Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anarchie im Kopf

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Anarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 21:51
Würdest du mal vielleicht erklären warum solch ein Handlungsmuster feige ist?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 21:52
Hey ich will beachtung :D

*auf meinen Post hinweis*

und uni, quentin
der FRIEDEN sei mit euch ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 21:53
=quentin=

nur wiel ich dich etwas rauer anpacke ist meine These nicht "die meine" sondern wissenschaftlich fundiert. Du wurdest natürlich nicht geprägt und dein handeln ist absolut irrational, deshalb kennst du auch keine moral und tötest jeden, stirbst für eine eintrittskarte der popkom und hälst knäckebrot für Gott.

Mach dir doch nichts vor, du wurdest geprägt, und handelst nur in dem du REagierst.

mdg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 21:55
@deadykomplex
wiel ich dich etwas rauer anpacke<

Tust Du das? Hab ich gar nicht mitbekommen, wo denn?

No More Excuses.


melden

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 21:56
Würdest du nicht die Mimose spielen, könntest du auf meine schlüssige Antwort deines Eingangspostes antworten. Aber das ist dann deine Sorge.

mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:09
SORGE ! Mein Jammer, theatralischer geht´s nicht?
:)

No More Excuses.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:16
Anhang: Beitrag.jpg (250, KB)
@quentin

Ich hätte gerne ein bisschen mehr beachtung, weil ich dich auch was gefragt hab ;)

und damit dus deutlicher sehen kannst, hab ichs sogar eingeringelt

*fühl mich irgendwie ignoriert*



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:17
Wie das nochmal mit dem Kampf der inneren Werte?
Was sind innere Werte?

No More Excuses.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:18
Sorry, chiby.

Ich definiere Anarchie im Kopf so, wie ich es im Eingangspost schon beschrieben habe.

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:22
>>Wenn man keine Regeln akzeptieren kann, sich ungerne unterordnet, sich
nichts gefallen läßt, ist man dann einfach stur<<

Anarchie = stur?

Glaub ich nicht

Anarchie= keine Regeln

das triffts schon eher
doch eine Anarchie ohne regeln .. gibt es auch nicht wirklich

Anachie = unwille gegen Herrscher

Jau

Anarchie = Mut zum wehren

Hat man auch ohne Anarchie ;)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:24
=quentin=

Ich merk dir sehr gut an, dass du dich angegriffen fühlst. Dazu besteht kein Grund, denn ich beziehe mich "lediglich" auf das, was du geschrieben hast.

Du kannst gerne weiterhin,dich an einzelnen Worten hochraufen, oder allen Menschen geringe Intelligenz unterstellen. Das wertet dich garantiert nicht auf.

Also geh vernünftig auf meine Antworten ein oder verbleibe mit einem Schweigen, der deine Inkompetenz zur Schau trägt.

mfg Deadpoet




Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:36
Das wertet dich garantiert nicht auf.
Ich merk dir sehr gut an
Du kannst gerne weiterhin
Also geh vernünftig auf meine Antworten ein oder..

Interessante Wortwahl.
Ehrlich. :)

No More Excuses.


melden

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:40
könntest du auch mal was sinnvolles antworten bitte :))

lol*

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:47
Anarchie ist das fehlen jeglicher Ordnung in einer Gesellschaft.wohin das führt,hängt vom Reifegrad einer Gesellschaft ab.

Wer hat hier eigentlich gesagt,das es in Tibet keine Regierung gibt??Tibet wird von China als Provinz beherrscht,vorher war es eine buddhistische Theokratie.
Der Dalai Lama war auch weltliches Oberhaupt der Tibeter.

Was quentin beschreibt ist infantiler Trotz,sofern diese Antihaltung nicht durch konkrete Motive legitimiert wird.Soll heissen,wenn man gegen etwas fassbares,beispielsweise unhaltbare Soziale Zustände,gegen unmenschliche Erziehung etc. rebelliert,ist es von Vorteil. Wenn man einfach nur rebelliert nur um dagegen(gegen was auch immer) zu sein,sollte sich fragen ob er die kindliche Trotzphase überwunden hat.




"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:48
Quentin du hast den monotonsten Postingstil den ich hier je erblicken durfte. Solltest du mit deinen charakteristischen Aktivitäten genauso praktizieren wie im Urheberpost publiziert, so bist du nur zu bemitleiden, Pseudorebell.

Ich möchte mal wissen wie sich jemand freiwillig den Hämen aussetzt, der durch ein ganz normales Standardleben wandelt, und dennoch solch hohe Töne zu spucken. Ist das wieder so ein selten diagnostizierter Auswuchs an schaumschlägerischer und zudem törichter Selbstdarstellung? Falls ja, dann klär das bitte vorher auf, dann ist jeder Disput vergebens.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:48
@DeadPoet

Ausser beliebiges Gewäsch,produziert Quentin eigentlich wenig,also sei ncht enttäuscht wenn die Antwort auf sich warten lässt;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 22:51
*denQuasseltantenvergnügtzuschaut

No More Excuses.


melden

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 23:01
Tja quentchen...hast deinem eigenen Gewäsch nichts mehr hinzu zu fügen;)

Aber derartig kurzatmige Argumentation bin ich von dir gewöhnt^^

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 23:03
Nun ja =quentin= , eigentlich bist du schon seit etlichen Posts an der Reihe, wenn du schon die Frage so offen auslegst, auf die Meinungen der Schreiber einzugehen. Aber anstatt jenes zu tun, wirfst du mit Gift und Galle um dich.

Das Thema an sich ist höchstinteressant, und du bist ein guter Threadschreiber, also, dann antworte auf die Posts,...

oder kannnst du letztenendes nur Fragen stellen..?

mfg Deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

22.08.2005 um 23:03
raggi

>>doch will ich auf die Tochter hören
dem geflame hier abschwören <<

Na??? :)
Jezz aber aus damit,
geht in univerzals streit thread

Sei ein vorbild :D

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden