Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anarchie im Kopf

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Anarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:02
In welchem Thread findet Deine These Anwendung?

Du denkst in Threads, und das kann schon mal nicht gesund sein.

Ich sage dir was gesund ist. Eine GUTE Disskussion hat ein Anfang und Ende. Das heisst dass du am Ende deine Schlüsse daraus ziehst.

Den Übergang zu der Auffassung, daß die Irrationalität des Handelns deswegen als Teil eines Lernprozess beschrieben wird, ist als persönliche Meinung zu definieren, die nicht weiter von Bedeutung ist, denn
sogar die Stagnation wäre im Grunde ein Lernprozess.



Ich übersetze das mal ins Hochdeutsch : ;P Sogar Stagnation ist ein Lernprozess, weil du das so sagst, Deadpoet.


Ich bedauer dich zutiefst, dass du nicht mal in dem Pool schwimmst, der dir Antworten geben könnte, sondern in dem aus Mißgunst Neid und Oberflächlichkeit.

Quentin, wenn du jetzt denkst, warum jemand sowas sagt,obwohl du deine Antworten so geschickt drapierst,.. und immer doch ein Schlupfloch suchst. ..Wieso gelingt es dir nicht, deine Fragen gültig zu beantworten? Tja, das liegt wohl dann an den oben genannten Gründen.
Mißgunst, Neid, Oberflächlichkeit. da hilft eloquentes Auftreten auch nicht weiter.

mfg Deadpoet





Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.

Anzeige
melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:08
@DeadPoet
Du triefst ja nur so vor Eitelkeit, is mir schlecht.

No More Excuses.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:08
Im Übrigen: Projizier nicht Deine Probleme auf andere.

No More Excuses.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:10
Sogar Stagnation ist ein Lernprozess, weil du das so sagst, Deadpoet.
*kotzdiewandan*

No More Excuses.


melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:12
Ich zumindest HABE die Frage beantwortet, natürlich, in Disskussion bleibt sie immer, anfechtbar, muss sie bleiben, sonst ist sie statisch, und demnach tot, eine nicht variable Antwort wäre eine falsche.

Aber das was du tust ist jenseits jeder Fragestellung, besinn dich auf den Thread, auch wenn du dich etwas provoziert fühlst.

mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:15
@DeadPoet
Um jemanden bedauern zu können, braucht es des Hochmutes noch und nöcher.
Du hast genug davon.

In Threads denkt hier keiner, es ist bezogen auf die Diskussionen, die hier geführt werden. In kaum einem Thread findest Du dieses Prinzip wieder.
Es wird meist diskutiert um des Diskutierens Willen.

Selten werden Fragen wirklich zufriedenstellend beantwortet.

War ein Fehler, einem Loser wie du es zu sein scheinst, zu antworten.
Kompensiere Deine Komplexe, aber bitte nicht auf Kosten anderer.
;)

q.



No More Excuses.


melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:20
Quentin Quentin, du redest einen Scheiss ich frage mich wo du sowas her hast.
Da spricht pure Emotionalität Bände, dass ich mich dir überhaupt noch widme, sprech ich meinem gutmütigem Charackter zu.

Du hast von Anfang an Scheisse erzählt, als dann Leute kamen die deine GEQUIRLTE KACKE in Frage stellten wurdest du persöhnlich.

mehr kann ich da nicht beisteurern. will ich auch net. ;)

mfg Deadpoet




Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:21
besinn dich auf den Thread, auch wenn du dich etwas provoziert fühlst.
<

Bleib mal schön auf dem Teppich.
Edelmütig kommt ihr her, hinterlaßt eine Spur der Dummheit.
Vorverurteilungen scheinen kein Fremdwort zu sein, vor allem unserm lieben univerzal nicht, ragnarök´s Pagen.
Hier geht´s ja geradewegs gen Subkultur, wenn man nicht bereit ist, auf jeden Mist sofort zu antworten.

Ola, Schein und Sein, das sind wirklich zwei verschiedene Dinge.

q.

No More Excuses.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:23
deine GEQUIRLTE KACKE
du redest einen Scheiss
dass ich mich dir überhaupt noch widme
<

Hier, spricht pure Emotionalität Bände. ;)

No More Excuses.


melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:26
Widme deiner Aufmerksamkeit lieber mal ein wenig Realismus, und fang an zu erkennen das deine fadenscheinige Argumentation wackeliger als ein Kartenhaus steht. Der, der hier in Zugzwang gerärt, weil er sich durch seinen Paranoidität imgaginäre Feindbilder schafft, hat hier das Urheberpost geschrieben. Und im gleichem Stil lässt er den Thread weiterverlaufen. Nun müssen die anderen natürlich für seine Schwächen herhalten, quentsche Logik sucht als letztes auf dem eigenen Plumpsklo.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:26
du redest wie ein geköpftes Huhn , das sich selbst nicht richtig versteht, du willst hinaus, auf alles und jeden. doch..wo ist dein Ziel..Du setzt dir kein Ziel, weil du keine Entscheidung erwünschst die DICH angreifbar macht.


ABER greifst die Menschen an, die Entscheidungen treffen.

Armseelig, findest du nicht.

mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:26
@=quentchen=

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:30
deine GEQUIRLTE KACKE
du redest einen Scheiss
dass ich mich dir überhaupt noch widme
<

Hier, spricht pure Emotionalität Bände.


Du hast recht, auch ich bin ein Mensch, wow du hast mich ertappt. Nun , solange du nicht vernünftig argumentierst kann niemand darauf eingehen. Ich hoffe das ist die einzige Nacht in der das der Fall ist..

mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:30
Ihr Hobbypsychologen, habt ihr entdeckt, wie man endlich vernünftig formuliert?
Nur mit den Vokabeln, da müßt ihr noch üben.

q.

No More Excuses.


melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:31
Jedes weitere Beitragswerk eine neue Offenbarung.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:32
@uniwerhatdichdennhiervergessen
deine fadenscheinige Argumentation wackeliger als ein Kartenhaus steht<

Von welcher Argumentation sprichst Du?

Möchtest Du gerne über das THEMA diskutieren?

No More Excuses.


melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:34
Der Zug ist abgefahren Quentchen, nach zig ausgelassenen Möglichkeiten sollen wir dir immer noch die Lanze halten? Nein, ab jetzt wird das Syndrom eroiert, das die Warze Quentin verursacht.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:36
Nun müssen die anderen natürlich für seine Schwächen herhalten, quentsche Logik sucht als letztes auf dem eigenen Plumpsklo.

Uni, so siehts leider aus, wenn man sich mit dem Elend anlegt wird man früher oder später selbst zum Elend. Mehr als Phrasendrescherei und Einbahnstrassen kommen da nicht heraus, oder quentchen?...

Anarchie, im Kopf ... omg.


mfg Deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:38
Um auf's Thema zurückzukommen:

Anarchie im Kopf:

Schizophrenie? Drogen? Ausfall der hirneigenen Selektion?

Im Prinzip ist man dann wohl eher unfähig einen / seine Gedanken fassen zu können.

Totale Reizüberflutung, führt möglicherweise zum Tod. (durch exogene Einwirkungen, die erst ob der endogenen Probleme zur Gefahr werden/wurden)

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anarchie im Kopf

23.08.2005 um 00:38
Was muß ich Dich beschäftigen, daß Du so liebliche Benennungen erfindest.
Hast Du etwa geglaubt, ich nehme Dich ernst, daß Du von abgefahrenen Zügen erzählst?

Vergiss es, Page, nie und nimmer.

;)

q.

No More Excuses.


Anzeige

melden