Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Non bathing - ein neuer Trend?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesundheit, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Non bathing - ein neuer Trend?

05.03.2022 um 12:07
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sie wird löchriger, die Poren gehen weiter auf, und bei einigen wirkt die Haut auch grauer.
Hast Du das noch nie selbst beobachten (oder riechen) können?
Nun, sicher habe ich da nicht so eine Sicht drauf wie eine Kosmetikerin, die jeden Tag entsprechende Behandlungen macht.
Riechen, klar. Habe ich geschrieben. Ich bin da auch ziemlich sensibel und empfindlich in der Beziehung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

05.03.2022 um 14:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:habe ich da nicht so eine Sicht drauf wie eine Kosmetikerin
Ich bin keine Kosmetikerin, aber ich halte es mit Sherlock Holmes: Nicht nur einfach sehen, sondern auch beobachten. ;)


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

05.03.2022 um 17:40
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nicht nur einfach sehen, sondern auch beobachten
Das würde erfordern, dass Du einer Reihe von Menschen so nahe kommst, dass Du ihre Poren im Gesicht erkennst. Ich würde sagen, deutlich unter 1 m, eher 50 cm oder so. Kaum umsetzbar bei Corona. Noch dazu, wo sie Maske tragen und ein Teil des Gesichtes dadurch bedeckt ist - schwierig.
Da hat eine Kosmetikerin es doch bedeutend einfacher, würde ich meinen.
Das schafft nicht mal
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sherlock Holmes:



2x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

05.03.2022 um 18:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das würde erfordern, dass Du einer Reihe von Menschen so nahe kommst, dass Du ihre Poren im Gesicht erkennst.
Ach nein, bei manchen Menschen erkennst du die schlechte Haut schon aus 2 Metern Entfernung. 😈


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

05.03.2022 um 18:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:schlechte Haut schon aus 2 Metern Entfernung. 😈
Wenn man Adleraugen hat und auch noch durch das Maskenmaterial sehen kann, bestimmt.


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

05.03.2022 um 19:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das würde erfordern, dass Du einer Reihe von Menschen so nahe kommst, dass Du ihre Poren im Gesicht erkennst.
Man geht so nahe ran, dass man das Weiße in ihren Augen erkennt ... :D

Ne, Scherz beiseite, man sieht das durchaus auf normaler Distanz.


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

05.03.2022 um 20:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man Adleraugen hat und auch noch durch das Maskenmaterial sehen kann, bestimmt.
Welche Maske? 😂
Ich habe jetzt interessanterweise an eine Begegnung im Freien gedacht und da hat man ja normalerweise keine Maske auf.

Man kann aber trotzdem auch die Haut um die Augen herum und auf der Stirn anschauen. Da sieht man Falten, fahle Haut und Poren ja auch.


1x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

06.03.2022 um 05:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Welche Maske? 😂
Ich habe jetzt interessanterweise an eine Begegnung im Freien gedacht und da hat man ja normalerweise keine Maske auf.
Auch hier gilt: wenn Du die vorherigen Beiträge nicht liest, kannst Du den Kontext nicht erfassen.
Aber dass Rauchen die Haut beeinträchtigt dürfte jetzt klar sein.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:man sieht das durchaus auf normaler Distanz.
Ich werde mal bei meiner Kollegin darauf achten. Die plotzt nämlich ganz schön was weg. Habe da eigentlich nie so drauf geachtet. Natürlich bin ich ja auch keine Kosmetikerin.


2x zitiertmelden

Non bathing - ein neuer Trend?

06.03.2022 um 10:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch hier gilt: wenn Du die vorherigen Beiträge nicht liest, kannst Du den Kontext nicht erfassen.
Aber dass Rauchen die Haut beeinträchtigt dürfte jetzt klar sein.
Ich habe sie gelesen. 😉
Du schriebst, dass du die Poren einer anderen Person nicht erkennen könntest, weil du ihr nicht so nahe kämst.

Da bin ich eben anderer Meinung, das kannst du sehr wohl, denn du musst einer Person dazu nicht so nahe kommen. Egal ob mit oder ohne Maske.


melden

Non bathing - ein neuer Trend?

06.03.2022 um 13:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Natürlich bin ich ja auch keine Kosmetikerin.
Das musst Du, wie ich schon erwähnte, auch gar nicht sein. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schwanger vor Ausbildung, Konsequenzen?
Menschen, 60 Beiträge, am 18.06.2023 von nairobi
kittyka am 22.02.2023, Seite: 1 2 3
60
am 18.06.2023 »
Menschen: Ungepflegte, übelriechende Leute – Wie weist man sie darauf hin?
Menschen, 67 Beiträge, am 07.10.2021 von capspauldin
Subtilitas am 25.09.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.10.2021 »
Menschen: Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?
Menschen, 134 Beiträge, am 21.08.2018 von Minderella
imanonym am 13.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 21.08.2018 »
Menschen: Selbstliebe ist gesund
Menschen, 227 Beiträge, am 06.09.2015 von Cherymoya
DaemonLunae am 03.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 06.09.2015 »
Menschen: Arbeitspsychologische Studie zum Mitmachen!
Menschen, 43 Beiträge, am 10.09.2014 von Bastisan
Bastisan am 05.08.2014, Seite: 1 2 3
43
am 10.09.2014 »