Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Albinismus

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Grenzwissen, DNS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 18:00
ja, mußte mich mehr oder weniger damit befassen... ich muss aber sagen, dass ichdas
ganze an sich sehr interessant finde.
Du bist Lichtempfindlich? Bistauch
betroffen... OA?

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Albinismus

07.04.2006 um 18:04
Ja in gewisserweise ja jedoch habe ich zum Glück noch keine großen Probleme damit gehabtnur das ich eben nach ein paar Minuten in der Sonne braten schon Sonnenbrand habe .

Aber wie hattest du dich damit beschäftigt ?

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 18:06
8)




Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 18:07
einer meiner Ex Freunde hatte den Gendefekt... da muß man sich eben auch mit auseinandersetzten

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Albinismus

07.04.2006 um 18:16
Das klingt interessant jedoch ich für mich sage das dies kein "Gendefekt" ist ehr ebenetwas anderes nun ja man kann sagen das Fehlen von Pigmenten ^^

Jedoch ichfinde das schön weil es etwas außergewöhnliches ist .
Ich liebe weißes Haar*schwärm* .

In wie weit war dein Freund so ? Hatte er Albinismus ?

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 18:19
ja, aber es ist in den Genen gespeichert... ich wußte nicht, wie ich es genau nennensollte^^

er hatte OA...aber war schon schnuckelig und ich muss sagen, er hat esauch genossen, dass er die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte... leider zu viel ^^

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Albinismus

07.04.2006 um 18:25
Ohh das tut mir leid .

Na ja ich bin da ehr zurückhaltend ^^


Aber auch bestimmte Tierarten sehen damit wundervoll aus einfach zum träumen . Odereinfach nur Wow



TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 18:37
also ich kannte tatsächlich mal eine. aber ich kannte sie auch gar nicht gut. ich hab siegemocht. meiner meinung nach war sie glücklich. wenn man sich von anderen abhebt, dannbrauchts viel zeit meiner erfahrung nach. erst wenn man die schattenseiten kennt, siehtman die positiven dinge. und ich finds ehrlich gesagt auch einfach nur wow.

gott ist eine träne


melden

Albinismus

07.04.2006 um 18:44
Wurm_

Ja so denke ich auch da wo es Licht gibt da gibt es auch Schatten ...
Viele Albinos haben es nicht leicht . Jedoch ist ihre Lebensfreude dafür sehr großund ich finde es toll :)

Wie war sie so ?

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Albinismus

07.04.2006 um 18:47
@crawler

ich kenne keine person, die soetwas hat. allerdings denke ich, istjeder mensch auf seine eigene art schön. jeder hat ein einzigartiges aussehen und da istes doch schliesslich auch egal ob es durch soetwas wie albinismus kommt oder?

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 18:58
@cRAwler23
also wenn ich zurückschau hatte sie tatsächlich eine große lebensfreude.ich bin schon immer ein mensch gewesen der unbewusst schönheit nach freude definiert.klingt merkwürdig ist aber so. sie war kein topmodel, aber ich hab sie bewundert, weilsie etwas hatte. sie strahlte einfach lebensfreude aus.

@anonymus88
naja,also man kann ja auch nicht sagen dass sie keine albinos sind. natürlich darf mans nichtüberbewerten, aber genausowenig untern teppich kehren.

gott ist eine träne


melden

Albinismus

07.04.2006 um 18:58
anonymus88

Ja da kann ich dir nur Recht geben ;)
Jeder ist etwasbesonderes und solange man innerlich schön ist ist es das wichtigste finde ich !

Egal ob weiß, schwarz, gelb, blau oder grün ^^

Nur finde ich es interessantwelche zu sehen die das so sehen wie ich .
Und welche treffe die so weiß sind .

Aber du hast Recht jedes Lebewesen und jeder Mensch kann schön sein .


Aber oft werden Albios nicht als schön angesehen leider oft finden welche das siekomisch aussehen und nicht schön sind weil sie so blass sind und rötliche Augen haben undweiße Haare . Mache sind da sehr respektlos finde ich .
Aber ich jedoch findeAlbinos schön :)

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Albinismus

07.04.2006 um 18:59
wurm_

Ja genauso sehe ich das auch und es freut mich das sie Lebensfreude hat:)

Kannst du sie beschreiben ?

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Albinismus

07.04.2006 um 19:01
@crawler

schönheit liegt im auge des betrachters sagt man ja, aber es kommtdarauf an wie tollerant der betrachter ist.

du siehst ja selbst, wie wunderschönder pfau ist, den du reingestellt hast

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Albinismus

07.04.2006 um 19:04
Ich persönlich kenne auch keinen Menschen der unter Albinismus "leidet"?
Warum"leidet"?
Wie du auch schon vorher erwähnt hast (CRAWLER) kennst du ein Mädchen, dassProbleme hat, sich selber zu akzeptieren...
Genauso geht es anderen Leuten, welcheauch noch Problem haben, sich in die Gesellschaft zu integrieren (Es gibt nämlich immerein paar VÖGEL, die sich aus so etwas nen Späßchen machen)!!

Zur anderen Frage!
Klar, warum sollte es keine schönen Albinos geben?
Es ist doch nicht extremausgeprägtes, außer das sie eine stärkere Blässe aufweisen, als "normale"...
Das hörtsich an...SRYYYYY
Sollte rein statistisch sein...

Bitte nicht falschverstehn ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Albinismus

07.04.2006 um 19:16
@cRAwler23
uff, was willst du denn noch wissen. zu der zeit hab ich niemanden an michrangelassen. aber sie ist mir ins auge gefallen. wenn ich zurück schau hab ich zu derzeit menschen bewundert die ruhe austrahlten und absolutes wissen. zu der zeit hat mirmal jemand gesagt die ich ebenfalls bewundert hab, dass oft menschen zu ihr kommen dieverschlossen sind und sie fand es eher witzig. warscheinlich sind manche menschenmagneten für menschen die niemanden an sich ranlassen. die albinofrau hatte einfach waswohltuendes und auf mich hat es beruhigend gewirkt, dass ist gold wert.

gott ist eine träne


melden

Albinismus

07.04.2006 um 23:55
Interview mit einem Albino - in den hauptrollen: wurm_ und crawler
Demnächst auch inDEINEM Kino :P

Awas... Ab wann gilt man eigentlich als albino?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Albinismus

07.04.2006 um 23:56
Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Albinismus

08.04.2006 um 11:27
Albinismus

Von Albinismus betroffene Menschen zeichnen sich durchunpigmentierte, hellfarbene Haut, helle bis weißliche Haare und meist graublaue Augen miteiner hellen Iris aus. Damit verbunden sind meist auch ein stark herabgesetztesSehvermögen und eine hohe Blendempfindlichkeit.



Gibt verschiedensdteFormen gibt auch Albinismus nur in Verbindung mit den Augen .
Oder nur mit der Hautund den Haaren .
Oder beides zusammen. Ich selbst habe das mit der Haut und meineAugen sind lichtempfindlich und ich habe ne ziemlich starke Brille :(
Aber ich findeAlbinos die auch diese weißen Haare haben sehr schön . :)

Manche haben sogarrötliche Augen wenn sie direkt ins Licht sehen .So wie sie .

albinabeauty128jo

dospersonasalbinos4vm

040ec

home0ff

Die meisten haben ebennur fast keine Pigmente .

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Albinismus

08.04.2006 um 11:29
moin

ich hab mal einen in panama gesehen,
da hab ich mich sogar umgedreht umhinterherzugucken ;)

buddel


Anzeige

melden