann die Erfahrungsberichte hier posten.

Jetzt im Winter geht es öfter mal in die Wanne mit ätherischen Ölen. Ansonsten duschen. Aber nicht jeden Tag.


2x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 21:15
Zitat von HefezopfHefezopf schrieb:Probiert es doch alle einfach mal aus ;-)
Aber wenn ich es gar nicht will? Gerade jetzt im Winter ist es mir wichtig, mich wohl zu fühlen. Wenn ich mich auch noch nicht waschen oder duschen würde, wäre mir ziemlich unwohl, das mag ich mir momentan nicht antun.

Warum sollte ich es denn ausprobieren? Nur um Erfahrungen zu posten? Momentan eher nicht....


melden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 21:19
Zitat von CarstiCarsti schrieb:dafür wird Dich niemand steinigen wollen. Du darfst die Stinke-Weibchen gerne ganz allein für Dich behalten. Es sei Dir gegönnt
Oh, das tut gut! Danke.

Frauen die Haare haben wo Gott sie gewollt hat und nach sich selbst riechen, welch Genuss, und:
...ohne fremde Wimpern auf dem Kissen.
(H.R.Kunze), wäre schön.

Ich habe als Hotel-Ex-Erbe genug erlebt von der 'feinen Gesellschaft'.
Je Exaltierter und Vornehmer, desto mehr duftete es im Unterkleid und Mieder.
Da mag ich die Kernseifig gewaschenen 'Prolls' umso mehr. Auch die nicht gewaschenen.
Habt ihr schon mal die Unterwäsche der Freifrau von K. nach dem Unternehmertreffen in W., nebst Gattenfeinripp im Abräumkorb der Zimmerfrau betrachtet? Von Ministerpräsident aus S.?
Es würd' euch grausen.

Aussen Hui, ....


melden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 21:21
Zitat von HefezopfHefezopf schrieb:Probiert es doch alle einfach mal aus ;-)

Einen Monat nicht duschen oder waschen etc.
Und dann die Erfahrungsberichte hier posten.
Mit meinen Hauterkrankungen würde ich nach nem Monat nicht waschen aussehen, wie eine feine Mischung aus Crackjunkie und Streuselkuchen. :D


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 21:24
@Johnny_Retro

Ok. Dann lasse es lieber :-)


melden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 21:29
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Crackjunkie
Wie sieht der den aus?

-na wie alle Assis aussehen!

Ich kenne einen Oberarzt der Crack konsumiert. Der sieht ganz gut aus.


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 21:32
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wie sieht der den aus?

-na wie alle Assis aussehen!
Junge junge, man kann auch alles auf die Goldwaage legen.
Das war ein überspitzter Vergleich zur Veranschaulichung meiner Situation, würde ich mich nicht regelmäßig um meine Körperhygiene bemühen.


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 22:02
Auch von mir ein
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:überspitzter Vergleich
Aber: alles gut...


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 22:11
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Aber: alles gut...
Die Intention lässt sich manchmal schwer rauslesen, aber dann ist ja alles tutti. :merle:


melden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 22:13
@Johnny_Retro

Aber ja.
Your Welcome! ;)


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

10.11.2021 um 22:31
Zähneputzen ist total übertrieben, ich reibe immer mit dem Finger den groben Schmutz von den Zähnen, Essensreste bleiben in meinen gelben überlangen schiefen Fingernägeln hängen, das schmeckt zwischendurch ganz gut.
Wenn ein Zahn leider mal richtig schwarz ist spüle ich kurz mit Vodka und hole ihn dann mit einer Zange raus. Habe meine entfehrnten Zähne immer in einer kleinen Dose bei mir als Glücksbringer, dass die restlichen Zähne noch 2-3 Jahre halten.
Zu der Unterwäsche:
Ich wechsle aller 2 Wochen meine Schlüpper ich kann sogar nach dieser längeren Zeit keinen Gestank wahrnehmen, nur der Schritt ist etwas gelblich und eine Schleifspur am Hintern, da mein Po kein Toilettenpapier verträgt, da er dann ganz wund wird. Ich habe neben meinen Klo ein Handtuch hängen mit dem ich den Unfall immer wegwische und grob sauber halte, das Handtuch wechsle ich ca alle 2 Wochen.
Meine Strümpfe ziehe ich eigentlich garnicht aus, ich habs halt gern warm da meine Fße schnell frieren aber meistens schwitze ich dass sie etwas feucht werden aber die trocknen in den Schuhen recht schnell, normal habe ich gelernt jeden Monat neue Strümpfe, ist doch okay oder?


melden

Non bathing - ein neuer Trend?

11.11.2021 um 01:47
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Your Welcome!
Na, vom vom Ex-Hotelerben, dem Bourgeoisie, hätte ich jetzt aber schon erwartet, dass das grundlegendste englisch vorhanden ist.

Aber gut, ein Ferienzimmer in Köthen mag für den ein oder anderen auch eine Hotel-Dynastie sein.
Da wird dann, möglicherweise, das Waschen des Kadavers betreffend, ein Schuh draus. In diesem Sinne, Kampf dem Waschlappen!


melden

Non bathing - ein neuer Trend?

11.11.2021 um 06:33
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ungwaschenen Frau als mit einer 'sauberen' moralisch verkommenen Anstands-Reihenhaus-Frau
Der in Rede stehende Trend bezieht sich wohl nur auf die körperliche Hygiene.
Ob jemand "Dreck am Stecken" hat (woher kommt dieser Ausdruck eigentlich?) oder ob die Psychohygiene einer Politur bedarf steht auf einem anderen Blatt.

Die Anstands-Reihenhaus-Frau - ist das die, zu der der Schornsteinfeger kommt und der nach dem Besuch dann an bestimmten Körperstellen nicht mehr schwarz ist 🤔


melden

Non bathing - ein neuer Trend?

11.11.2021 um 09:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles schon versucht worden - der " Kollege" kontert jedesmal mit ärztlichen Attesten ohne Ende
Funzl, die Atteste würden mich auch interessieren! Gibt er dann Neurodermitis an, oder was?


Anzeige

1x zitiertmelden