cejar schrieb:Tatsächlich passiert mir das auch oft und ich denke erst zu Hause dran, das irgednwas nicht stimmen kann, bei großen Differenz merkt man es natürlich sofort, aber wenn mal ab und an nur ein Paket Butter oder sowas falsch oder doppelt gescanned ist eben nicht.
Man rennt dann auch nicht wegen 2 Euro nochmal hin, es ärgert einen aber trotzdem. Mir ging es schon mit reduzierten Artikeln so. Gestern erst, Blumenenvase 50% reduziert, dann denk ich, für das Geld nehm ich die mit, daheim seh ich - der volle Preis. Für 20 Euro hätte ich die nicht genommen.
Wenn ich mir die Zeit nehmen möchte, an der Kasse zu gucken, dann werde ich es auch machen, da können die hinter mir nölen was sie wollen
:D Man ist ja beim Einkauf und nicht auf der Flucht.
Andersrum ist es ja auch so, da stehen die Kunden hinter der alten Dame und glotzen, wenn sie schon sehen, die Frau ist überfordert. Statt zu fragen, ob man helfen kann, stehen sie glotzend und nölend da.
Oder wenn der Vordermann vergessen hat seine Bananen abzuwiegen? Ja mein Gott, dann flitz ich eben schnell zur Waage, dabei brech ich mir nix ab und an der Kasse geht es derweil weiter.
Mit etwas Umsicht ginge da auch was.