Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Lebensmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität

02.07.2023 um 19:45
Ich war 33 Jahre im Einzelhandel tätig gewesen und immer an der Kasse, von der Lehrzeit aus bis zum Ende und ich bin froh, dass ich das nicht mehr machen muss. Ein undankbarer Job, man wird ständig von der Kundschaft angepöpelt, wenn die Warteschlange ein bisschen länger als bei den Kunden erwünscht ist.
Solche unfreundlichen Kunden findet man komischerweise nur in Supermärkten. Bei Diskounter wie Aldi oder Lidl beschwert sich bis lang niemand,auch wenn die Warteschlange länger war, als die an meiner Kasse. Ich habe noch niemand mitbekommen, dem es im Diskounter gestunken hat, wenn er Mal etwas warten müsste...

Anzeige
1x zitiertmelden

In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität

02.07.2023 um 22:27
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Aldi oder Lidl beschwert sich bis lang niemand,auch wenn die Warteschlange länger war, als die an meiner Kasse. Ich habe noch niemand mitbekommen, dem es im Diskounter gestunken hat, wenn er Mal etwas warten müsste...
Kenn ich anders. Massenhaft wir da geschrien bei mer längeren Schlange

Ich sehe da vor allem oft Leute am drängeln die Grade Zeit haben.


melden

In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität

02.07.2023 um 22:32
Es gibt klingeln hier für Kunden wenn die Schlange zu lang ist. Oder iwer geht vor und fragt ob noch ne Kasse aufgemacht wird. Hier ständig so.
Die meisten sind zwar genervt aber dennoch relativ freundlich.


melden

In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität

03.07.2023 um 09:27
Ich seit einigen Jahren auch dieses Hitzewallungs-Schwindelgefühl inkl. Sternen vor den Augen, manchmal verschwommene Sicht in Geschäften, vorallem Bekleidungsgeschäften, und ganz schlimm in Einkaufszentren.
Die Beleuchtung, die Zwangsbeschallung und die Menschenmassen ansich machen mich einfach fertig. Somit meide ich Einkaufszentren, shoppe online, bzw wenn ich in Geschäfte gehen „muss“, dann nur vormittags.
In Lebensmittelgeschäften verspüre ich das eher selten bis nie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum soll man den Supermarkt nicht durch den Kassenbereich betreten?
Menschen, 223 Beiträge, am 07.02.2022 von bgeoweh
sallomaeander am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 07.02.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Menschen, 148 Beiträge, am 06.04.2020 von Purpur
yona am 29.03.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
148
am 06.04.2020 »
von Purpur
Menschen: Probleme vom Sohn eines Freundes
Menschen, 16 Beiträge, am 07.01.2018 von wunderstein
speedforce am 06.01.2018
16
am 07.01.2018 »